Piercings & Tattoos #2

das kommt in meinen augen auch ein bisschen drauf an, von wem es denn der name ist und warum du ihn stechen lässt.

hinterm ohr hat was von ratschlägen und zuhören oder so
und nacken dass man hinter einem steht
und schulter dass die person an deiner seite is... zumindest für mich Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

gelöscht....
Zitieren

Also Jennifer Aniston hat sich vor kurzem den Namen ihres kürzlich verstorbenen Hundes auf den FUß stechen lassen, FInde ich auch schön.

http://static.igossip.com/photos_2/june_...tattoo.jpg
Zitieren

gelöscht....
Zitieren

Tjaaa ich bins halt Big Grin
Zitieren

Hab mir gestern spontan jeweils n Surface unters Schlüsselbein machen lassen. Und es sieht sooooo toll aus. Heart

wenns etwas abgeheilter ist, gibts bestimmt n foto. hab den starken drang das rumzuzeigen. Big Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Susi90 schrieb:Hab mir gestern spontan jeweils n Surface unters Schlüsselbein machen lassen. Und es sieht sooooo toll aus. Heart

wenns etwas abgeheilter ist, gibts bestimmt n foto. hab den starken drang das rumzuzeigen. Big Grin

Ich denk grad nur eins: Aua! Big Grin aber lass mal sehn, wenns nicht mehr geschwollen, rot oder was weiß ich ist Wink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

http://www.google.at/imgres?q=tattoo+gol...66&bih=536

Meint ihr es ist moeglich sich so ein Tattoo machen zu lassen? Also das Motiv als Tattoo.
Wenn, will ich es nicht zu gross haben... und auch schwarz nur. Aber ich weiss nicht welche Stelle da gut waere... ich haette es gern irgendwo am Unterschenkel oder so beim Knoechel, aber ich hab ja ueberhaupt gar keine Ahnung von Tattoos Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

also das motiv halt ich generell für sehr gut möglich, aber zu klein sollte es nicht werden, sonst erkennt mans nichtmehr. soll die schrift auch dazu?

ich weiß nich, wie offen du da bist, aber ich fänds im nacken oder auf der hüfte interessant. an der wade passt es in meinen augen garnicht, oder meintest du wo anders am unterschenkel ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Mikeline schrieb:es ist der name meines verstorbenem hund. haltet mich bitte nicht verrückt, er war mein schatzi, mein ein und alles. und da ich nun wirklich kein protrait haben will (lasse mir niiiiiiie im leben ein gesicht tättoowieren. auch wenn sie schön sind, mein fall ist es nicht ^^), wird es sein name werden "moe" ... schlicht und einfach. ich will ihn in erinnerung behalten (klar wird er immer in meinem herzen sein, aber ich will das einfach ^^) Sad

also, welche stelle? Big Grin

ich finde das mit dem namen des hundes schön. vielleicht würde ich da noch ein kleines hundepfötchen hinzufügen, hinter dem namen oder ähnlich.. nur so eine ideeSmile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste