Jared Padalecki

weiß net find halt dass er en bissel komisch spielt!!ausserdem bin ich jess fan !!Wink hab das mit dem idiotisch ja auch net so gemeintSmile war halt en bisschen schlecht ausgedrückt!!find halt dass er auch nit so gudd aussieht!!

na ja is geschmachssache!!!!!
ps.:danke fürs komplimentWink
Zitieren

Sky Angel schrieb:auf der deutschen jenasen ackles seite steht etwas über supernatural
guck da einfach mal vorbei
http://jensen.4fans.net/deutsch/supernatural.php

dankeschön *kiss*


[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)
Zitieren

*Kathrin* schrieb:weiß net find halt dass er en bissel komisch spielt!!ausserdem bin ich jess fan !!Wink hab das mit dem idiotisch ja auch net so gemeintSmile war halt en bisschen schlecht ausgedrückt!!find halt dass er auch nit so gudd aussieht!!

na ja is geschmachssache!!!!!
ps.:danke fürs komplimentWink

Hä ? Das ist ein Charakter, der per Drehbuch vorgeschrieben ist, wie soll er den denn bitteschön spielen ???

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

@ chasidy find ich auch so....versteh dich net kathrin.....das ist doch nur ne rolle die er übernommen hat....

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

bitte sehr !! das is jetz mei letzter beitrag hier ich wollte nur nit sagen ,dass ich den JARED richtig scheiße find un noch dazu de DEAN!! also is es mir eigentlich egal welchen namen ich schreib,da eigentlich einer so doof is wie der andere!!! ob nun gespielt,vorgeschrieben oder jared als eigene person!! sorry ich find ihn einfach scheiße!!
Zitieren

*Kathrin* schrieb:...,da eigentlich einer so doof is wie der andere!!! ob nun gespielt,vorgeschrieben oder jared als eigene person!! sorry ich find ihn einfach scheiße!!

Als eigene Person? Kannst ihn mir ja mal vorstellen, dann kann ich mir auch ein Bild von machen Wink ....wenn er dir vom Aussehen her nicht gefällt, okay, aber Jared als "eigene Person" doof zu finden, find ich irgendwie....komisch :biggrin:
Zitieren

stimmt (ich muss jetz einfach noch ma antworten!!!!!!!) ich kenn ihn sicher nicht !! aber was man so von ihm hört (na ja kannst ja ma recherchieren) find ich echt nich immer gut!!können ja auch nur gerüchte sein man weiß es nit!!

aber findest du es nit komisch ,dass ich nit sagen soll dass ich ihn nit leiden kann,aber manche irren fans schreiben ,dass sie jared lieben!!!-kennen die ihn etwa??
es soll bitte auch zur kenntnis genommen werde,dass ich hier keinen fan und sein idol verletzen oder beleidigen will!!
falls das passiert ist tut es mir leid!! ich schreib hier jetz auch wirklich nich mehr rein sonder geh lieber in nen milo threadWink !!
ps.:ich wünsch dir, dass de jared ma triffst:biggrin: Wink !!!!!!!!
Zitieren

sag mal kathrin kann es sein dass du noch ziemlich unraeif bist....keine beleidigung...kommt mir nur so vor.....du kommst in nen jared thread und wunderst dich, dass keiner deine Meinung versteht....tut mir leid, aber ich verstehe deine Vorgehensweise nicht......ist für mich ziemlich provozierendes Vorgehen......

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

unreif??????(ich bin schon wieder hier,nee nee nee!!)nöö ehrlich!!! soll ich in nem anneren thread spammen nur wegen meiner meinung über jared??von mir aus mach ich es!! hab gedacht ihr wärt so verständnisvoll!! es geht ja nur um einen thread keinen club!! also is dat nit nur reine fansache!!!!!!!
für mich seid ihr unreif,wenn ihr nit mit anderen meinungen umgehen könnt!!!!!!!!!!!(auch keine beldeidigung!!)
Zitieren

Der Thread ist doch dafür da, dass man seine Meinung sagt.
Und wenn Kathrin Jared nicht mag, dann ist das nunmal ihre Meinung (auch wenn ich denke, dass man über ihn nicht richtig urteilen kann, weil hier glaub ich niemand Jared persönlich kennt).


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste