GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Ich schaue GG grundsätzlich mit meinem Vater. Meine Mutter schaut es nicht so gerne, die steht ehr auf CSI Smile. Aber mit meinem Vater schaue ich es regelmäßig, auch wenn es grad nicht im Fernsehn läuft schnappen wir uns halt die DVD´s. Mindestens einmal am Tag muss GG laufen.

Manchmal schauen wir sogar bis 5 Uhr morgens. Man kann sich halt so schlecht losreißen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Meine mudda guckt manchmal mit!!!!Das finde ich gut!!!

[Bild: alexis1.jpg]{~thank youxDD~}
Zitieren

jetzt schau ich es mir alleine an.
vor einem jahr schaute noch mein ex-mann ab und zu mit!
aber alleine ist besser,keiner der dazwischen sabbelt.Big Grin

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren

naja, net direkt.... meine mutter hat halbherzig mitgeschaut...und mein schatzi guckt auch net mit...Wink

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren

als gilmore girls damals anlief, da hatte ich mich noch nicht dafür interessiert, weil ich um diese uhrzeit immer nicht zu hause war...aber meine mom hat das anfang sgeguckt...das war voll lustig und ihrednwann hat sie die serie nimmer geguckt, weil ihr das zu langweilig wurde und kurz darauf hab ich angefangen das zu gucken und sie hält mich verrückt...ich kenne auch kaum leute die gilmore girls so gerne gucken wie ich...doch 2 einen jungen! und eine mädchen...aber hab mit denen nicht viel zu tun....is aber lusitg wenn wir inner lehranstalt sind und dann zusammen gilmore girls gucken, weil wir da nur einen fernseher haben und wer zuerst kommt darf gucken *lach

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Am Anfang habe ich die Serie immer alleine angeschaut.
Als die ersten Wiederholungen kamen, habe ich dann auch meine kleine Schwester begeistern können und seitdem gucken wir immer zusam. Wir können uns also immer austauschen und haben auch so unsere Insider...Smile
Und ich merke immer wieder, dass mir zu irgendeiner Situation öfters etwas von GG einfällt. Dann kann ich das mit ihr teilen.Smile
Klar, dass zusammen gucken viel mehr Spaß macht und so ne Schwester zu haben ist daher manchmal gar nicht so übel!
Unsere Mutter kann die Serie leider nicht so wie wir wertschätzen, weil Deutsch für sie ne Fremdsprache ist und sie bei den schnellen Dialogen nicht so gut mitkommt und auch die Anspielungen nicht mitbekommt. Schade...aber ich hab ja mein SchwesterchenUnsure .

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen. Wink
Zitieren

Ich schau Gg neuerdings mit meiner Mum und meinem Bruder manchmal. Mein Dad schaut das nebenbei...
Eben wenn man Zeit hat. Die DVD's leihen sich alle aus meiner Family immer aus und ich bezahl die...
Zitieren

hm ich guck es eigentlich sehr selten mti meiner familie
wenn dann mit meinem brude roder meiner mum
aber eigentlich nur mit meiner besten freundin

Cool flea baby - you rock Cool
Zitieren

Eines Tages bin ich zufällig auf Gilmore Girls beim Zappen gestoßen und war von der ersten Szene an begeistert. Das hat man wohl gehört, meine Mutter und meine Schwester kamen nämlich ins Wohnzimmer geeilt, um den Grund für mein schallendes Gelächter zu finden. Big Grin Sie fanden Gilmore Girls genauso toll und seitdem gucken wir drei die Serie immer zusammen. Smile
Zitieren

Meine ganze Familie mag die Gilmore Girls selbst mein Papa :dance: .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste