Jodi Picoult
#11

@Katrin:
Welchen Part meinst du genau? Also mit unrealistisch?
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#12

Natalie schrieb:@Katrin:
Welchen Part meinst du genau? Also mit unrealistisch?
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#13

Zeige Spoiler

Ich hab vor ein paar Tagen 19 Minuten zu ende gelesen und muss sagen, dass mir das auch sehr sehr gut gefallen hat.

Sehr spannende Thematik und man entwickelt wirklich Mitgefühl für Peter. Und das Ende war auch wieder ein bisschen überraschend.
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#14

Natalie schrieb:@Katrin:
Welchen Part meinst du genau? Also mit unrealistisch?
Unrealistisch ist das falsche Wort...
Zeige Spoiler

19 Minuten hat mir auch gefallen, allerdings... mal wieder das Ende:
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

@Katrin: Ja, dann sind wir uns da wohl einig.
Ich fand die Thematik schon immer gut und interessant, aber wie gesagt
bei beim Leben meiner Schwester
Zeige Spoiler

19 Minuten
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#16

Ich habe gerade "Salem Falls" beendet.

Hm... Das war definitiv mein letztes Buch von ihr. Egal, wie man es dreht und wendet, an ihren Geschichten ist nach ein paar Büchern nichts Überraschendes.

Was mich zu Beginn an den Büchern fasziniert hat, dass so krasse Themen so einfach geschrieben sein können, dass man so ein Buch als "Gute-Nacht-Lektüre" lesen kann. wenn man will, kann man sich aber auch ernsthaft mit den Themen auseinandersetzen.

Trotzdem bleibt ihr Muster mit der großen Überraschung am Ende sich treu und eigentlich kann man gerade das Ende irgendwie voraussehen, denn es ist nie so wie es schein, aber es ist auch nicht so anders, wie es scheint.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#17

Also ich hab gerade "Beim Leben meiner Schwester" gelesen und fand es eigentlich sehr gut, aber auch mir hat der schluss nicht so gut gefallen. ansonsten war es echt interessant weil ich zuvor noch nie ein buch über diese thematik gelesen habe...

bald möchte ich mit "das herz ihrer tochter" anfangen. hat das schon jemand gelesen?

glg Jenny
Zitieren
#18

ich fand beim leben meiner schwester eig. schon recht gut, aber manche sätze waren einf. ZU typisch für diese art von Frauenbuch... Da hat mir dann acuh nich gefallen, dass ich dann direkt angesprochen wrude, wenn es hieß "du..." (Weiß kein konkretes Beispiel Tongue)

Ich fand den Film auf jeden fall besser, ich fand es eine frechheit, dass dann am schluss anna stirbt. Das war mir zu viel drama

und @_Jenny_: Beim herz meiner tochter hab ich auch, aber noch nich gelesen Wink Klingt aber auch spannend .)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#19

@-Lore: bitte schreib mir dann wie es dir gefallen hat und ob ich es auch lesen soll oder ob das zeitverschwendung wäre Tongue

glg Jenny
Zitieren
#20

OK, mach ich Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste