Jared Padalecki

cool, habt ihr schon bei jared angerufen?? :lach:

ich finde in NYM sieht er soooooo geil aus Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

hey leute ..

es gibt da so nen disneyfilm ... heißt glaub ich "die stimme des meeres"(ring of endless light) .. in dem spielt jared mit
ich find ihn aber leider nirgends zum runterladen un weiß auch nich ob er mal wieder im TV kommt bzw wann .. weiß einer von euch irgendwas dazu ?
chriisii Smile
Zitieren

Ich hab ENDGEILE pics gefunden! Watch and melt!

geht auf http://giulianobekor.com/ und dann auf Portofolio - Celebrity und dann eine Reihe vor und da gibts so tolle Jaredpix! (Übrigens auch welche von Lauren und Arielle (Lindsay) ).
Zitieren

Cool, danke für den Link!
Die meisten kannte ich zwar schon, aber es waren auch welche dabei, die ich noch nicht gekannt habe Cool Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

jared. bekanntermaßen namensvetter von leto. wer da im vergleich den kürzeren zieht sei dahingestellt. leto jedenfalls kenne ich nicht.
Zitieren

viki753 schrieb:übrigens hat paris hilton ja ihr handy verloren und die ganzen nummern sind im internet veröffentlicht worden: http://www.parishilton.be/book.php

Jared padalecki
1-310-403-0475

aber ich schätze mal alle haben ihre nummern schon ändern lassen! (nur zur info das sie sich kennen)

Ich glaub nich, dass die Nummern echt sind ... auch wenn's schon witzig wäre *g* (also, wenn man siene Nummer hätte, nicht das ihr dingens geknackt wurde ...)

Und das sie seine Nummer hat hätt ich mir denken können ... immerhin haben die nen Film zusammen gedreht und ich denke mal Paris hat von jedem die Nummer, mit dem sie mal zut un hatte (also auch Chad *g*)

Wenn wir schon beim Thema sind: hat irgendwer von euch das genaue Datum, wann House of Wax in die Kinos kommen soll? (und Flight of the Phoenix müsste ja auch bald zu uns in die Kinos kommen, oder?)


Die Bilder sind wahnsinn!!! Die von Lauren kannte ich alle nicht ... und ei von Ariell auch nicht (die ist da so wahnsinnih hübsch!)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

boaaaaaaaaaaaaaaaaah! die bilder sind sooooooooooo süüüüüüüß!!! Wub Wub Wub Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

du meine güte .. was für endlos geile bilder Wink
Zitieren

Helen schrieb:Ich hab ENDGEILE pics gefunden! Watch and melt!

geht auf http://giulianobekor.com/ und dann auf Portofolio - Celebrity und dann eine Reihe vor und da gibts so tolle Jaredpix! (Übrigens auch welche von Lauren und Arielle (Lindsay) ).


Die Pic's sind der Hammer!!! Nur man kann sie nich kopieren, jemand n link für mich oder so wo ich die herkriege????


Jared sieht wirklich in new york minute hammer geil aus, finde ich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

Die bilder sind wirklich super. Lauren sieht total hübsch auf den bildern aus. die Frau is wirkllich der Hammer. Und Arielle(glaub der name wird so geschrieben) is auch total hübsch. Und obwohl ich nicht der größte jared-fan bin muss ich zugeben, dass der auf den bildern richtig schnuckelig aussiehtWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste