GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Ich gucke GG immer mit meiner SChwester...Meine Mutter guckt auch manchmal mit..nur mein vater hasst das...Smile
Zitieren

Meine Mama und ich haben im Winter das Projekt gestartet: Alle Staffeln nochmal durchschauen - damit sie auch mal alle Folgen gesehen hat... mittlerweile sind wir in der 4. Staffel angekommen... aber da Sommer ist, schiebt es sich grad etwas raus...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Also meine Schwester lacht mich immer aus, weil ich sobald GG losgeht total fastziniert und auf nix anderes zu sprechen bin.Mein Papaa regt sich nur auf, qwenn ich bei den DVD zu den guten Scenen vorspule. ..xD

Ich bin nur ne Signatur-Nutzlos und unsinnig



Smile

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Logan-rory Club III
Zitieren

Meine Mutter und Sis gucken das auch voll gern!!
Aber meinen Vater nervt das voll auch weil ich andauernd davon rede!! xDD
Zitieren

Ich hab´s mal mit meiner Mutter angesehen.
Sie fand´s auch total gut, und setzt sich manchmal dazu, wenn ich GG gucke.

Auch das schlechteste Buch hat eine gute Seite: die letzte!
Zitieren

mein dad findets eigentlich ziemlich cool... meine mom findet es schrott... aber ich schaus öfter mit meiner tante... sie hat alle staffeln auf dvd... is voll cool... wir reden manchmal wirklich wie die gilmore girls oda zitiern daraus was un keiner checkts...^^
Zitieren

also meine mutter schaut das auch total gerne klar is sie nich so GG freak wie ich aber wenns im fern läuft schaun wir emisten noch zusammen .... mein vater schuat auch meistens mit ...er schauts ganz gern aber er stellt einfach zu viele fragen ^^ wir haben zusammen die 7 staffel geschaut un er hat nur fragen gestellt weil er sich an die 6 nicbht mehr erinner konnte... ( hää warum liegt die lorelai bei chris im bett ... un wo is logan... ?? ) man das hat genervt Mad aber was will man machen ich find aber cool das meine eltern des auch gerne schaun...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wir (also meine fam.) gucken das imma alle zusammen. meine ma, papa, mein bruder un ich (nadia) und wir sind alle riiiesenfans und haben schon bis zur 6. staffel alles geguckt^^

jaaahh... ;D

LG♥
nadia

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥Jess und Rory♥
♥Luke und Lorelai♥
Zitieren

eine Zeit lang hat mein Bruder mitgeguckt...jetzt ist er zu "cool" dafür Rolleyes Pubertät halt *g*

meine Mom hat es, als ich bei meinen Eltern Tv geschaut habe immer mitgeguckt, aber von sich aus meinte sie, würde sie die Sendung nicht einschalten, weil die das zu chaotisch findet und die viel zu schnell reden - behauptet das aber auch von mir Wink zum Glück habe ich keinen Knopf zum Ausschalten Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Klar doch.
Ich gucke jede Folge mit meiner Mutter (wir haben eine ähnliche Rory - Lorelai Beziehung). Sie ist ein fast genauso großer GG fan wie ich Wink
Und ich kann mit ihr immer gut darüber reden wie heiß die Kerle bei GG sind :p
Mein Vater hat auch schon ein paar mal mitgeguckt. Der findet es aber eher schwammig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste