Piercings & Tattoos #2

IIIHH Branding find ich ja ganz schrecklich. Tattoos find ich gut, obwohl ich mir persönlich nie eins machen lassen würde. Aber sieht schon gut aus. Wenn sie dann auch gut gemacht sind.
Zitieren

branding? uuuuhh..ne eklig und fies.
also ich hab mir vor einer woche mein nasenpiercing stechen lassen. die idee war dann irgendwie doch ziemlich spontan und ich bin dann einfach mit meiner freundin in den laden rein^^
ich hatte mir vorher auf youtube videos angeschaut wie das gemacht wird und wusste so in etwa was da mit dieser riesen nadel auf mich zu kommt Big Grin aber so schlimm war es dann gar nicht.also ich hab gemerkt, dass ich gerade diese nadel in der nase hab, aber wehgetan hats gar nicht.meine freundin hat mir die hand gehalten, aber sie hat meine eher zerquetscht, weil sie total angst hatte.Big Grin
das blöde war nur, dass der piercer so gut aussah, dass ich ihm nicht richtig zuhören konnteBig GrinBig Grinmeine freundin hat sich da anschließend ziemlcih drüber lustig gemachtFaintpeinlich.aber er war wirklich hübsch:pfeif:Big Grin

ABER er hatte piercings im nacken! sieht interessant aus, aber irgendwie find ich das ziemlich fies.also generell piercings die man am rücken,arm, nacken usw. hat.an den stellen wo es eher ungewöhnlich ist, versteht ihr?^^mich würde sowas total stören, wenn ich andauernd ein stück metall im nacken hab Big Grin

tattoos find ich toll.hab eins für mich entworfen (die anfangsbuchstaben meiner familie miteinander verbunden), aber ich weiß noch nicht genau, wo ich das hinhaben will.fuß,handgelenk...hmm..aber das geld dafür muss ich eh erstmal zusammensparen Big Grin dann geh ich auch in den gleichen laden...aber der kerl macht nur piercings.hmpfSadBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab ein Tragus und Bauchnabelpiercing Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

gelöscht......
Zitieren

was wirds denn, mikeline?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

gelöscht......
Zitieren

hooo ich will auch wiedeeer! zeig uns bilder! SmileSmile
muss noch so an die 100 monate warten, dass lass ich mir mein nächstes stechen. zusammen mit ner freundin, die sich dann nen pirecing machen lässt.
ich freu mich schon sooo unendlich! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Findet ihr wirklich, dass so etwas euren Körper verschönert?


Ich weiß nicht, irgendwie hat jeder ein Tattoo oder Piercing, es ist irgendwie nichts besonders. Man ist schon fast eine Ausnahme, wenn man keins hat.


Mich schreckt es auch immer ab, was ist wenn man alt ist und überall Falten hat? Was wird aus dem süßen Fisch, den ich mir hab auf den unteren Bauch habe tätowieren lassen, wenn ich schwanger bin? Ein riesiger Wal?
Das sind so Sachen die mich einfach an der Sinnigkeit dieser Prozedur zweifeln lassen …


Wie habt ihr euch das im Alter vorgestellt?

Richard: „Rory, Du bist groß geworden. Sie ist groß.“
Lorelai: „Ja, die Wissenschaft interessiert sich brennend für sie.“
Zitieren

Alte Haut sieht so oder so scheiße aus. Big Grin Tongue

Außerdem find ichs nicht schlimm, wenn man im Alter sieht, dass man auch gelebt hat. Also mir würde das (wie ich das jetzt sehe), nicht viel ausmachen. Und wenn man son Ding 50/60 Jahre hat, stellt sich die Frage dann auch eh garnicht mehr.

*eifrigmeineersten2plane*

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ich sehe das auch wie Susi, klar siehts kacke aus und mein törtchen ist dann eher ein Softeis ( Big Grin ), aber ich habe was zu erzählen, und darauf kommt es doch an, und wenn ich mir "Opfer" auf die Stirn machen lasse, ich kann sagen ich habe gelebt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste