GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Ich hab schon meine jüngere Schwester angesteckt und neuerdings guckt meine Mutter auch immer mit.

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren

Meine Mutter guckt regelmäßig mit mir die ist genau so ein fan wie. wir sind zwar nicht ganz so wie rory und lorelai aber fast.
Gruß GGFan_15
Zitieren

meine mutch schaut ganz selten mal mit zu, aber sie findet es lustig!

ich schau das eh lieber allein, weil ich sonst zu abgelenkt bin!:o

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich gucke oft mit meiner mom aber am allerliebsten mit meiner Cousine(22) wohnt leider zu weit weg...Sad
Zitieren

Ja,mit meiner Oma und meiner Mutter.Sie halten beide nicht wirklich viel davon.
Zitieren

sehr selten guckichs mit meiner mutter. ^^

Zitieren

Also manchmal guckt mein Freund mit. Bei der einen Folge der ersten Staffel als Rory mit Dean weggeblieben ist in der Nacht, hat er ganz interesssiert mitgeschaut, als Lore Emily angeschrien hat *g*. Aber ich glaube er guckt es auch ganz gerne, obwohl er es nicht zu gibt Rolleyes
greezer LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

mit älteren gucke ich es eigentlich nich! zumindestens nich direkt!

ich gucke gg meistens mit meiner schwester! (sie is zwar älter als ich aber nur ein bisschen weil wir zwillinge sind, dann zählt das ja nich richitg)

manchmal gucke ich es auch mit meiner mutter! das kommt aber eher seltener vor, obwohl sie die serie auch gut findet!

@ sadie warum gucken sie denn dann überhaupt mit, wenn sie es nich mögen?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Meine Mutter guckt auch ab und zu Gilmore Girls mit, aber meistens nur teilweise. Sie lacht über jeden zweiten Satz Wink !
Auch die erste Staffel, die ich auf DVD hab, hat sie fast ganz gesehen, weil sie sich die ne Zeit lang immer für ihre Mittagspause ausgeliehen hat!

Hab sie grad gefragt. Ich zitiere: "Och, ich find die Serie eigentlich ganz gut. Wieso? Wills du nen GG-Abend machen?" Smile
Zitieren

Hei!
ich hab letzten dienstag meine mutter dazu "gezwungen", sich mal die erste folge gg anzuschauen. Denn immer, wenn ich gesagt hab "heut kommt gg", hat sie die augen verdreht und innerlich "so ein mist" gesagt. obwohl sie die serie nie gesehen hat! naja jedenfalls hat sies nur bis zur hälfte der folge geschafft, mich aber dann noch gefragt, wies weiter ging. daraufhin hab ich ihr erklärt, was ich so toll an der serie find. naja jedenfalls hat sie dadurch nicht gemurrt, als ich mir die 2. staffel zum geburtstag bestellt hab Smile somit versteht sie zumindest meine "gg-sucht" und steht dem nich im wege. find ich toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste