Jared Padalecki

DeansGiRL schrieb:Wir wollen hier ja auch keine Pics posten, um irgendwen von irgendwas zu überzeugen, sondern um uns gegenseitig ne Freude zu machen :lach:


weiter hinten war es aber ein thema, die eine hat gesagt der ist zu bubihaft und die andere hat pics gepostet um zu beweisen das er nicht bubihaft ist!
darauf war mein beitrag bezogen, also:
Bitte, "liebe" DeansGiRL, les dir die posts erst richtig durch bevor du mich dumm anmachst! Bitte! Langsam nervt es echt!


DeansGiRL schrieb:Geh am besten in den Milo-Thread, da hast du wohl mehr zu lachen

oh bitte, auf dieses 'du magst meinen nicht, ich mach deinen runter'-niveau lass ich mich erst gar nicht ein!
Zitieren

Ich liebe das Pic hier, ich hoffe es wurde noch nich gepostet.

[Bild: 1074954591.jpg]


Seine AUGEN! SEXYYYYY! Hammer, geil, *grrrr*!
Zitieren

Cady schrieb:
DeansGiRL schrieb:Wir wollen hier ja auch keine Pics posten, um irgendwen von irgendwas zu überzeugen, sondern um uns gegenseitig ne Freude zu machen :lach:


weiter hinten war es aber ein thema, die eine hat gesagt der ist zu bubihaft und die andere hat pics gepostet um zu beweisen das er nicht bubihaft ist!
darauf war mein beitrag bezogen, also:
Bitte, "liebe" DeansGiRL, les dir die posts erst richtig durch bevor du mich dumm anmachst! Bitte! Langsam nervt es echt!


DeansGiRL schrieb:Geh am besten in den Milo-Thread, da hast du wohl mehr zu lachen

oh bitte, auf dieses 'du magst meinen nicht, ich mach deinen runter'-niveau lass ich mich erst gar nicht ein!

Tut mir Leid, ich weiss echt nicht, was du für ein Problem hast !!!! Ich hab dich nicht einmal dumm angemacht, ich hab lediglich meine Meinung gesagt !!
Wenn dein 'bubihaft' auf irgendwelche Posts bezogen war, welche ein paar Seiten weiter vorne (bzw. hinten) sind, dann zitier doch oder so, damit es klarer ist !

Es ist ja nicht mein Problem, dass du dich direkt angegriffen fühlst, nur weil ich sage, dass wir uns hier nur gegenseitig ne Freude machen wollen, bzw. dass du in deinen Milo-Thread gehen sollst Unsure
Am besten mach ich hinter jeden Satz noch einen passenden Smiley, damit du siehst, dass ich es definitiv nicht böse oder zickig oder sonst was meine Unsure

Nochmal: Du brauchst mich gar nicht anzuzicken, ich wollte dich nicht angreifen, nicht hier und auch nicht im Clubanmeldungsbewertungsthread :unsure

Hoffe, damit hätten wir das geklärt ....

P.S.: "du magst meinen nicht, ich mach deinen runter" ?????? :doof:
Wenn du meinst, dass ich wirklich so denke Unsure Bin doch keine 5 mehr ...
Ausserdem find ich Milo auch geil, hab auch genug Bilder von ihm auf meinem LT Unsure
Klar, Jared find ich besser, aber wie gesagt, Milo ist auch geil !!!

MfG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

toll, wenn du das jetzt geklährt hast, nur bitte, könntest du meine posts nicht einfach in nächster Zeit ignorieren, damit ich mir das sparen kann? Unsure
Zitieren

Oh man, denkst du wirklich, dass sich alles hier um dich dreht ?!
Ich wollt mit meinem Post auf dich zugehen, wenn du immer noch meinst, auf stur schalten zu müssen und weiterhin hier rumzuzicken, dann bitte !
Ich finds lächerlich, es geht hier um gar nichts und du machst den größten Stress Unsure
Naja schönen Tag noch, werd deine Posts ignorieren, wenn mir das auch weiteren unnötigen Stress erspart Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

DeansGiRL schrieb:Naja schönen Tag noch, werd deine Posts ignorieren, wenn mir das auch weiteren unnötigen Stress erspart Unsure


vielen dank! Big Grin
Zitieren

Hab gerad nochmal gegoogelt ...

Sweet, oder ?! Wub
[Bild: jared210304.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

jaaaaaaaa...total sweet Wub

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

jaaaaa das is wirklich süß Wub danke

kennt jemand kinderfotos von ihm? als er kleinkind war oder 16 oder so Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Kenn nur das hier Unsure

[Bild: miscyoung01.jpg]

Finds aber nich so gut, wie gesagt, reifer ist er geiler Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste