Lips of an Angel
#41

Ich hab auch seit einiger zeit angefangen deine FF zu lesen & find sie wirklich super!
Jess rules Big Grin

Mach weiter so!!Top


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#42

Hey hab deine FF gerade ganz durchgelesen.
Ich finde deinen Schreibstil total toll, ich mag verschachtelte Sätze auch seehr gerne Wink
Und ich finde es zwar nicht gut, dass rory Logan betrügt aber wer kann denn schon Jess widerstehen?! :pfeif:
Ich muss -LORE zustimmen: Jess rules!! Wink
Freu mich schon drauf wie das mit den Beiden weitergeht und ob Jess sich wirklich so richtig wehrt oder sich nur so halbherzig sträubt wie das letzte Mal...
Liebe Grüße
Carlie

Nobody said it was easy
Zitieren
#43

Big Grin Also ich muss mal sagen, du hast einen wundervollen Schreibstil, man fühlt echt mit den beiden!!
Ich bin gespannt, wie das noch weitergeht, vor allem nach dem Kuss! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#44

Hallo,

oh mein Gott, ich bin eben auf Deine FF gestoßen und ich bin hin und weg.... Faint

Ich möchte auf jeden Fall mehr lesen von dieser super FF.

Ich hoffe es geht bald weiter.... Big Grin

Also, wenn ich mich mal äußere zum Inhalt, dann habe ich da einige Punkte.....:

1. Rory betrügt Logan, ich glaube dass war nur eine Frage der Zeit.
2. Rory betrügt Logan mit Jess...., ...besser konnte es gar nicht laufen.
3. Jess ist verletzt, dass kann ich sehr gut verstehen, doch er sollte jetzt zu Ihr halten, denn dann denke ich verliert er Sie auch nicht mehr.
4. Ich glaube die einzige Entschuldigung, welche hier zählt, ist, dass Rory Logan nicht liebt, sondern Jess....

So, das war meine Meinung und ich kann mich nur wiederholen und hoffen, dass es sehr bald weitergeht.

GvG
Mery :wink: (Ein neuer Fan, auch wenn ich nicht oft im Forum bin...)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#45

Erstmal ein ganz dickes SORRY, ich weiß es hat ewig gedauert. Aber ich bin momentan total im Schulstreß und hatte dann auch noch eine Verletzung an der Hand und durfte (und konnte) nicht tippen. Jetzt hab ich aber endlich das nächste Kapitel fertig, und auf das 11. Kapitel müsst ihr dann auch sicher nicht so lange warten.

@amylynnlee: Dann bin ich ja froh, dass es besser war dieses mal, ich geb mir Mühe ;D
@Mela: Da geb ich dir recht, aber Rory hat ja was das betrifft schon öfters bewiesen, dass sie nicht sonderlich entscheidungsfreudig ist ;D
@-LORE-: Freut mich dass es dir gefällt Smile
@carlie: Ui, jemand der meine Vorliebe für Schachtelsätze teilt ;D xD Naja ob er sich wehrt? Dazu sag ich mal nix ;D
@Sindy85: Danke, freut mich das dir mein Schreibstiel gefällt. Wie es weiter geht? Na da musst du wohl abwarten ;D
@Mery1202: Das freut mich Smile



Kapitel 10:

Es war Stille. Eine unangenehme, drückende Stille die nur von Rorys leisen Schluchzern unterbrochen wurde. Er ignorierte es, tat, als würde er es nicht hören, denn er konnte es jetzt nicht ertragen sie so zu sehen. Nicht jetzt.
Verdammt! Am liebsten hätte er laut geflucht, oder geschrien, aber er lag nur still da, wartete darauf, dass das Schluchzen endlich verstummte und versuchte zu verstehen, was gerade geschehen war. Rory hatte ihn geküsst und er hatte versucht sie aufzuhalten und ihr gesagt, dass das nicht ging, dass es falsch war, aber sie hatte ihm gar nicht zugehört, hatte ihn einfach noch mal geküsst und irgendwann hatte er sich nicht mehr dagegen wehren können und
dann…dann hatten sie miteinander geschlafen. Schon wieder. Und nun lag er da und wartete. Wartete darauf, dass das Schluchzen verstummte und sie ging.
Er hatte gewusst, dass es weh tun würde, schon in dem Moment als sie ihn geküsst hatte und trotzdem hatte er es nicht geschafft sich dagegen zu wehren. Sein Körper hatte ohne seinen Willen gehandelt und sein Kopf hatte sich ausgeschaltet, die Gefühle waren einfach zu stark gewesen.
Wieso? Das war die Frage. Wieso hatte sie ihn geküsst? Wieso hatte sie noch einmal mit ihm geschlafen? Und wieso hatte er es getan? Nun ja, wenigstens die letzte Frage konnte er sich ganz einfach beantworten. Weil er sie verdammt noch mal liebte. Vielleicht war er leicht masochistisch veranlagt, dass er so etwas tat, aber er konnte einfach nicht anders, er liebte sie einfach zu sehr. Aber warum hatte Rory es getan? Dieses Mal konnten sie es nicht auf den Alkohol schieben oder sonst was, denn sie waren Beide nüchtern gewesen. Also wieso?
Als Jess erneut ein Schluchzen hörte konnte er es nicht mehr ertragen. Er stand auf, sammelte seine Klamotten zusammen und verließ das Schlafzimmer, wie das letzte Mal auch schon.

Er war weg. Langsam drehte Rory sich auf den Rücken und starrte an die Decke, noch immer liefen ihr Tränen über das Gesicht. Sie hatte mit Jess geschlafen, zum zweiten Mal innerhalb so kurzer Zeit, sie hatte Logan zwei Mal betrogen. Wieso hatte sie das nur getan? Wieso? Sie hatte den Kuss angefangen, nicht Jess. Und sie war es auch gewesen, die ihn dazu gebracht
hatte, dass es so weit kommen konnte. So sehr sie auch darüber nachdachte, sie konnte es sich nicht erklären. Sie liebte Logan, da war sie sich sicher, doch trotzdem konnte sie sich nicht gegen den Drang Jess zu küssen wehren. Sie fühlte sich sehr zu ihm hingezogen, und es fühlte sich auch so richtig an ihn zu
küssen und ihn zu berühren, mit ihm zu schlafen. Ja, es fühlte sich richtig an, wenn sie nicht an Logan dachte. Logan…wie konnte sie ihm das nur antun? Wie konnte sie ihn nur so betrügen, sie liebte ihn doch…
Verzweifelt schluchzte Rory auf, ihr war klar, dass sie so alles kaputt machte, doch wieso fühlte es sich dann so richtig an? Wieso schlug ihr Herz wie verrückt, wenn sie Jess auch nur ansah? Wieso durchzuckte jede seiner Berührungen sie wie ein Blitz? Wieso, wenn sie Logan doch liebte?

Nachdem er sich angezogen hatte, war Jess in die Küche gegangen, er brauchte jetzt erstmal ein Bier. Mit dem Bier in der Hand ging er langsam in sein ‚Arbeitszimmer’ und setzte sich an den Schreibtisch. Als sein Blick auf den Laptop fiel wurde ihm bewusst, dass er schon seit Tagen nichts mehr gearbeitet hatte, doch irgendwie fehlte ihm jede Motivation und Inspiration
im Moment. Er nahm einen Schluck aus der Flasche und seufzte gequält auf, das war doch alles zum davonlaufen. Ihm war klar, dass sie um ein klärendes Gespräch nicht herum kommen würden, so schmerzhaft es auch werden würde. Es war einfach unumgänglich.

Langsam begann Rory sich anzuziehen und versuchte dabei die Bilder und Erinnerungen, die dieses Zimmer hervorriefen zu verdrängen. Das war das Letzte, das sie gerade gebrauchen konnte, denn sie hatte sich vorgenommen mit Jess zu reden, ihm alles zu erklären so gut sie konnte, denn in der Zeit, die sie hier mit nachdenken verbracht hatte, war ihr einiges klar geworden. Zwar wusste sie noch nicht genau, welche Schlüsse sie aus diesen Erkenntnissen
ziehen sollte, aber immerhin hatte sie etwas Klarheit in das ganze Chaos bekommen. Als sie vollständig angezogen war atmete sie noch einmal tief durch, und machte sich dann auf die Suche nach Jess. Sie fand ihn dann auch ziemlich schnell in seinem Arbeitszimmer, wo er las.

Noch einmal tief durchatmen und Mut sammeln.
„Jess? Können…können wir reden?“ Beim Klang ihrer Stimme zuckte Rory erschrocken zusammen, sie klang dünn und brüchig.
Jess schaute erschrocken auf, er hatte sie gar nicht reinkommen hören. Seufzend nickte er und legte das Buch beiseite.
„Jess, du bedeutest mir wirklich viel, sehr viel sogar und ich will dir nicht weh tun, dass musst du mir glauben“, flehend schaute sie ihn an, und er konnte nicht anders als zu nicken. Ja, er wusste, dass sie ihn nicht verletzten wollte, aber es war schwer daran zu denken, wenn es trotzdem weh tat.
Erleichtert fuhr Rory fort, vermied es aber ihm dabei in die Augen zu sehen.
„Ich liebe Logan und ich weiß, es ist falsch ihn zu betrügen, nicht nur weil ich ihm damit weh tu, sondern auch weil ich dich damit verletze. Aber immer wenn wir uns nah sind dann ist mein Kopf vollkommen leer, ich kann dann einfach nicht denken und mein Körper handelt von allein. Ich liebe Logan, aber auf irgendeine Weiße liebe ich dich auch. Ich verstehe das nicht, das mit uns ist schon so lange her, aber trotzdem sind die Gefühle noch da. Ich weiß
nicht wie das möglich ist, aber es ist so.“
Gegen Ende war sie immer leiser geworden und noch immer traute sie sich nicht Jess anzuschauen. Stattdessen starrte sie auf ihre Schuhe und wartete.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das war es mal wieder. Ich bin mal gespannt wie ihr es findet.
Zitieren
#46

Also erst mal: SUPER TEIL!
Ich finde deine Beschreibung der Gefühle wirklich sehr gelungen!
Und diesen zwiespalt, in dem rory ist... Mann mann mann.
Das ist ja fast so ähnlich wie bei Lindsay & Dean, nur diesmal ist Jess Rory!

Also top!!Upten

lg,
sophie


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#47

Hallo,

oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...... Faint

Wie kannst Du denn bitte jetzt genau hier aufhören.... Eek

Bitte, bitte schnell das 11. Kapitel, ich will wissen was er sagt...., und mach es bitte nicht so grausam.....

Bis zum nächsten Kapitel und danke für´s Re-FB.

GvG

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#48

@-LORE: Danke, freut mich das es dir gefällt.
Ja du hast recht, wobei mir das beim schreiben gar nicht aufgefallen ist, das das recht ähnlich ist xD
@Mery1202: Nun zu nicht zu grausam: Ich verspreche nichts ;D Wie am Anfang schon erwähnt ist das eine Drama-FF Wink Aber ich geb mein bestes ;D
So, danke für eure Kommentare Smile
Da ich ja versprochen hatte, dass es dieses Mal nicht lange dauern wird, kommt das nächste Kapitel jetzt auch schon. Es ist leider noch nicht beta gelesen, weshalb noch Fehler drin sein könnte, also seit bitte nachsichtig. Meine Beta hat gerade recht wenig Zeit und ich wollte euch nicht warten lassen ;D
Viel Spaß



Kapitel 11:

Jess schluckte, das Gehörte musste er erst einmal verdauen. Er war sich nicht sicher, ob das jetzt etwas Gutes oder etwas Schlechtes war. Einerseits hatte Rory zugegeben, dass sie Gefühle für ihn hatte, aber andererseits liebte sie Logan, auch das hatte sie gesagt. Er schaute sie an und seufzte, wie schon so oft in letzter Zeit. Verdammt, was taten sie nur? Wie konnte es nur so weit kommen? Jess konnte sich selbst nicht verstehen. Er war so froh gewesen, als sie wieder Kontakt hatten, als sie wieder richtige Freunde wurde und nun waren sie auf dem besten Weg das alles kaputt zu machen. Er verstand einfach nicht, wieso er das zulassen konnte, auch wenn er Rory liebte, sollte er das alles nicht einfach riskieren.

„Sag doch etwas“, die Worte waren kaum mehr als ein Flüstern, trotzdem fuhr Jess erschrocken zusammen. Er war so in Gedanken versunken gewesen, dass er ganz vergessen hatte, dass Rory noch immer hier stand.
„Was soll ich den sagen? Ich meine, wie haben miteinander geschlafen und du sagst mir hier gerade, wie sehr du dieses Arschloch liebst, aber dass du auch Gefühle für mich hast. Was soll ich denn darauf bitte sagen?“ Ohne es zu wollen, klang seine Stimme kalt und hart und er konnte sehen, wie sie bei seinen Worten zusammenzuckte. Ihm war auch klar, dass es sie verletzte, doch irgendwie war es Jess in diesem Moment egal.

„Ich…ich weiß doch auch nicht. Irgendetwas…“
„Ich soll etwas dazu sagen? Okay, aber dann musst du auch damit rechnen, dass es dir nicht gefallen wird was ich sage. Du musst damit klar kommen“, die Stimme noch immer unterkühlt schaute er sie nun direkt an, „Ich liebe dich. Verdammt Rory, ich liebe dich auch nach all den Jahren noch und das was wir da tun das tut mir weh. Ich will für dich nicht irgendeine Ablenkung sein, oder ein Spielzeug das du rausholen kannst, wenn dein Mann mal wieder nicht da ist, ich will keine Affäre. Verdammt, ich möchte mit dir zusammen sein, aber ich weiß, dass das nicht geht. Also…vielleicht ist es besser, wenn wir uns erst einmal eine Weile nicht mehr sehen.“
Es war ihm schwer gefallen die letzten Worte auszusprechen, aber er wusste, dass es richtig war, dass es so besser war, auch wenn es schwer fiel.

„Nein, aber…das…“ Rory war geschockt, das hatte sie nicht erwartet. Sie hatte gewusst, dass Jess Gefühle für sie hatte, aber es so direkt von ihm gesagt zu bekommen machte das alles irgendwie realer. Und sie wollte nicht, dass er den Kontakt abbrach. „Wir können doch…es einfach noch einmal versuchen, es wird nichts mehr passieren…Bitte“, flehend sah sie ihn an. Jess jedoch schüttelte nur traurig den Kopf.
„Nein, es wird nicht gehen, es ist besser so. Du…du liebst ihn, dass weiß ich. Ja, vielleicht hast du im Moment Gefühle für mich, aber das ist etwas anderes, wahrscheinlich weil du dich einsam fühlst oder so. Aber warum auch immer, es tut mir weh, und das will ich nicht. Gott Rory, bekomm’ deine Ehe wieder auf die Reihe.“
Verdammt, es fühlte sich einfach scheiße an vernünftig zu sein. Am liebsten hätte er sie geküsst anstatt so etwas zu sagen, aber irgendwo tief in seinem Innern wusste er, dass ihn das nur noch mehr verletzen würde.


Eine Weile herrschte Stille, während sich die Beiden nur ansahen. Dann sagte Rory leise „Dann gehe ich jetzt wohl besser“, Tränen liefen ihr über die Wangen und Jess nickte. Leise verließ sie die Wohnung.

An ihrem Auto angekommen drehte Rory sich noch einmal um und schaute das Haus an. Sie wusste, sie würde es nicht mehr so schnell sehen, ebenso wenig wie Jess. Es war schon seltsam, welche Wege das Leben ging. Vor so vielen Jahren war zwischen ihnen so viel passiert und nun hatten sie sich wieder getroffen und auch dieses Mal schien alles nur noch mehr kaputt zu gehen.
Er liebte sie, noch immer. Nach all der Zeit und allem was passiert war und obwohl sie sich ihm gegenüber so schlecht verhalten hatte. Schon allein beim Gedanken daran bekam sie eine Gänsehaut. Sie hatte das gar nicht verdient, hatte ihn gar nicht verdient.

Aber was war mit ihr? Liebte sie ihn auch noch? Oder wieder? Sie konnte es nicht genau sagen, sie wusste nur dass sie auf irgendeine Weise Gefühle für ihn hatte. Und vielleicht hatte Jess recht, vielleicht war es wirklich besser, wenn sie sich eine Zeit lang nicht mehr sehen würden…aber wieso fühlte es sich dann so beschissen an?
‚Gott Rory, bekomm’ deine Ehe wieder auf die Reihe.’
Die Worte hallten in ihre Innern wider. Er hatte recht, wieso oft, aber wie sollte sie das anstellen? Sie konnte Logan nichts von diesen…Ausrutschern erzählen, aber belügen konnte sie ihn auch nicht. Die Lage war einfach verzweifelt und sie musste unbedingt mit jemandem darüber reden. Mit Lane…oder ihrer Mutter. Aber sie wusste was Lorelai dazu sagen würde. Sie wäre sicher enttäuscht, aber trotzdem wünschte sie sich nichts sehnlicher als ihr alles zu erzählen. Aber nicht am Telefon, sie musste sie sehen, sie vermisste Stars Hollow so sehr.

Nach kurzem Nachdenken fasste sie einen Entschluss. Schnell wischte sie sich die Tränen aus den Augen und stieg ins Auto.

Er stand hinter dem Fenster und sah zu, wie sie wegfuhr. Ein Gefühl der Erleichterung durchflutete ihn, obwohl er sich seltsam leer fühlte. Er wusste, er hatte richtig gehandelt, aber das änderte nichts daran, dass es weh tat. Sie würde zurück gehen, zurück zu ihm, schon allein beim Gedanken daran würde er am liebsten etwas zusammen schlagen. Dieses Arschloch hatte sie überhaupt nicht verdient.
Langsam ging Jess in sein Wohnzimmer und an den Schrank. Dort in einer Schublade lagen die Zigaretten. Er nahm eine aus dem Päckchen und zündete sie an. Eigentlich hatte er sich ja vorgenommen damit aufzuhören, doch in Situationen wie diesen hielt er diesen Vorsatz nicht ein, zu stark war das Verlangen nach einer Kippe dann.
Tief inhalierte er den Rauch und schloss die Augen, es war ein gutes Gefühl, also scheiß auf die Gesundheit. Mit diesem Gedanken nahm er einen weiteren tiefen Zug.


‚Du bist WO?’
„In Stars Hollow“, wiederholte Rory ruhig.
‚In Stars Hollow? Wieso zum Teufel bist du in Stars Hollow?’ Auch durch das Handy konnte Rory erkennen, dass Logan wütend war. Nun, sie konnte es irgendwie verstehen, sie war einfach losgeflogen ohne ihm bescheid zu geben. Sie hatte gar nicht wirklich darüber nachgedacht, sondern einfach gehandelt. Sie musste jetzt ihre Mutter sehen, mit ihr reden, und so etwas konnte man einfach nicht über das Telefon besprechen. Also war sie schnell nach Hause gefahren, hatte ein paar Sachen gepackt und war in den nächsten Flieger gestiegen. Und nun war sie hier in Hartford und versuchte Logan das irgendwie zu erklären.
„Ich musste einfach fliegen, ich vermisse meine Mutter so schrecklich, und Luke und Lane und…einfach alle. Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen, verstehst du das denn nicht?“
Logan atmete tief durch.
‚Doch schon, aber du hättest mir vorher bescheid geben müsse und…na ja ich komme doch in zwei Tagen schon wieder nach Hause und hätte mich gefreut wenn ich dich da dann auch sehen würde. Aber ich schätze mal du wirst wohl länger dort bleiben wollen als nur einen Tag oder?

„Ja schon, ich würde dich ja auch gerne sehen, aber ich musste das einfach tun“
‚Ja, ist ja gut.“, es herrschte eine kurze Stille bis er sagte ‚Ich kann ja nach Stars Hollow kommen und dich da besuchen. Dann sehe ich Lorelai auch mal wieder’

Vor Schreck ließ Rory beinahe ihr Handy fallen. Das war das Letzte, das sie wollte. Denn ein weiterer Grund für die Reise war gewesen, dass sie so noch ein wenig Zeit hatte bevor sie Logan wieder sah, und sich überlegen konnte was sie zu ihm sagen wollte.
„Aber das brauchst du doch nicht. So lange werde ich ja nicht bleiben und…und das wäre nur unnötiger Streß für dich. Außerdem haben Mum und ich uns bestimmt so viel zu erzählen, dass du eh nicht zu Wort kommen würdest und-“
‚Ja ist ja schon gut, ich hab’s verstanden. Dann werden wir uns wohl noch eine Weile nicht mehr sehen oder?’
„Nein, aber bald. Aber ich muss jetzt auflegen, mein Bus kommt.’
‚Tschüss Schatz, ich liebe dich’
„Tschüss, ich…ich dich auch“



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, wie fandet ihr es? Bin mal gespannt.
Die Stelle möchte ich jetzt kurz nutzen um für einen neuen OS von mir Werbung zumachen (Schleichwerbung XD):
In 'Tote Augen' geht es um Lorelai, soviel sei verraten. Würde mich sehr freuen, wenn ich mal reinschaut und mir vielleicht sagt wie ihr es findet ;D
http://www.gilmoregirls.de/forum/showpos...stcount=10
Zitieren
#49

Oh wow! Jess gefällt mir immer mehr! (iob das überhaupt geht? xD)
Toll, wie er ihr endlich die mienung sagt. Ich finde es wird langsam zeit, dass rory eine Entscheidung tirfft!
Logan gehört in die tonne gekloppt!!

Ganz ganz toll :clap:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#50

Hallo,
nach dem ich einige Tage das Forum als Gast durchgestöbert habe´, musste ich mich anmelden um auch mal was zu sagen.

Bin eher sophie, ABER geniale story, weiter so... freu mich schon auf den neuen teilSmile

Gruß Nell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste