GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Mann habt es ihr gut, meine Mutter haltet mich immer für total übergeschnappt, und mein Vater dem ist das sowieso egal was ic mache also ...

Aber meine Mum findet GG total schrecklich, aber es gleicht sich bei und irgendwie aus, den ich mag ihre sachen uch nicht wirklich. Aber sie wird immer ziemich komisch wenn ich sag (oder sie merkt es) wenn ich GG schau !!!!
:o :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bei meiner Mutter ist es genauso!! Sie findet GG schrecklich, obwohl sie es nur einmal ca zwei minuten angeschaut hat.ich kann sie nicht verstehen!!! Zum glück ist meine freundin ein genauso großer freak, deshalb schaue ich GG oft mit ihr an, oder wir reden darüber.
Zitieren

Meine Mutter findet die Serie toll, meine Schwester auch. Mein Vater allerdings ist nicht so begeistert. Meine Oma schaut es manchmal auch, aber sie findet, dass Lorelai ein bisschen zu schnell redet xD

Aber was meine Mutter und meine Schwester nicht verstehen können, dass ich immer und immer wieder die DVD's schaue... xD sie mögen die Serie, aber zu oft auch wieder nicht Wink Da bin ich anderst.. xD

Zitieren

Also ich schaue regelmäßig mit meiner Mutter GG. Dienstag ist sowieso Fernsehabend angesagt. Erst GG, dann House und zum Schluss Grace Anatomy

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Also ich konnte bisher noch mit niemanden Gilmore Girls gucken, der sich auch wirklich dafür interssiert hat. Versucht habe ich es schon mehrere Male ... Sprich mein Vater liest dann neben bei die Fernsehzeitung (wahrscheinlich nur um nach Gründen zu suchen, den Sender zu wechseln) und meine Mutter strickt und zählt ihre Maschen. Sie ist eher der CSI oder Dokter House Typ, dann sitz sie ganz still und konzentriert vor dem Fernsehr, bei Gilmore Girls steigt sie laut eigener Aussage einfach nur durch!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ne Zeit lang mit meiner Mutter als die neuen Folgen kamen aber dann als wiederholungen kamen hat sie das interesse verloren.. *leider*

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich veranstalte mit meiner Mamutschka, meiner Tante und meiner Cousine zum Anfang und zum Ende der Staffeln einen GG abend, das ist immer superwitzig ...

Auch eine Turteltaube ist eine Taube.
Habt ihr das gewusst?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich gucke GG manchmal mit meiner Schwester, die ist auch ein großer GG-Fan! Und die Staffeln, die wir auf DVD haben, guckt meine Mama manchmal an, aber nur auf Englisch. (Sie ist Englischlehrerin und will es so noch besser lernen!Wink)
Zitieren

also bei mir isses auch so, dass ich GG auch nur mit meiner sis schaue, obwohl sie die Serie erst auch garnicht leiden konnte, aber jez is se mindestens genauso verrückt nach der Serie wie ich^^.

Am coolsten ist auch, dass sie mich immer anmeckert und meint, dass es so eine verschwendung wäre die Staffeln auf DVD zu kaufen, aber wenn sie dann bei mir ist schaut sie sie sich genauso gerne an XD.^^

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Ich schaue GG meistens mit meiner Mutter, aber manchmal schaut auch mein Bruder mit, der findet es auch ganz gut!!
Meine beste Freundin hat davor immer gesagt was dass für ein Scheiss ist ,aber dann hat sie zufällig einmal mitgesehen und jetzt findet sie es auch cool !!!!!!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Big Grin Julia Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste