Rory und Logan- Bis das der Tod sie scheidet?
#11

Als Rory im zwölften Stockwerk an kam, herrschte dort ein geschäftiges Treiben, Telefone klingelten und Redakteure schrien sich was zu.
Rory ging zur Anmeldung und wartete darauf, dass die ältere Dame ihr ihre Aufmerksamkeit schenkte. „ Was kann ich für Sie tun Miss?“ „ Hallo mein Name ist Rory Gilmore, ich fange heute ein Praktikum hier an.“, antwortete Rory schnell. „ Ach ja Miss Gilmore, warten Sie bitte da drüben im Wartebereich. Mr. Schmitt wird gleich kommen und Sie einweisen.“ , und schon hatte die Dame sich wieder ihrem Computer zugewandt. Rory murmelte einen Dank und ging dann in den Wartebereich.
Mach 15 Minuten kam ein Herr auf sie zugeeilt „Miss Gilmore?“ „ Ja das bin ich.“ „Folgen Sie mir bitte.“, sagte der Mann. Kevin Schmitt machte mit Rory einen Rundgang durch die Redaktion, erklärte ihr interne Abläufe und zeigte ihr ihren Arbeitsplatz.
„Miss Gilmore wäre es möglich, dass sie heute schon einen Artikel schreiben? Normalerweise geben wir unseren Praktikanten immer eine Tag um sich umzuschauen und sich einzugewöhnen. Aber ein Kollege ist leider krank geworden und der Artikel muss bis heute Abend fertig sein und momentan hat einfach keiner Zeit dafür.“
„Natürlich kann ich das machen.“, antwortete Rory. Herr Schmitt gab ihr die Recherchen und den Entwurf von dem Redakteur und lies sie dann an ihrem Arbeitsplatz alleine.
Rory machte sich an die Arbeit und da sie das Thema sehr interessant fand war sie auch kurz vor Feierabend fertig.

Sie ging in das Büro von Herrn Schmitt und legte ihm den Artikel auf den Tisch. Nachdem er ihn kontrolliert hatte und Rory für ihren wundervollen Schreibstil gelobt hatte, schickte er sie in den Feierabend. Da Rory eigentlich erst in 20 Minuten mit Logan am Auto verabredet war, machte sie sich auf den Weg in sein Büro um ihn abzuholen.

Auf dem Weg nach Hause berichtete Rory Logan über ihren ersten Arbeitstag und zur Feier des Tages gingen die Beiden romantisch essen und schauten sich dann noch ein Film im Kino an. Big Grin


Ist zwr etwas kurz, aber ist ja nur für den Einstieg... Ich hoffe es gefällt euch..[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 10:12 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Am nächsten Morgen wachte Rory ungewöhnlich früh auf. Sie stand leise auf und ging in die Küche um Kaffee zu kochen. Danach ging sie ins Bad, von dem Geräusch der Dusche wurde Logan wach und kam hinter Rory her ins Bad.
Rory stand nackt vor der Dusche und trocknete sich grade ab als Logan rein kam „ Oh Guten Morgen Schatz. Habe ich dich etwa geweckt?“ Logan ging auf Rory zu und küsste sie. „ Nicht direkt, ich bin von der Dusche wach geworden und da dachte ich mir, dass ich mir den Anblick meiner wundervollen nackten Verlobten doch nicht entgehen lassen kann.“ Rory wurde rot: „ All das hast du gestern Abend und heute Nacht bewundern und sogar anfassen können. Reicht dir das denn nicht?“ Wieder küsste Logan Rory doch dieses Mal um einiges Leidenschaftlicher und stürmischer. „ Nein, es reicht mir nicht, du weißt doch ich bin unersättlich.
Logan zog Rory wieder mit ins Schlafzimmer und begann ihren ganzen Körper zu liebkosen und zu küssen. „ Weißt du eigentlich, dass du meine absolute Traumfrau bist?“ Rory stöhnte da Logan eine Stelle an ihrem Körper liebkoste an dem sie sehr erregbar war. „ Nein das wusste ich noch nicht.“ Und nach einem ausgiebigen Vorspiel schliefen die Beiden miteinander.

Nach gut einer Stunde standen sie auf, machten sich fertig, frühstückten und fuhren dann zur Arbeit.
So verging die gesamte Woche und da Beide oft länger arbeiten mussten hatten sie auch noch keine Zeit die Hochzeit zu planen. Doch da sie sich vorgenommen hatten am Wochenende zu Lorelei zu fahren, nahmen sie sich vor die Hochzeit dann zu planen.

Am Freitagabend machten Rory und Logan sich fertig um zum Freitagsdinner zu den Großeltern zu fahren.
„ Rory bist du fertig? Wir müssen endlich los sonst kommen wir zu spät und du weißt das deine Großeltern das nicht mögen.“, rief Logan aus dem Wohnzimmer. Rory kam aus dem Bad, zog sich die Schuhe an und sagte: „ Für was hast du denn einen Porsche? Dann musst du einfach mal ein bisschen Gas geben, außerdem wer musste denn vorhin unbedingt noch mal ins Bett gehen?“ Logan lachte: „ Ach hat dir die Stunde schlafen etwa nicht gefallen?“ Als Antwort küsste Rory ihn und gab ihm dann einen Klapps auf den Po. „ So los jetzt.“


Nach dem Dinner fuhren Logan und Rory dann direkt nach Stars Hollow.
Zitieren
#12

Bryant02 schrieb:I haven't bought a new wood

I buy all my discount golf equipment which as I say, are mostly wedges, onine. I haven't bought a new wood or driver for several years, and my game hasn't suffered. All these wedges come from auction sites, one in particular, no names, no pack drill and it is this simple fact that allows me to test out virtually any club that I want to and for very little money overall. ishiner


Was soll das hier eigl.???


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste