Piercings & Tattoos #2

...dann häng ich ne umhängetasche um. Wink hab quasi keine probleme mit garnix. (im gegensatz zum tragus, bei dem ich andauernd irgendwie hängen bleib und der bei kopfhörern und telefonieren stört.^^)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ich wollte ja eigtl als erstes Tattoo die Initialen von meine Opa im Nacken. Naja,..und nun, 3 Tattoos später hab ich mir überlegt es nicht im Nacken sondern in der Ellenbeuge, aber etwas weiter runter, stechen zu lassen. Aber erstmal muss mein Love endlich mal fertig werden.-.- Ich muss bald hin ein termin zum 4. Nachstechen machen...määäähh...
Zitieren

Jetzt habe ich mal etliche Seiten über dieses Thema durchgelesen und kriege plötzlich Lust und Inspiration, mir ein neues Tattoo stechen zu lassen.
Eins habe ich schon seit ca. 8 Jahren. Ganz genau weiss ich es gar nicht mehr. Nur dass ich es mit ner Freundin zusammen stechen lassen habe. Drei Finger breit über dem rechten Knöchel habe ich das chinesische Schriftzeichen für Liebe. Klar, nicht besonders originell, aber mir gefällt es immernoch und es sieht nicht gleich jeder.
Zu Halloween habe ich mir mit nem Tattoostift ein Spinnennetz auf das innere Handgelenk malen lassen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich weiss nur nicht, was mein neuer Arbeitgeber dazu sagen wird. Seit 10 Jahren habe ich im Hintergrund gearbeitet und hatte nur telefonischen Kontakt und nun stehe ich sozusagen auf dem Präsentierteller.
Wäre oder ist euch das egal, was der Chef von euren Kunstwerken hält? Kann es vielleicht auch über Wohl oder Weh des Arbeitsplatzes entscheiden?:o
Zitieren

Also ich hab zwar kein Tattoo aber ich hab ne Zeitlang in der Bäckerei im Verkauf gearbeitet (also auch auf dem Präsentierteller) und da durften wir keine sichtbaren Tattoos haben. Da wurden Leute sogar schon wegen lackierten Fingernägeln entlassen. Was ein Tattoo dann gemacht hätte will ich mir garnicht vorstellen.

Zitieren

Es kommt dabei immer auf den Arbeitgeber an, glaube ich. Aber wenn du wirklich eins in den Handflächen willst musst du vorsichtig sein und Geduld haben. Mein Tattoo am Finger ist nach dem 3. Nachtstechen immer noch nicht fertig, es hält an solchen Stellen sehr schlecht und man muss außerdem alle paar Jahren nachstechen.
Zitieren

Ok, es wäre der Puls gewesen, als am Innenhandgelenk. Aber ich arbeite in einer Tankstelle. Ich glaube, das macht sich dann auch nicht so gut. Werde es mir also noch ein weiteres Mal überlegen. Und außerdem meinen Hautarzt fragen, ob ich überhaupt darf.
Danke für eure Meinungen.
Zitieren

Idee für's 3. Tattoo steht, brauche nur mehr das Geld.
Werde mir den Pfotenabdruck von Leila (Hündin) nehmen, unters Ohr tattoowieren lassen und den Namen meines verstorbenen Hundes drunterschreiben lassen.
Zitieren

Also Piercings mag ich nicht so gerne. Aber Tattoos mag ich, zumindest die mit einem tieferem Sinn. Ich will mir mal Barca und ein Herz drunter, weil dieser Verein einfach mein Leben ist. & die Idee mit dem Pfotenabdruck find ich klasse nur,dass das bei mir die von meinem Kater sind Heart

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

Ich bin momentan stark am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen. Wollte das eigentlich schon immer und jetzt bin ich ja endlich 18. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beraten Big Grin Bin mir einfach so unsicher...

Einerseits hatte ich auch einen Pfotenabdruck meines Hundes überlegt, dafür wüsste ich aber nicht wirklich eine gute Stelle und mir wäre es schon lieber, wenn man es zur Not verstecken könnte.
Andererseits fände ich auch einen dänischen Spruch sehr schön. Zum Beispiel dachte ich da an ein Zitat von Hans Christian Andersen. Oder mein Favorit: den Satz "Countryroads take me home to the place I belong" nur eben auf Dänisch(müsste halt jemanden finden, der mir das bloß richtig übersetzt Wink Aber das dürfte ja machbar sein). So einmal rund ums Handgelenk vielleicht...
Mir ist eben sehr wichtig, dass es mir wirklich was bedeutet. Smile

Ich will unbedingt, aber so ein bisschen Bedenken bleiben trotzdem immer. Hatte mich auch schon über diese Bio-Tattoos informiert, aber da kriegt man ja nur von abgeraten. Am liebsten würde ich es echt gerne erst mal "ausprobieren", versteht ihr? Big Grin So erst mal nur für ein paar Monate und dann entscheiden, ob für immer oder vielleicht doch nicht... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

dann benutz doch erstmal nur ein tattoostift

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste