Smallville
#41

HmmZ, ich weiß zwar nicht wieso, aber ich kann diese Serie einfach irgendwie nicht sehn, irgendwie find ich die so richtig langweilig!
Alicia
Zitieren
#42

Ist halt Geschmackssache!! Wahrscheinlich magst du irgendwelche Serien die wir nicht mögen!

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#43

yap, da hast du recht, aber ich fand einen aus der Serie immer cool, hab jetzt seinen Namen vergessen Help
Alicia
Zitieren
#44

Wie sah er den aus??

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#45

Also ich denk mal er sollte in irgend einer Weise den "Bösewicht" spielen, bin mir aber nicht sicher und auf jeden Fall hatte er ne Glatze, das is alles, was ich noch weiß!
Bye Alicia
Zitieren
#46

Das ist Lex Luther alias Michael Rosenbaum! Cool
Zitieren
#47

Also ich fand das Finale ehrlich gesagt besser, als das von der 1. Staffel! Klar war das mit dem Sturm ne gute Idee, aber jetzt ... ich meine, Clark und Lana!!! :heul: :heul: :heul:

Jetzt, gerade jetzt, wenn sie zusammen sind muss sowas passieren!!! :wut: Motz *grrrr*!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

Nun ja, als langjähriger Superman-Fan weiß man ja, dass die beiden eigentlich nicht zusammenkommen werden bzw. sollten. Aber das mit dem mit Eltern reden hat Superman erst als Erwachsener gemacht und dies wurde auch geändert in der Serie. Tzzz... Nono !
Zitieren
#49

also, schaue die serie zwar nicht mehr ganz so regelmäßig, aber wenn ich mal daran denke, dass sie gerade läuft, dann schaue auch ich "smallville".... naja, und michael rosenbaum ist es schon wert die serie zu schauen... der ist schon irgendwie ziemlich geil... Big Grin Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#50

Wisst ihr wann die nächste Staffel endlich kommt ich warte schon voll lange drauf aber es kommen nur wiederholungen. Hoffe ihr jkönnt mir helfen

lg sweetgirl :hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste