Jared Padalecki

Gibt`s denn keine News oder neue Bilder? Unsure :heul:

Keine Ahnung von wann das ist, aber ich hab`s eben auf YouTube gefunden.
Find es ganz interessant

Klick

Besonders der Teil mit "Was würdest du gern sein, wenn du kein Schauspieler wärst"! :biggrin: Wink

Und wie er Jensen sagt :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja neue bilder gibt es nicht wirklich, sondern nur promo bilder und ein paar mit fans

[Bild: 0029267qwh3.th.png] [Bild: 00294pcenc7.th.png] [Bild: 00293h32tc4.th.png]
[Bild: cap6ou7.th.png] [Bild: cap7sh1.th.png]
[Bild: fmimullerm3553087oh7.th.jpg] [Bild: fmuller2m3c5d941gj2.th.jpg]

dafür gibt es news. jared wird einen neuen film drehen ^^

Zitat:
Padalecki will paint the town for 'Cottage'

Jared Padalecki has been cast as Thomas Kinkade alongside Peter O'Toole in Lionsgate's "The Christmas Cottage," based on the life of Kinkade and his painting of the same name. Michael Campus will direct the film, which goes into production this month in Vancouver and Whistler.

Padalecki will play Kinkade, one of America's most collected living artists who used his gift as an artist to portray his life-affirming values and explore the world around him. O'Toole will play a painter named Glen Wessler, based on one of Kinkade's mentors. A holiday release is planned.

The film is part of an intended three-picture deal between Lionsgate and Kinkade. The next two films, also planned with Padalecki as Kinkade, will be based on other paintings and reflect different points in Kinkade's life.

"Cottage" also will be produced by the Firm and Kinkade's Birch label. Producers are the Firm's Julie Yorn, Michael and Arla Dietz Campus as well as Thomas and Nanette Kinkade.

quelle

ich hab auch wo anders gelesen, dass es davon 3 filme geben soll. ich finde es toll, da es mal eine andere rolle ist. ^^

ich hab mir mal ein paar bilder von dem maler angesehen und ich muss sagen, dass sie mir gut gefallen. es ist jetzt nichts außergewöhnliches, aber trotzdem sind die bilder wunderschön. <3

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Cake Happy Birthday Cake

Heute wird Jared 25 Jahre alt! :herz:

EDIT: :laugh: Ich war etwas voreilig. heute hat Jared Geburtstag

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

So wie es aussieht, moderiert er jetzt auch eine, von Ashton Kutcher produzierte, versteckte Kamera Show für MTV:

Nach "Jackass", "Viva La Bam" und der Unfall-Show "Scarred" (wo sich die Unterarmknochen eines bösen Buben neulich an die zehn Mal in Zeitlupe durchs Fleisch bohrten) wartet MTV mit einer neuen Schocker-Reality-Show auf: "Room 401" ist eine Mischung aus versteckter Kamera mit Zauberei, wird produziert von Ashton Kutcher ("Die wilden 70er") und versetzt ahnungslose Passanten in Angst und Schrecken.

Alle gruseligen Effekte der acht 30-minütigen Sendungen (Start: 21.8., 21.30 Uhr) sind frei von digitalen Effekten und werden ausschließlich von professionellen Illusionisten in Szene gesetzt. Und das sieht dann so aus: Im Bus verliert laut MTV beispielsweise ein Fahrgast vor den Augen der andere Passagiere seinen Kopf, ein anderer lässt aus einer offenen Wunde Insekten wuseln, und ein schockgefrosteter Mensch zerfällt vor den Augen nichts Böses ahnender Mitmenschen in 1000 Teile.

Moderiert wird "Room 401" von Jared Padalecki ("Supernatural","Gilmore Girls" ). Im Mittelpunkt der Gruselshow stehen die spontanen Reaktionen des geschockten Publikums ("Die Angst der Menschen ist real").



http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2008

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Das find ich toll Top

Es wurden lang keine Bilder mal gepostet, also hier:

At CW Network Party

[Bild: jaredpadaleckicute01vo7.th.jpg]
[Bild: jaredpadaleckicuteaffilgo9.th.jpg]

More

Teen Choice Awards (TCA) Presenting

[Bild: jaredpadaleckiteenchoiczc9.th.jpg]

[Bild: jaredpadaleckiteenchoicgo6.th.jpg]

More

TCA Arrivals

[Bild: jaredpadaleckiteenchoicyz1.th.jpg]

More

TCA Retreat

[Bild: jaredpadaleckiteenchoichv8.th.jpg]

[Bild: jaredpadaleckiteenchoicwj4.th.jpg]

More

TCA Potraits


[Bild: 00pyt8pkgh2.th.jpg]

[Bild: jaredpadaleckitcaportrace6.th.jpg]

TCA
More

Hier noch ein Artikel + Video und Bild zu Room 401
Link: http://www.gilmoregirlsnews.com/2007/07/...-room-401/

Hier sieht man am Anfang, wie Jensen & Jared eine Studio Tour machen (Gilmore Girls), gehört aber zu ner SN Folge, also Spoiler! (2.18)Link: http://www.gilmoregirlsnews.com/2007/06/...irls-tour/
Schaut es euch an, ist echt toll :biggrin:

Ich find die Bilder alle einfach nur toll.
Jared ist echt ein Hottie :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Das war der mieseste und schlechteste Film, den ich seit langem gesehen hab! :koch: Den konnte nicht mal Jared retten!
Zitieren

Welcher, wenn ich fragen darf?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich denke mal Room 401

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hmmm Room 401 ist kein Film.
Ich finds auch nciht unbedingt so toll, aber Jared als Host Confusedabber:
Diese Stimme, ah ich liebe ihn einfach

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich weiß nich ich find jared nich so toll, der typ sieht mir iwie zu bubihaft aus mit seinen haaren so =/ nee keine ahnung, ich mochte ihn bei gg nich und in den filmen isser auch nich mein typ ganz ehrlich!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste