Smallville
#61

Smallville ist ganz "ok". Ich gucke es schon manchmal, aber nicht regelmäßig. Aber die Folge gestern fand ich echt nicht schlecht. Clark als Bad Boy ist absolut geil :ja:

Weiß noch nicht ob ich es mir weiter ansehen werde. Bei dieser Serie gibt es leider viele Sachen die mich total stören... Motz
Zitieren
#62

irgendwie mochte ich die folge von gestern nciht so besonders... naja, vielleicht leigt es auch daran, dass ich die letzten folgen nicht wirklich gesehen habe und somit nicht wusste, wie es zu der gfolge gekommen ist... also, dass clark in metropolis wohnt und böse ist.... und lex auf der insel... naja... Wink vielleicht gefallen mit die kommenden folgen ja Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#63

ja konnte die letzten folgen auch nicht so anschauen was lex auf der insel wollte wusste ich auch nicht so recht Unsure
Also es gibt auch ein paar sachen die mir an der serie nicht so gefallen!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#64

Zu Lex und der Insel

Lex hat ja geheiratet und war auf dem Weg mit seiner Frau in die Flitterwochen...also sie flogen in ihrem Privatjet und Lex schlief auf dem Flug ein(denke es wurde was ins essen getan)...als er aufwachte,tobte draussen ein Unwetter und seine frau war weg.Er ging ins Cockpit,doch auch der Pilot war weg....er schaute aus dem Fenster und sah das Meer auf sich zurasen...dann war ende
Zitieren
#65

wers nicht verfolgen konnte, ich hab auf der vorherigen Seite nen Link zu nem Epi-Guide gepostet Smile

übrigens, hier gibts neue Promos zur 4. Staffel Smallville.....

http://www.devotedtosmallville.com/files...omo-hq.htm

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#66

hallo erstmal ich bin hier recht neu..

ich finde smallville total gut umgesetzt und finde die stimmung auch immer gut gelungen

am samstag war ja ie erste folge der neuen staffel und ich muss sagen sie war richtig geil,wer hätte gedacht das lex überlebt hat und dass clarks vater auch solche kräfte bekommt WOW
Zitieren
#67

Ich fand die Folge richtig gut! Das mit Lex fand ich zwar ein wenig ... übertrieben und seltsam, aber gut. Das mit Helen hab ihc aber no net so ganz geblickt. Wahrscheinlich werde ich da in der nächsten Folge aufgeklärt!?! Hat sie jetzt echt Lex über den Tisch gezogen?? und ich dachte diesmal wär's kein Fake! Na sowas! Aber Tom / Clark sah ja mal echt zum Anbeten aus! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: *schmacht*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

also ich find Smallville gut.
Zum Vergleich:

MEINE TOP 5 DER TV-SERIEN:
1. Gilmore Girls (da gegen kommt nix an - einfach nicht zu toppen!!)
2. Charmed (mir reichlich Abstand - aber auch noch voll gut)
3. Smallville (ganz gut)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#69

Hab mir heute die Folge mal angesehen..
Teilweise wars doch sehr übertrieben.. die Inselsache .. Clark der Überbösewicht .. naja.
Bin trotzdem schon mal gespannt wies weitergeht.. nachdem Clarks Dad diesselben Kräfte wie Clark hat.
Zitieren
#70

[spoiler:2a1827044a]Mal ne Frage ab wann spielt Jensen Ackles bei Smalville mit?? Spielt er Lana's neuen Freund??[/spoiler:2a1827044a]

Thx für Antworten Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste