GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
#81

ich schau gilmore girls meistens alleine. wenn meine mum mal zeit hat, dann setzt sie sich aber mit vorn TV Smile

Zitieren
#82

naja, nach ein zwei folgen die ich allein geschaut hab, hat sich mal mein vater dazugesetzt. und seit dem schaut er sich auch fast jede folge an. meine mutter ist nicht dazu zu bewegen mitzuschauen. aber ich glaub die würd das eh nicht gut finden... Unsure
und bei meiner oma brauch ichs erst gar net probieren... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren
#83

Dein Vater? Cool... Mein Vater und GG schauen??? Nie, im Leben... :lach:

Aber, meine Mutter guckt das in letzter Zeit öfters mal mit mir, sie findets genauso witzig wie ich. Heute haben wir es auch wieder zusammen gekuckt, aber nur die Wh...

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#84

Ich schaus öfters alleine oder halt mit ner Freundin oder ganz selten mit meiner Mutter.Aber im Urlaub hab ich ne Mutter von 3 Kindern kennengelernt,die schaut das immer und durch sie sind ihre Kinder Fans von Gilmore Girls geworden Big Grin
Zitieren
#85

ich habe mal den fehler gemacht und es mit meiner mutter schauen wollen. undenkbar.
ich durfte mir dann sachen anhören wie:
"gott sind die hektisch" und
"holen die auch mal liuft, wenn die reden?" oder
"um gottes willen so was kommt eine ganze stunde am tag?"

fazit. ich schaue wieder alleine und das ist auch gut so!!!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#86

meine mum und ich gucken die immer zusammen
das dann immer ganz lustig wir regen
uns dann zusammen auf wenn was
nich so passiert wwie wir es haben wollen
immer zum weg schmeissen
Zitieren
#87

Meine Mama liebt Gilmore Girls auch. Allerdings nicht so dolle wie ich. Ist auch besser so ...
Zitieren
#88

Ich muss meiner ma immer alles erklären.Und osgar mein dad schaut das manchmal.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#89

na da habt ihr aber glück. ich kann wirklich keinen aus meiner familie an diese serie gewöhnen. aber wenn mal jemand mitguckt muss ich alles erklären, also schau ich es alleine.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#90

Aiko schrieb:Wie reagieren eigentlich eure Eltern darauf, dass ihr GG schaut.(oder andere Verwandte).
Also ich habe mir bisher nur mit einer Oma GG angeschaut und sie war relativ angetan von der Serie, obwohl sie sonst nicht viel von US-Serien/Filmen hält(schaut fast nur staatliches TV)
Meine Mutter meinte nach 10 Sekunden: was ich denn da schon wieder für einen Müll angucke. Aber das macht sie bei fast allen Tv Sendungen, die ich mag, also geht das wohl eher gegen mich.

wenn ich mir dein alter und deinen kommentar anschaue, frage ich mich, ob mama dir noch die sachen zum anziehen raus legt!? aber mama wird dein leben schon schaukeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste