Smallville
#81

ich hab den traum auch verpasst... mit dem nacktbaden... *aufreg* Motz

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#82

die folge heute war bisher die beste dieser staffel... oh man... als lana clark gesagt hat, dass sie sich von ihm fern halten will und sein gesicht dann.... traurig... und lex .....

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#83

ich find es war n bisschen zu wenig über Lana und Clark.
DIE BEIDEN SOLLEN WIEDER ZUSAMMENKOMMEN!!
Aber nachdem was sie heut gesagt hat,siehts nich so aus... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#84

Ich weiß ja nicht ob sich hier auch Clana Fans rumtreiben, aber ich wollte euch mal auf eine Aktion der Clana Fans aufmerksam machen.

Ich poste einfach mal den Post (die News) die Raiden auf smallville-online.de gepostet hat. Sie beschreibt die Aktion ganz gut.

Die amerikanische Lana und Clark Fanseite Sweet, hat vor kurzem die "Operation Picnic under the oak tree) ins Leben gerufen.

Da die Aktion sich natürlich auf die amerikanischen Folgen bezieht, müsst ihr schon auf mehr klicken um zu erfahren worum es genau geht. (bzw. auf Spoiler)


[spoiler:0a6bceda18]Unzufrieden mit der wehementen Vernachlässigung der Clark und Lana Story und dem Kaputtschreibens von Lanas Charakter (Ich empfehle hierzu und zur allgemeinen Lage in Season 4 auch nochmal Sterness neuste Kolumne in unserem Forum), haben die Fans im Sweet Message Board, die OPOT ins Leben gerufen.

Ziel der Aktion ist es, durch Briefe und andere Aktionen, den Produzenten der Show klar zu machen, dass nicht wie von Gough und Millar immer wieder betont eine Clanabeziehung der Tod der Serie wäre, sondern, dass es gerade das ist was ein Großteil der Zuschauer sehen möchte.

Im entsprechenden Teil des SweetMBs findet ihr neben Bannern, Signaturen und Avataren zur Aktion, auch eine E-Mail Adresse an die ihr eure Briefe mailen könnt. Laura ihres Zeichens Moderator des Message Boards wird diese dann sammeln und da sie ncht allzu weit entfernt wohnt persönlich überbringen. [/spoiler:0a6bceda18]


Ich finde die Aktion super und vielleicht beteiligt sich noch der ein oder andere von euch an der Aktion. Wenn ihr folgendem Link http://lanaclark.suddenlaunch2.com/index...=saveclana folgt gelangt ihr direkt auf das MB von Sweet.

[Bild: 800_3034366238626666.jpg]
Zitieren
#85

Ich poste einfach nochmal was damit der Thead nochmal was nach oben kommt. Denn ich finde die Aktion muss unterstützt werden. :ja:

[Bild: 800_3034366238626666.jpg]
Zitieren
#86

Wie ich oben schon gepostet habe hat SWEET die Operation Picnic under the Oak Tree Aktion gestartet. Nun ist auch die offizielle Seite online gegangen. Folgt einfach dem LINK.

[Bild: 800_3034366238626666.jpg]
Zitieren
#87

<<smallvillefan

ehm ma ne dumme frage, aber glaubt ihr das sowas was bringt?
ich mein ich weiß nciht wie weit die drehbücher schon sind oder so, aber glaubt ihr echt, das durch ne unterschriftenaktion ein seriengeschehen geändert wird?
das ist
1.total fernsehsüchtig
2. übertrieben
3. was soll es bringen?

das ist nur eine serie! glaubt ihr echt dass die den charakter lana umschreiben ?

sry bin etwas alkoholisiert fals das da oben *hochdeut* mies, verletztend oder mutnichtmachend (was is das gegenteil von mutmachen? )ist, nehmt es nicht persönlich aber das is nur eine serie!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#88

naja, probieren könne sie es doch und ob es letztendlich was bringt werden sie dann schon sehen. ich glaube allerdings auch nicht, dass die Produzenten wegen einer Unterschrieftenaktion den Charakter von Lana umschreiben werden.

Ich mag Lana sowieso net...kA warum...
Zitieren
#89

hat jemand sich die folge von gestern angeguckt?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#90

Schaut hier noch einer die 6te staffel?

Show Content

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste