GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
#51

Meine Mum hat es schon manchma mit mir geschaut und hat sich totgelacht! :lach:
Findet es so la la!
aber besser wie der scheiß den meine schwester schaut! Wink


Zitieren
#52

meine mutter kann nicht verstehen wie ich mir soetwas ansehen kann, mein bruder findet es sc heiße und mein vater findet das es garede so geht.
ich liebe gg und muss halt manchmal darüber reden und dann wir mir immer gesagt: "oh, sei leise......usw"
in diesem fall stimmt meine signatur nicht

An alle die es nicht mitbekommen haben: Ich übertreibe manchmal gerne und bin ironisch --> also: nicht alles ernst nehmen!!
Zitieren
#53

ich schau gg ja gerne zweimal am tag! d. h. mittags die wiederholung!

meine eltern fangen immer an zu jammern an!

sie sagen immer: wie kann man das nur zwei mal am tag schaun! ständig laufen die !

abe ich lass mich nicht aus der ruhe bringen! und die lassen mich auch schnell in ruhe, außer sie wollen streit!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#54

meine oma hat ma eine folge mit mir zusammen geschaut ...

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren
#55

wow eine hammer oma hast du, mit nem guten geschmack Wink

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#56

Ich habe meine Mutter zum Gilmore Girls Fan gemacht nu schauen wir es meistens gemeinsam. Smile

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#57

ich schaus lieber allein |)

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#58

@Caro**
jez hassu ja bald nen fanclub dahoim Big Grin
Zitieren
#59

Ich kann unter der Woche leider nicht schauen, darum nehme ich die Folgen auf und schau sie dann an einem abend hintereinander weg. Das mach ich zusammen mit meinem Bruder. Das nennen wir unseren GG-Day. Ja wirklich, zwei Männer, die sich zusammen 5 Folgen am Stück anschauen.
Zitieren
#60

Ist bei mir zu Hause immer verschieden. Mal schau ich es alleine an, mal mit meiner Mutter und mit meiner sis. Aber jetzt hatte mein Vater frei und hat sich auch GG angeschaut. Hat gemeint wir müssten mal nen GG Nachmittag machen indem wir uns meine Lieblingsfolgen anschauen. Er ist hin und weg von der Serie. Hat auch schon den ersten Band durchgelesen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste