GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
#11

ich schaue es auch oft mit meiner mum. und sie ist gar nicht so abgeneigt.
sie findet das luke und lorelai endlich zusammen finden müssen. und ich stimme voll überein.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#12

meine kleine schwester schaut auch immer mit und wenn mein dad zeit hat setzt er sich auch dazu. er findet es total witzig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren
#13

In den Sommerferien habe ich meinen Cousin auch mit dem Gilmore Girls Virus infiziert.
Meine Mutter hat im Urlaub ab und zu auch mal mitgeguckt, aber mein Vater und meine männlichen Freunde haben da alle nichts für über!
Zitieren
#14

Meine mum hat manchmal mit geschaut....aber meistens schaue ich Gilmore Girls alleine
Zitieren
#15

Also es ist die Lieblingsserie von mir und meiner ma!! Smile
meine Schwester ist zwar 5 aber sie liebt die Serie :lach: Wink

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#16

meine schwester schaut die serie auch und meine mutter nur manchmal. Sie ist auch dafür das luke und lorelai zusammenkommen sollen Smile

Gilmore girls Cool
Zitieren
#17

Meine Mama schaut auch manchmal mit mir GG, aber sie ist jetzt nicht sooo der fan (im Gegensatz zu mir Smile ) und versteht es nicht, dass ich mich aufrege, wenn sie während GG den Geschirrspüler einräumt! tsts! Wink

Sie findet die Szenen zwischen Lorelai und Emily am besten!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#18

mit meinen dad..mittlerweile ist er auch fan..aber ab montag geht des nimmer...da muss er wieder arbeiten...hach wie tll ist ein gebrochenener zeh :lach:
Zitieren
#19

Naja, meine Mom guckt manchmal kurz mit rein, wenn sie sich langweilt und das OBWOHL sie sonst gegen alle Serien ist, die ich mag :heul: Gestern hab ich ihr die VOX- Werbng für die neuen Folgen gezeigt. Ihr wisst schon "Frauen sind grausam ...", usw. Den fand sie richtig klasse!

Ansonsten guckt meine Oma ganz selten mal mit. Immerhin konnte ich sie schon für FRIENDS gewinnen Smile Sie findet Sookie total klasse und meine Mom steht mehr auf Lorelai ...
Zitieren
#20

Also meine Oma's und so die interessiert es n fetten scheiß was ich
angucke! Ich gucks nur mit meiner Mum ab und zu an...
die liebt Lorelai und sacht immer zu mir... Kommt Lorelai grad???????
*lol* Und da sach ich! Nein, mum sorry! Es is schon 10 nach 5! :lach:

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste