GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

ich habs noch mit keinem meiner verwandten geguckt...is auch besser soWink !
Zitieren

Also bei uns in der Familie kucken nur ich und mein Bruder das, meine mum findet eigentlich ALLES scheiße was ich kucke, die hat halt keinen geschmack Wink , un mein dad is zu der Zeit nie da!
Zitieren

Ich guck GG immer mit meiner Mutter und mit meiner Schwester!

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren

also ich guck öfters gigi mit meiner mutter, die findet das auch cool und wenn mein vater da ist guckt er zwar mit, ist aba net besoners von deren humor begeistert !!! eine schande...

aber ich finde das mit den eltern zu gucken ist, zumindestens bei mir, kein prob, denn meine eltren sehen sowas ziemlich locker !
Zitieren

Meine Oma kuckt sich GG öfters an :biggrin:
Zitieren

mein schatz findet GG so lala.
Aber weil er einfach der beste ist veranstaltet er oft sogar fernsehabende,an denen wir nur GG gucken.Er weiß eben wie man mir eine freude machen kannWub .er ist echt toll.
meine ma guckt auch manchmal mit aber ansonsten hat zu dieser zeit keiner meiner verwandten time dafür.
Zitieren

also ich schau sie oft mit meina mum und mit meiner schwester.
wenn ich bei meina oma bin schau ich auch immer...und jetzt schaut meine oma auch!!!! :lach::lach::lach::lach::lach:


Zitieren

bei mir:
mein vater hälf das für ne ami.scheiße (sry) und meine mutter ist es egal, findet die serie zwar net gut, lässt mich aber trotzdem sie gucken und wenn ich bei meinen großeltern bin, kann ich eigentlich gucken,was ich will und meinen großeltern ist es bei der serie egal ob ich die gucke oder net

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Also ich hab schon öfter mit meinen Eltern geschaut, obwohl sie an manchen Stellen meinen, dass es totaler blödsinn ist, schaffen sie es nicht sich davon los zureißen. Ich glaube, sie müssten es von anfang an sehen, denn sonst kommen (auch von meinen Eltern) lästige Zwischenfragen! Das verdirbt einem nur den Spaß m schauen, denn man könnte ja etwas wichtiges verpassen und das wäre doch zu schade. Meist vertröste ich meine Eltern darauf, dass ich ihnen verspreche ihnen später alles zu erzählen und dann sind sie wenigstens für ein paar Minuten ruhig.

Bussl Julamaus
Zitieren

Habs mir ein paar mal mit meiner Mutter angesehn. Ihr ist das ganze ziemlich egal *g*. Mit dem Freund meiner Mum hab ichs auch manchmal angesehn und er meint nur, dass die ihm zu schnell reden :biggrin:
Und meine Großmutter war ziemlich begeistert von Emily *lol*

[Bild: supportersgang01.jpg]
The fish flies at night!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste