Piercings & Tattoos #2

habe mir gerade gestern eine wunderschöne Lilie auf den Fuß stechen lassen. ich liebe das Motiv und ich liebes es wie es auf meinem Fuß aussieht. ich kann den sommer kaum noch erwarten wenn ich ihn überall herzeigen kann Smile
Zitieren

Meine neueste Idee: jeweils 2 Oberflächenpiercings unterm Schlüsselbein. So in der Art:

[Bild: 21029837594c0b590bb9.jpg]

(Ansonsten denk ich ja auch übern Septum nach... :pfeifSmile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

aaaaaargh <3

ich bin seit etwa 17.50 Uhr Trägerin eines Unterlippenpiercings Smile

und am 06.07. wird mein Tattoo gestochen :O!

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

hab mein unterlippenpiercing nach ca 6 oder gar 7 jahren rausgenommen, da es meine zähne angegriffen hatte..
ich mochte es immer wirklich gerne, aber ich würde mir nie wieder dort eins stechen lassen.. überhaupt im gesicht nie wieder.

hatte mir vor ca knapp 1 1/2 jahren ein helix stechen lassen, was ewig zum heilen gebraucht hatte... aber ich würde es wieder tun, und ich habe es auch vor. geplant sind 2 helix am linken ohr untereinander. jetzt muss ich nur noch warten bis ich es mir auch mal so locker aus dem ärmel schütteln kann.. ich schätze so im herbst werd ich das machen Smile

@Susi90
ich weiß nicht.. ich persönlich finds jetzt nicht so schön, aber wenn es dir gefällt, dann mach es,Wink ich hätte nur angst, das es an der kleidung hängen bleiben könnte..Sad

Zitieren

naja, selbst wenn ich es nur 6 oder 7 Jahre tragen sollte hat es sich für mich trotzdem gelohnt Wink
ich hab jetzt seit vorgestern nen schwarzen ring drin.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

So, ich geh morgen mal zum Tättowierer und hoffe das sie das kleine sofort macht. Wünscht mir Glück! Smile
Zitieren

Susanna3 schrieb:So, ich geh morgen mal zum Tättowierer und hoffe das sie das kleine sofort macht. Wünscht mir Glück! Smile

das kleine? was willst du denn? Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Mein linkes Handgelenk (fast schon Unterarm) ziert seit einigen Monaten ein Notenschlüssel Smile
Zitieren

jaaaa jetzt hab ich seitlich am Finger "Love" in Schreibschrift stehen! Hab noch die Folie drum,aber Foto folgt^^

EDIT:

Tadaaaa

http://yfrog.com/h23vqbmdj
Zitieren

Welcher Finger ins das? Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste