GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
#31

Meine mutter guckt wahnsinnig gerne GG.Meine schwester fands zuerst ganz schrecklich hat sich dann aber mal eine Folge ganz angeguckt und ist jetzt auch süchtig(Und hat auch ihre Mitbewohnerin angesteckt).Mein Papa guckt es jetzt auch regelmässig(er mag Lorelai Smile ).Und der freund von meiner schwester find es auch ganz klasse!Da heisst unser Wohnzimmer ist voll wenn GG läuft.Ich hab aber immer den besten platz Wink !


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#32

hey!!!

meine eltern lassen mich immer alleine beim gg gucken, aber das is mir acuh recht so!
wenigstens bringt mein vater dann keine nervigen kommentar.
besonders sookie is im unsympathisch, weil die ihm zu viel redet... Unsure
meine mutter is da neutraler, sie findet das gg einer der angenehmsten serien is, die ich gucke...

in dem sinne

bye

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#33

also ich kenne eine die über 40 ist und gilmore girls auch total gerne schaut... dass finde ich total cool...
Zitieren
#34

meine mutter guckt auch immer gilmore girls. sie kann keine folge verpassen. meine sister schaut sich es auch ab und zu an

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#35

meine Ma hat es schon ab und zu mitgeguckt, kann aber nicht viel damit anfangen.
Aber meine Oma ist totaaaaaaaaaal begeistert Big Grin

[Bild: banner7k.jpg]
Zitieren
#36

Meine Mom schaut immer mit. Ihr gefällt es auch total gut, nur will sie sich eine Folge nicht 10 Mal angucken, so wie ich, deshalb wird sie von mir immer "zwangsbeglückt". :lach: :lach: :lach:

Aber da ab heute die neuen Folgen beginnen, werde ich sie nicht mehr so anbetteln müssen.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!
Zitieren
#37

Ich bin erst durch meinen Bruder zu GG gekommen (3. Folge). Da der aber studiert muss ich ihm immer die Folgen aufnehmen. Als er dann angefangen hat Freitagabend (da kamen eh nie gute Spielfilme) und Samstag nachzugucken und das im Wohnzimmer tat, fingen meine Eltern auch langsam an GG zu schauen. Obwohl mein Vater sich immernoch über sich selbst wundert, wie er "solchen Unsinn gucken kann" :lach: . Es ist halt einfach schön Wub
bye

[Bild: shelly-teal.jpg]
Proud member of Jess and Rory`s never ending love club
Proud member of the Lane and Dave Appreciation
Zitieren
#38

Meine Mutter ist meistens immer im selben Raum,wenn ich GG gucke, verstanden hat sie#s glaub ich auch schon ganz gut aber der einzige Kommentar der meistens kommt ist: "Müssen die so schreien" oder "Reden die immer so miteinander?"
Aber mir macht das nix....Hauptsache mir gefällt's! Smile
Zitieren
#39

also wenn ich GG gucke, will ich eigentlich ned, dass mich irgendwer stört. sonst sind die immer am labern und ich sag dann nur "hmm" oder "jaja" und das könnte dann ned so gut für mich ausgehen, wenn ich ned weiß wozu ich "ja" gesagt hab ^__^.
Aber ich hoffe im Urlaub bekomm ich meine beste Freundin dazu GG mitzugucken [bin 'leider' in den Herbstfereien (vom 08.10) im urlaub und muss mir deswegen morgens immer die Wdh. angucken :heul: ] ...
Mein dad meint, dass des eh alles schrott ist. Meine Mum ist da eher neutral, sie hat letztens ne Folge halb mitgeguckt und fands ganz okay glaub ich.
Meine Tante ist aber ein Fan von GG und wir zitieren immer irgendwelche Folgen +^^+.

Nunja
denn mal baba
~ Noellchen

[Bild: supporters-gang.jpg]

Proud Member of the Dean &amp; Luke supporters Gang !!

Rory &amp; Dean forever!!
Zitieren
#40

Meine Mutter guckt auch immer GG mit mir. Und wenn sie mal nicht kann, dann nehme ich die Folgen für sie auf. Big Grin
Mein Vater findet GG nicht so toll aber er guckt es auch manchmal mit. Aber eben nur manchmal.

In meiner Schule mögen die Hälfte der Mädchen GG. Die andere Hälfte findet es entweder total doof oder sie kennen GG erst gar nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste