Smallville

Wann hast du das gesehen? Etwa in der Nacht, das lief ja um 1.00 Uhr oder so, eigentlich wollte ich es sehen aber bin doch eingeschlafen, danach habe ich mich echt darüber geärgert.

Aber die neue Staffel soll ja dan im Herbst mal am Abend laufen, das finde ich viel besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Puh das weiß ich nicht mehr, aber es war doch immer Samstags auf RTL? Da hab ich es gesehen, ob es am Nachmittag war oder in de Nacht kann ich nicht mehr sagen^^

!...!

       
 
Zitieren

Die neuen Folgen laufen jetzt immer mittwochs auf RTL II um 21:20 (ich glaube...) jedenfalls nach Heroes.


Show Content

!...!

       
 
Zitieren

Ich finde es irgendwie unlogisch wenn die Leute da sterben und dann plötzlich nicht tot sind. Aber es ist ja Smallville da passieren lauter komische Sachen.

Lanas neue Stimme gefällt mir nicht wirklich, ich fand die alte besser, ich frage mich warum die aufgehört hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ach ich dachte mir schon etwas ist anders an ihr XD

Furchtbar ist die neue Stimme.

Smallville ist so eine Serie die eigentlich Non Sens ist aber sobald man sie schaut immer wieder sehen will XD

Ich find es auch unlogisch, sie täuscht ihren Tod vor...na ja.
Aber es ist eine Serie und wie du bemerkt hast ist sie oft komisch Wink

!...!

       
 
Zitieren

Bei mir ist das auch so, eigentlich haben die Geschichten gar keinen Sinn, es muss am Ende nur rauskommen, das Clark Superman wird und Lex sein Gegner.

Aber Unterhaltsam ist sie auf jeden Fall schon. Weiß Lex eigentlich schon das sie noch lebt?
Hab die letzten Folgen nicht so mitbekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ja er weiß es Smile

Und Clark auch.

Sie ist jetzt wieder in Smallville, aber so genau hab' ich das nicht kapiert^^ Lex hat ihr wohl angeboten nach alldem was er ihr angetan hat für sie Geld bereit zu stellen und ihr alles zu erfüllen was sie will.

Superwoman nervt mich.
Wirklich^^

!...!

       
 
Zitieren

Das Clark es weiß habe ich schon gesehen, ich hoffe die beiden kommen jetzt nicht wieder zusammen, das hin und her zwischen ihnen nervt mich.

Heute schaue ich es mir mal wieder an, sonst check ich später garnichs mehr.Smile

Ja diese Superwoman nervt mich auch, irgendwie ist die so naiv und ...nervig.^^

Warum er ihr Geld dafür anbieten will verstehe ich nicht, sie war ja auch nicht ganz unschuldig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Die Folge gestern war doch auch komisch.

Ich denk mir immer, Clark müsste ja Louis gar nicht kennen dürfen weil die späteren Supermanfolgen zeigen, dass sie sich noch nicht kennen...(oder^^?)
Und dann denk ich mir na ja egal, es ist eine eigene Serie sie soll davon nicht abhängig sein.

Aber gestern hab ich mich geärgert, denn der Bösewicht war der Darsteller von Superman bei den späteren Supermanfolgen. Das geht nicht Sad

!...!

       
 
Zitieren

Von welchem Supermanfilm war der Darsteller von dem letzten oder schon früher?

Ja eigentlich dürften die beiden sich ja garnicht kennen, in den Filmen und Comics ist es ja so das sie ihn kaum beachtet. In der Serie mag sie ihn jetzt nicht sooo, aber trotzdem doch irgendwie. Und in machen Folgen versucht man die beiden doch irgendwie als Paar zu zeigen (Wie in der Folge wo Clark diesen roten Stein hatte der ihn zum Macho macht und das hat er mit Lois rumgeknutscht)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste