GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?
#41

@ Noellchen

Bei mir ist das auch immer so. Ich sitze vor dem Fernseher und gucke meine Lieblingsserie und genau in diesen 40 Minuten braucht jeder was von mir. Meine Mom liebt es von ihrer Arbeit zu erzählen und das macht sie oft, wenn ich fernschau. Leider krieg ich von ihren Erzählungen dann nicht viel mit. Ich hocke immer wie hypnotisiert vor dem Bildschirm und versuche zuhörend auszusehen. Nicken hilft da oft. *ggg*
Mein Papa kann die Serie auch nicht ausstehen. Schade eigentlich.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!
Zitieren
#42

Na hier will ich auch mal meine Senf dazu geben! (Big Grin)
ich gehöre schon zu dem "älteren" Semester Tongue und sehe die GG täglich mit wachsender Begeisterung.

In meinem Bekanntenkreis gelte ich als GG süchtig Help !!!
Meine Cousine und deren Mutter schauen auch die GG, aber nicht so intensiv wie ich! D. h. die zitieren nicht und wissen auch nicht immer wovon ich rede Motz
Meinen mir angetrauten Ehemann hab ich infiziert, als er krank war!
Für ihn muß ich die Folgen aufnehmen - besonders natürlich ab Freitag die ganz neuen!!
Also auch total "abhängig" Cool
Ich denke es ist eher unabhängig vom Alter - muß halt einfach gefallen!!!! :hi:
In diesem Sinne...
Zitieren
#43

hi
also ich schau gg meistens mit miena ma und meina si´s...manchmal schuat mein bruder(6) auch mit uns :lach:
naja mit meina mom red ich nich drüba aba sie findets nich scheiße sonst wär sie nich so still wenn ich schau und sie würd kommentare abgeben
meine sis ist nich abgeneigt aba nich so ein fan wie ich
mein bruder checkt zwar nix aba er sagt rory imma so süüüüß die will ich ihn fressen :lach:
Zitieren
#44

Da das arme etwas keinen eigenen Fehrnsehen hat, muss es sich natürlich was anderes einfallen lassen. Deshalb schaut es GG entweder mit ihren kleenen Schwestern oder mit ihrer Mum.
Die Schwestern finden es total langweilig(gehören ja auch nicht zur zielgruppe^^) und Mum findet's ganz in Ordnung.

(der letzte Kommentar von ihr, als Jess am Strand steht nachdem er aus stars Hollow abgehauen ist.
Ich:...irgendwie sieht er sau verloren gegangen aus...
Mum: ja, in seiner Hose...die ist dem doch 7 Nummern zu groß....aber niedlich isser trotzdem
Ich:*Mum komisch anguck und garnichts sag*)

Naja...und meinen dad frag ich erst garnich...

[Bild: signaturbanner4.jpg]
~ Mitglied im Jess-Bad Boy for Life-Club
~ Mitglied der JavaJunkies
~ Mitglied der Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#45

Da ich TV Serien grundsätzlich alleine gucke, und höchstens nur mit Freundinnen die die Serie auch mögen, stellt sich bei mir nicht das Problem. LOL ich denke ich bin auch zu alt dafür als das mir meine Mum sagen könnte: Was guckst du da fürn Scheiß, laß das sein!
Nein ist schon alles ziemlich okay. Eine Sendung die ich immer mit meiner Mum zusammen gucke ist ER!

[Bild: gilmoregirls02.jpg]
Zitieren
#46

is irgendwie lustig wie dus hier hin geschriebn hast...der dialog :lach:
@rockbare.etwas
Zitieren
#47

Also meine Mum ist total angetan von der Serie am Anfang meinte sie noch die reden ja echt super schnell und so das sie davon kopfschmerzen bekommen würde,aber jetzt mag sie GG auch total und wenn sie Zeit dazu hat guckt sie es auch.
Meine beiden Cousinen gucken GG auch täglich und meine Oma fands auch voll gut besonder s weil sie findet das die nicht so einen Quatsch zeigen .
Sogar mein Dady hats schon 2x geguckt ; )
:lol: :lol: :lol:

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#48

meine mutter und meine tante finden gg voll cool. besonders meine tante, weil sie selbst schon so ein freak ist.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#49

meine mutter mag das auch voll,mein bruder hasst die serie wie die pest Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#50

Ich habs schon mal mit meiner Mutter angeschaut, sie findet GG ganz okay.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste