Vermächtnisse
#11

Hey also habe es endlich mal geschafft den neuen Teil reinzustellen, ich persönlich finde ihn ja nicht unbedingt so gut aber er ist ok. Hoffe euch gefällt er und jetzt viel Spaß!


- 4 -


Elena wurde durch das klingeln ihres Weckers am nächsten Morgen unsanft geweckt. Sie murrte, machte den Wecker aus und stand auf um gleich darauf im Badezimmer unter der dusche zu verschwinden. Das heiße Wasser trieb ihr die letzte Müdigkeit aus dem Körper und entspannte sie gleichzeitig.
Nach dem Duschen stellte Elena fest das sie vergessen hatte frische Klamotten mitzunehmen, deshalb wickelte sie sich ein Handtuch um und ging in ihr Zimmer. Auf dem Bett lagen bereits Klamotten die sie dort allerdings nicht hingelegt hatte und von denen sie sich sicher war das sie so welche überhaupt nicht einmal besaß. Daneben lag ein Zettel:


Morgen Elena, ich habe dir ein paar Klamotten von mir gegeben nachdem ich in deinem Schrank nichts gefunden habe, sie müssten dir eigentlich passen!

Cassi

P.S Wir müssen unbedingt nachher Shoppen gehen.



Elena beschloss das es wahrscheinlich besser wäre die Sachen einfach anzuziehen als sich gleich mit Cassi deswegen zu streiten, also nahm sie sie mit ins Bad und machte sich für ihren ersten Schultag fertig.
Als sie aus dem Bad kam ging sie noch mal zum Spiegel und betrachtete sich. Sie trug eine hellblaue Jeans und dazu ein weißen eng anliegendes Oberteil das Schulterfrei war und Schwarze Hochhakige Stiefel die ihr fast bis zum Knie gingen. Ihre Haare hat sie offen gelassen und sich nur leicht geschminkt, ein bisschen Lipgloss und Liedschatten inkl. Liedstrich und Wimperntusche. Als Schmuck trug sie Silberne Ohrringe und eine dünne silberne Kette mit einem Ring als Anhänger. Beides hatte sie von ihren Eltern an ihrem letzten Geburtstag bekommen. Sie schnappte sich ihre schwarze Lederjacke und ihre Tasche und machte sich auf den Weg nach unten.
Dort ging sie Richtung Küche und traf auf die anderen drei. Sie unterhielten sich gerade und sahen auf als sie Elena eintreten hörten.
„Wow. Ich habe ja geahnt das es gut aussehen würde aber das… wow.“ Meinte Cassi gleich begeistert.
„Dir auch einen guten morgen“ meinte Elena lächelnd. „und danke für die Hose und das Oberteil. Jetzt habe ich wenigstens mal einen Grund die Stiefel zu tragen.“
„Gern geschehen“ meinte Cassi darauf nur „So wir müssen los, sonst kommen wir noch zu spät, du lernst dann auch gleich noch meine freunde kennen, natürlich nur wenn das ok ist.“
„Ja klar gerne. Bis später dann“ verabschiedete sich Elena von John und Vivienne, die sie bis jetzt nur wortlos gemustert hatten. „Ja bis später“ verabschiedete auch sie sich.
Elena und Cassi gingen raus und stiegen in Cassies schwarzen Porsche.
„Du fährst einen Porsche? Wow“ fragte Elena erstaunt.
„Ja klasse nicht. Weißt du schon was du für ein Auto möchtest?“
„Nein noch nicht“

Die beiden unterhielten sich noch ein bisschen als sie auch schon nach knapp 15minuten an der Schule ankamen.
Cassi parkte und beide stiegen aus.
Elena spürte sofort das alle Blicke auf ihr lagen. Sie sah sich um. Am liebsten wäre sie wieder eingestiegen und nachhause gefahren, wirklich alle Augen waren auf sie gerichtet und sie konnte sich jetzt vorstellen wie sich die Stars fühlen mussten wenn sie auf dem roten Teppich standen und alle sie anglotzten.
Cassie sah Elena kurz an und meinte dann „komm mit dahinten stehen meine Freunde und ins Seketeriat müssen wir auch noch vor dem Unterricht.“ Na das konnte ja was werden! Elena nickte jedoch einfach nur und folgte Cassi über den Parkplatz zu einer Gruppe die sie ebenfalls beobachteten.
„Hey Leute das hier ist Elena. Sie ist gestern angekommen und, wie ich euch ja erzählt habe meine neue Schwester.“ Stellte Cassi Elena grinsend vor. „Elena, das sind meine Freunde Catherine“ dabei zeigte sie auf ein schlankes 1,70m großes Mädchen mit langen Rot gelockten Harren und Grünen Augen. „Hey, freut mich dich kennen zu lernen. Nenn mich einfach nur Cat, das machen alle meine Freunde so“ sie umarmte sie. Elena war überrascht umarmte sie aber ebenfalls „freut mich ebenfalls“.
„dann haben wir hier Claire“ wieder wurde auf die entsprechende Person gezeigt in dem Fall auf ein ebenfalls schlankes 1.65m großes Mädchen mit schwarzen kurzen haaren und braunen Augen. „Hey, schön dich endlich kennen zu lernen“ meinte das Mädchen lächelnd zu ihr.
„Chris“ Elena sah ihn an und ihr verschlug es fast die Sprache. Er war etwa 1.75m, sportlich gebaut, zumindest soweit sie unter dem engem Pulli erkennen konnte, hatte braune etwas längere, gelockte haare und Schokoladen braune Augen. Er sah sie ebenfalls an und lächelte „Sehr erfreut“ Sie lächelte zurück.
„und zum Schluss Nick“ dieser war ebenfalls sportlich gebaut, um die 1.70m groß und hatte blonde kurze haare und blaue Augen. „Hey“ „Hey“
Das waren alle.

Nachdem nun alle vorgestellt waren gingen sie erst Richtung Seketeriat, wo sie Elenas stundenplan abholten und dann weiter zur Klasse. Da alle in eine Klasse gingen musste sich keiner schon vorher verabschieden.
Alle setzten sich, und Elena musste auch nicht lange nach einem Platz suchen, denn neben Chris war noch einer Frei den er ihr auch gleich anbot. Sie setzte sich.
Vor ihr saßen Cat und Claire und hinter ihr Cassi und Nick so das sie alle beieinander saßen.

Die Tür öffnete sich und der Lehrer trat ein. Ihre erste Stunde begann.

und?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

hallooo=)
schön das du weiter geschrieben hast=) ich muss sagen, dass mir deine geschichte immer noch ganz gut gefällt und dein schreibstil ganz nett zu lesen ist. was ich nicht so toll finde ist, dass ein paar schreibfehler drinnen sind, such dir doch einen beta-leserWink..jetzt zu der handlung: ich finde es bisher ganz gut, nur langsam wäre es i-wie gut, wenn mal was spannendes passieren würde, sonst schläft das ganze so ein, find ichWinkund ich will endlich wissen, was sie schlimmes noch rausfindetBig Grinalso bitte schnell weiter schreiben^^
vlg
LK

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren
#13

Ich kann mir vorstellen, wie das ist wenn alle Blicke auf eine gerichtet sind! Aber das wird schon! Smile

Der Teil hat mir gefallen, sehr schön!! Weiter so!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#14

Hey es tut mir soooo leid das ich so lange gebraucht habe, aber jetzt habe ich es endlich geschafft das Kapitel fertig zu stellen und es auch zu posten. Aber mit den nächsten beiden Kapiteln geht es auf jedenfall schneller. Versprochen. Sie sind soweit schon fertig und müssen nur noch mal überarbeitet werden. und jetzt viel Spaß!

-5-

Der Unterricht verlief ziemlich gut, den meisten Stoff hatten sie schon in der alten Schule durchgenommen, so dass Elena kein Problem damit hatte hinterher zu kommen.

Nach der Schule warteten bereits Vivienne und John vor der Schule auf sie.
Da Sie und Cassi vorhin mit Cassi's wagen gekommen waren, fuhren sie den beiden hinterher zum Autohändler. Auch die Suche nach einem Auto für sie war schnell erledigt.

Gegen Abend waren sie wieder zuhause. Vivienne machte sich auf den Weg in die Küche um Abendessen zu machen, während John die Post durchsah. Bei einem Brief blieb er jedoch hängen. Er ging ins Wohnzimmer zu Elena und Cassi die sich dort gut gelaunt niedergelassen hatten und sich unterhielten.

"Elena, hier ist ein Brief für dich." John reichte ihr den Umschlag.
"Danke." Elena nahm ihn leicht irritiert entgegen und sah auf den Absender. Ein Anwalt. Seltsam. Sie öffnete den Brief und im innern befand sich noch ein zweiter Brief der beim öffnen heraus fiel. Sie sah sich den Umschlag genauer an und entdeckte ihren Namen.

Elena

Es war die Handschrift ihrer Mutter.

Doch bevor sie dazu kam ihn zu öffnen, klingelte es an der Tür. John machte auf.
Zwei Männer standen vor ihm.
"Hallo kann ich ihnen helfen?" fragte er freundlich.
"Ja, wohnt bei Ihnen eine Elena Southwood?" fragte der älter der beiden.
"Ja das tut sie. Was wollen sie von ihr?" fragte John neugierig.
"Könnten wir mit ihr reden?"
"Vielleicht sagen sie mir erst einmal wer sie überhaupt sind" John sah die beiden fragend an.
"Sicher mein Name ist Detektive Tudor und das hier ist mein Partner Detektive Johns. Wir sind von der Mordkommission." Sie zeigten ihm Ihre Marken. "Dürfen wir reinkommen?"
John war verwirrt. "Ähm, natürlich. Kommen Sie rein." Er trat bei Seite und wartete bis die beiden Detektivs drinnen waren, bevor er die Tür wieder schloss. "Elena ist im Wohnzimmer, wenn sie mir folgen würden." John ging mit den beiden im Schlepptau ins Wohnzimmer.

"Elena, das sind zwei Detektivs von der Mordkommission, sie wollen mit dir reden." Elena nickte und stand auf. Sie stellte sich vor und reichte den beiden die Hand als auch diese sich vorstellten.
"Also, wie kann ich Ihnen helfen?" fragte Elena etwas irritiert.
"Nun ja wir hätten da ein paar fragen an dich. Es geht um den Tot deiner Eltern." fing Detektive Tudor an.
"Was ist damit? Die beiden sind bei einem Unfall gestorben." sagte Elena sachlich.

Mittlerweile war auch Vivienne dazu gekommen und sah ihren Mann verwirrt an.

Tudor und Johns sahen sich verwirrt an. "Wer hat dir das gesagt?" meldete sich nun Johns zu Wort.
"Na der Polizist der damals bei mir zuhause war um mir zu sagen das meine Eltern gestorben sind." antwortete Elena. Sie zog die Stirn kraus.
"Oh." fing Tudor an "Es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber da hat dich wohl jemand falsch informiert. Deine Eltern sind Gestern ermordet worden."
Elena wurde blass und setzte sich. "Das ist unmöglich. Sie müssen sich irren." flüsterte Sie geschockt.
"Nein tut mir leid, wir sind uns sicher. Ihre Eltern, James und Lily Southwood sind gestern gestorben, ermordet worden." meinte Johns sachlich.
"Aber der Polizist. Er war vor einer Woche bei mir und hat mir gesagt das meine Eltern bei einem Unfall ums leben gekommen sind!" sagte Elena zu Anfang geschockt und zum Ende hin immer lauter werdend. "Und nun kommen Sie hier an und wollen mir weiß machen meine Eltern hätten bis gestern noch gelebt? Ich fass es nicht!!" Elena war wütend.
"Bitte beruhigen Sie sich doch." meinte Tudor beruhigend. Doch Elena dachte nicht mal daran.
"Sagen Sie mir nicht was ich machen soll und was nicht. Sie hätten nicht herkommen sollen." sagte Elena, den ersten Teil wütend den zweiten flüsternd.
"Was meinen Sie damit?" fragte Johns neugierig nach.
"Womit?" fragte Elena gespielt ahnungslos.
"Sie meinten doch eben noch wir hätten nicht herkommen sollen. Was meinten sie damit?" hakte nun Detektive Tudor nach.
Elena setzte gerade an was zu sagen, als sie ein klirren vernahmen. Jemand hatte die Terrassentür eingeschlagen.

Elena stand wie erstarrt da.

"Hallo Elena"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

wow, das is ja richtig spannend. gefällt mir gut deine ff. ich hoff es geht schnell weiterSmile)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#16

Wow, wenn das mal nicht spannend ist, ich hoffe es geht bald weiter und es klärt sich alles auf!

Klasse Teil, weiter so! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#17

Hallo,

was ist denn da los, Du kannst doch da nicht aufhören.... Faint Faint Eek Eek

Bitte mach schnell weiter, wer ist da und warum sind ihre Eltern "noch" am leben gewesen..... ??????

LG
Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste