Lorelais Tränen - Das Ende

*chrissie* schrieb:Der neue Teil war voll geil!
Du hast Lores und Lukes gefühle echt gut beschrieben!
Ich fand es irgendwie voll witzig als Luke Lorelai auf die Lippen gebissen hat!

*räusper*

also erstma danke für euer liebes fb.....

aber das stimmt so nicht ganz Unsure lorelai beißt luke und nicht umgekehrt Big Grin


@ dramakeks: mai dein fb is wida so lustig *aufmbodenroll* du spiels aber wirklich gnadenlos drauf an, dass alles im drama endet
*vor dem zaunpfahl grade noch rechtzetig duck
@lovemetal: danke für dein fb, freut mich, dass es dir gefällt!
@michen: ui diesma hat es geklappt! *applaus*
@ emma: hallo, du bis glaub auch noch neu in fb runde oder? :hi:
@ fepa: danke Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

:oops:
Sorry!

Das kann auch nur mir passieren! :lach: Unsure

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Ssandy schrieb:@ dramakeks: mai dein fb is wida so lustig *aufmbodenroll* du spiels aber wirklich gnadenlos drauf an, dass alles im drama endet
*vor dem zaunpfahl grade noch rechtzetig duck

Es soll ja nicht im Drama enden....*Angst bekomm* So hab ich das doch nicht gemeint! *vor lauter Panik im Kreis renn* ich würd mir ja dann pausenlos Gedanken machen, wenn es traurig enden würde....aber so n bissl (oder auch mehr) Drama zwischendurch find ich perfekt Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Oh mein Gott!!!!

Aber nich im negativen, sondern im postitiven Sinne...!!
Help Bin wieder zu doof, mich auszudrücken, nich dass Du mich nacher wieder falsch oder gar nich verstehst und ich dann wieder nich weis, was ich sagen wollte... weil ich soo dooof bin Unsure

Aaalso, ich meinte:


Wie wuuunderschön...!! :dance:


Ssandy, dass hätt ich nich erwartet, das haut mich um,

macht mich aber soooo :knuddel: glücklich Wub *dich in arm nehm*

Du zerstörst dadurch nix, ich mein, es passieren trotz lauter unschöner Dinge und Dinge, wegen denen man Weinen muss, ja ab und zu auch schöne Dinge... und die beiden sind grad ja eh verwirrt...

...bin sooo gespannt, wie Du weiter machst...

...man man man... volll geiiiiil Smile (Big Grin) Wub

Hab dich lieb, Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

aaaaw Sandymaus, du hasts wieder mal allen gezeigt wer hier die Herrin im FF-Haus is Big Grin

Oh Maria und Josef der Teil is einfach nur so... wunderschön und auch irgendwie so.... hilflos... weil irgendwie beide nicht sicher sind, was sie da grade tun und ob der andere auch wirklich das will was sie wollen und eigentlich is das sehr kompliziert *räusper* an so schwierige Materie sollte man mich nich ranlassen :lach:
(genauso wie an die Relativitätstheorie *lohol* Insider *gg*)

also irgendwie... ich fand das nich süß dass Lore Luke auf die Lippe gebissen hat *vor allen anderen verstecK* ich mein, is ja nich so, dass sie das absichtlich gemacht hat oder so... die Frau hat nicht ma gewusst was sie da tut [Bild: 17.gif]

ABER was toll war war die Ausführung Wub einfach ein Traum der Schreibstil ... *kribbeln im bauch hat* Big Grin weißt schon was das heißt, gell Engelchen [Bild: 5.gif]

Das is so unglaublich, man weiß nie wie deine Story weitergehen wird und du überrascht uns immer wieder mit neuen Dingen Big Grin

Hab dich unglaublich, megalomanisch (<< --- :doofSmile lieb [Bild: 8.gif]

Dein
gsmer (aber zu dir nie gsmer)
Engel

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

So seit längeren habe ich deine FF nicht mehr gelesen und natürlich
habe ich auch kein Feedback abgegeben.

Ich versuche mal was positives zu schreiben, aber das wird sehr sehr schwer. Anfangs fand ich deine Story noch sehr schön und sie gehörte
zu einer meiner lieblings FF´s, aber jetzt bin ich sehr sehr enttäuscht
von dir. Eigentlich kannst du super genial schreiben, aber du hast sehr
stark nachgelassen. Schade eigentlich du hast wirklich Talent, aber na ja
so schnell kann das gehen.

Bei den letzten zwei teile hast du Luke sowas von schlecht beschrieben, das ist mir richtig schlecht geworden und Lorelai würde sich nie so gehen
lassen. Nono das war nicht gut :heul: .


Nein liebe Ssandy glaub mir nicht was ich jetzt geschrieben habe, ich liebe
deine FF immer noch. Mit jeden weiteren Kapitel machst du mich glücklich,
ich freue mich jedes mal aufs neue deine FF zu lesen.
Aber leider stimmt es das ich erst jetzt die letzten Kapiteln gelesen habe und finde sie super. Luke und Wodka klingt sehr gut und dann dieser
Kuss zwischen Luke und Lorelai war ja super, besonders wie du beschrieben hast als Lorelai auf Lukes Lippen gebissen hat (habe ich doch richtig verstanden oder?). Du hast die zwei mal wieder super beschrieben, diese Angst und diese Spannung konnte man wieder heraus lesen.
Liebe Ssandy lass dich knuddeln Wub

Viele Knuddelgrüße
Tina

Jamie_Sunshine schrieb:So seit längeren habe ich deine FF nicht mehr gelesen und natürlich
habe ich auch kein Feedback abgegeben.

Ich versuche mal was positives zu schreiben, aber das wird sehr sehr schwer. Anfangs fand ich deine Story noch sehr schön und sie gehörte
zu einer meiner lieblings FF´s, aber jetzt bin ich sehr sehr enttäuscht
von dir. Eigentlich kannst du super genial schreiben, aber du hast sehr
stark nachgelassen. Schade eigentlich du hast wirklich Talent, aber na ja
so schnell kann das gehen.

Bei den letzten zwei teile hast du Luke sowas von schlecht beschrieben, das ist mir richtig schlecht geworden und Lorelai würde sich nie so gehen
lassen. Nono das war nicht gut :heul: .

[Bild: lol01.gif] oh man du glaubst nicht, wielange ich darauf warte, dass jemand soetwas macht. vielen dank! [Bild: love23423.gif]




Zitat:Nein liebe Ssandy glaub mir nicht was ich jetzt geschrieben habe, ich liebe
deine FF immer noch. Mit jeden weiteren Kapitel machst du mich glücklich,
ich freue mich jedes mal aufs neue deine FF zu lesen.
Aber leider stimmt es das ich erst jetzt die letzten Kapiteln gelesen habe und finde sie super. Luke und Wodka klingt sehr gut und dann dieser
Kuss zwischen Luke und Lorelai war ja super, besonders wie du beschrieben hast als Lorelai auf Lukes Lippen gebissen hat (habe ich doch richtig verstanden oder?). Du hast die zwei mal wieder super beschrieben, diese Angst und diese Spannung konnte man wieder heraus lesen.
du bis nich zufällig die tina von invis page oder?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Oh man ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber ich wollte mal was
längeres schreiben. Aber ich finde deine FF wirklich klasse Wub

Ja ich bin die Tina.....wieso? Hast mich erkannt, so ein mist :lach:

Jamie_Sunshine schrieb:Oh man ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber ich wollte mal was
längeres schreiben. Aber ich finde deine FF wirklich klasse Wub
seh ich so aus: [Bild: lol01.gif] wenn ich sauer bin? Unsure nEEEEEEIn Big Grin Big Grin ist mal ne andre idee, lol war doch ziemlich lustig, dachte am anfang so, hm was redet die da *lol*

Zitat:Ja ich bin die Tina.....wieso? Hast mich erkannt, so ein mist :lach:
hab dich daran, dass du es gleiche bzw ähnliche fb bei invi auch gepostet hast Big Grin Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wollte mal sehen, ob du es erkennst. Und wie ich gesehen habe hast du es, gemerkt sehr schön.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste