GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
#21

also meine mom beschwert sich immer und sagt dass die stimmen bei gg total schrecklich sind die hat aber sowieso immer was an den serien auszusetzen die ich gucke.... Confusedauer: Confusedauer:

...MÄÄÄN...
Zitieren
#22

ich guck das imma mit meina mum(48)die ist jetzt durch mich auch süchtig geworden!!

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#23

meine Mom schaut auch ab und zu mit, aber sie hat immer zu tun um 16:00 also muss ich ihr immer erzählen, was passiert is*g*
Meine Schwester (9) is auch schon komplett infiziert, genauso wie die Kinder von der Freundin von meinem Papa (11 und 13)
Letztens im Urlaub hat sogar mein Papa mitgeschaut (Folge 3x01) und hat dann gemeint, dass die Serie verdammt schnell und hektisch is :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#24

Hi!

Also ich schaue fast täglich GG, und wenn meine kleine Schwester (10) oder meine mom gerade Zeit hat dann schauen sie auch mit. Sie sagen zwar immer (besonders meine Mom wenn sie es mitangeschaut hat) Was für ein Scheiß, da könntest du viel lieber was für die Schule machen das würde deinem Lehrer auchbesser gefallen! Aber seltsam das sie es dann immer wieder mit anschauen! Wink :lach: Big Grin Tongue

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#25

Meine Mama macht meistens noch was nebenbei wenn ich im Wohnzimmer GG gucke. Sie meint wenn man bei der Serie nur den Ton hört ohne hinzugucken dann ist es als hätten die ganzen Charaktere `nen Knall... Big Grin Keine Ahnung wie sie darauf kommt - ich bin jedenfalls anderer Meinung!!!

Die Werbung für die neuen Folgen findet sie aber klasse - besonders der Teil mit Lorelai's Auto und dem Rückwärtsgang..! :lach:

Life is not measured by how many breaths you take, but by the moments that take your breath away!
Zitieren
#26

Ich schaus immer mit meiner Ma und fast jeden Tag *gg* Also meine Ma eigentlich jeden Tag was sääär praktishc is da ich Dienstags & Donnerstags genau in der GG-zeit Tanzen und Konfer habe und sie mir des dann immer alles erzählen kann Big Grin
Zitieren
#27

Also ein Großteil von euch ist ja echt zu beneiden. Meine Mutter müsste ich wohl fesseln ,damit sie sich GG mit mir anschaut.
Zitieren
#28

Alsou meine Mama schaut auch manchmal mit mir GG. Teilweise findet sies sogar ganz lustig, aber irgendwie macht sie trotzdem nicht den Eindruck, dass sie versteht, warum ich so verrückt nach dieser Serie bin.
Zitieren
#29

Also meine Ma schaut GG nie sie findet die Serie doof, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Aber meine Schwestern und ich schauen es mit "Leidenschaft". Mein Pa hat mit uns geguckt, bevor die Folgen wiederholt wurden. Wink

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#30

meine mutter schaut GG immer mal gerne wieder mit&fragt manchmal wann denn die neuen folgen kommen! Wink mein freund hat irgendwie auch eine kleine leidenschaft entwickelt!er hat eine kleine schwäche für lorelai! *g*der rest meiner verwandtschaft hält GG für "schrott" Unsure

[Bild: fa637639.jpg]
~There's no one quite like you
Be proud in all you do~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste