Jared Padalecki

ich mag jared seit supernatural richtig gerne (und jensen auch Wub ) spätestens seit SN merkt man dass jared ein echt guter schauspieler ist und seitdem bin richtig von ihm begeistert :biggrin:

die beiden bilder finde ich toll ganz besonders das zweite mag ich...das ist irgendwie süß ^^

Luca schrieb:[Bild: tndc3394739kn.jpg]

Zitat:[Bild: jaredjensen4pj4wv.th.png]

toll finde ich auch dass sie die beiden auch in echt ziemlich gut verstehen
Zitieren

Jen89 schrieb:ich mag jared seit supernatural richtig gerne (und jensen auch Wub ) spätestens seit SN merkt man dass jared ein echt guter schauspieler ist und seitdem bin richtig von ihm begeistert :biggrin:

genauso gehts mir auch. bei GG konnte ich ihn noch nie leiden, weil sein chara einfach total beschissen war. durch dieses weichei-image war er bei mir total unten durch. so einen chara kann ich einfach nicht ab. ^^
seit SN weiß ich, wie toll er schauspielern kann. genau sowas passt auch richtig zu ihm. ein starker kerl. lol.
sowieso sind jared und jensen die perfekten brüder. und sexy dazu.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

so gings mir auch...ich war ziemlich überrascht als ich ihn in SN gesehen hab..hätte echt nicht gedacht dass er so gut schauspielern kann da er wie schon gesagt durch seinen chara in GG nicht beweisen konnte was er kann....ich bin soo froh dass er aus GG ausgestiegen ist...die rolle von sam ist einfach klasse und er spielt sie ziemlich gut ^^

Zitat:ganz besonders das zweite mag ich...das ist irgendwie süß ^^

das bild mag ich auch ziemlich gerne ^^
jared sieht da aber irgendwie so aus als wäre er besoffen oder so Unsure

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Zitat:sowieso sind jared und jensen die perfekten brüder. und sexy dazu.

da stimme ich dir vollkommen zu :biggrin:

Zitat:jared sieht da aber irgendwie so aus als wäre er besoffen oder so Unsure

lol da hast du irgendwie recht...aber trotzdem ist das bild irgendwie süß ^^
Zitieren

Ja die beiden als raufende brüder *gg*

Aber wenn Jensen neben ihm steht sieht das immer so komisch aus!

Jared so riesig und Jensen so klein!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Zitat:Jared so riesig und Jensen so klein!

lol das stimmt aber dass ist ja kein wunder schließlich ist ja jared fast 2 meter groß obwohl jensen ja gar nicht so klein ist (irgendwas mit 1,80 Unsure )

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Wollt ich auch grad sagen. Da war der Unterschied zwischen Jared und Milo größer. Milo ist nur um die 1,72 m und Jared dagegen dann 1,98 m. Smile

[Bild: 004.JPG]

~ "Ich rede nicht mit Fremden! Menschen öden mich an!" ~ :biggrin:
Zitieren

DaneSahanya schrieb:Wollt ich auch grad sagen. Da war der Unterschied zwischen Jared und Milo größer. Milo ist nur um die 1,72 m und Jared dagegen dann 1,98 m. Smile

WOW oh mein gott!

Wie ROry schon sagt "He´s so tall"

Jred war doch nur die 2. besetzung für Dean, weiß jemand wer eigentlich Dean spielen sollte oder hat jemand ein Bild?

WÜrde mich mal interresieren!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

DaneSahanya schrieb:Wollt ich auch grad sagen. Da war der Unterschied zwischen Jared und Milo größer. Milo ist nur um die 1,72 m und Jared dagegen dann 1,98 m. Smile

so ich hab jetzt mal nach gegguckt...

jared ist 1,89 , jensen ist 1,83 und milo ist 1,78 groß


Zitat:Jred war doch nur die 2. besetzung für Dean, weiß jemand wer eigentlich Dean spielen sollte oder hat jemand ein Bild?

WÜrde mich mal interresieren!

ich weiß zwar nicht wie der kerl heißt aber ch hab hier ein bilder von ihm dass im 'der nie gezeigte pilot' thread (ich weiß klingt doof) gepostet wurde

[Bild: pilot45eq.th.jpg]

jared hat seine rolle bekommen weil er anscheind ziemlich schlecht schauspielert...das ist alles was ich von ihm weiß...Unsure

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

hier http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/May...index.html gibts unter 2000 auch ein video von dem und alexis...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste