Lorelais Tränen - Das Ende

:heul: :heul: :heul:

okay tieeeeef durchatmen...erstmal beruhigen...
das war einfach nur

atemberaubend!

ich würde dir jetzt tausend worte an den kopf werfen wollen die meine gefühle über lt im moment ausdrücken aber ich bin sprachlos.
Bitte verrat mir eins: Wie kann man nur so endsgeil schreiben???!! :anbet:
Du weißt ich liebe dein gesamtes werk lt aber der schluss ist echt die krönung. so schöne gefühle und diese unermessliche trauer in einem zu vereinen, den leser nur so von gefühlen zu gefühlen hetzen und ihm gleichzeitig das was er sich am meisten wünscht zu geben und doch zu verwehren...das kannst echt nur du, dafür bewundere ich dich abgöttisch!
Als Luke und lorelai endlich zusammengekommen sind war das die erlösung auf die man von anfang an gewartet hat, ich selber bin von einer welle des glücks durchströmt worden, hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd und war wie gebannt Confusedabber: . Doch gleichzeitig hab ich mir bewusst gemacht, hey sandy is diejenige die in dieser geschichte gott spielt, und was das für ein happy end heisst wurde mir schmerzlich bewusst. Obwohl ich solange wie möglich versucht hab mich an diesem einzigartig schönen moment für luke und lore festzuhalten musste ich irgendwann doch, trotz böser vorahnungen, weiterlesen (wobei ich zugeben muss hab ich mich als eingefleischter dark-fan auch n bissel "gefreut" auf die wende die unaufhaltsam kommen musste). Doch obwohl ich wirklich auf einiges vorbereitet war hat mich das ende komplett umgehaun. ich war vollkommen baff und habs erst überhaupt nicht realisiert. doch der sachliche schreibstil am schluss hat mich auf die tatsachen klar sehen lassen und als ich es dann gecheckt hatte kamen die tränen. Echt umwerfend sandy wie du es die ganze ff hindurch immer wieder schaffst solche starken gefühle in einem zu wecken obwohl einem ja der gesunde menschenverstand sagt dass es nur fiktiv ist.
naja, auch wenn ich noch so betroffen von dem ende bin, es ist ein trost dass luke und lorelai wenigstens noch zusammen waren vor ihrem tod und dass sie glücklich gestorben ist. objektiv betrachtet ist es zudem das einzige ende dass einer solch genialen story würdig ist, und auch das beste.
hm aber was sollen die vielen worte, ich denke mal jeder der dieses meisterwerk gelesen hat wird wissen wie ich fühle.

liebe sandy, ich bin dir zu tiefst dankbar dass du uns an deinem baby lt teilhaben hast lassen. DANKE!

viele liebe grüße
Juanita

hab ja schon mal gesagt: neeein
aber wenn ich jetzt so überlege gäbe es wirklich kein besseres ende als das. deine FF war (oder ist) wirklich suuuuuper geschrieben, man kann richtig weinen.

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

meine liebe ssandy.ich glaub ich bin die letzte, die merkt das deine FF zu ende ist!!

es tut mir leid......das ich dir erst jetzt schreibe...

deine FF begleitet mich seitdem ich hier im forum bin und schon da wusste ich sie sehr zu schätzen, vor allem von ihrer Qualität, obwohl es die allererste FF war, die ich in meinem leben gelesen habe...

ich habe, während des lesens des letzten sehr traurigen, fast verstörenden teiles, "Paradise" von Madonna gehört.............und es ist einfach wahnsinn, der song passt........höre ihn dir unbedingt an...

als du schriebst, das du ohne umschweife LT beendest, dachte ich mir......NEIN!!!!.......nicht noch eine so tolle FF, die endet!!

der letzte teil war einfach umwerfend....du hast es geschafft, selbst noch im letzten teil den leser durch die verschiedensten gefühle zu bringen!
das ende......
Zitat:Zu spät bemerkte Lorelai den Wagen hinter sich, der ohne Licht fuhr. Zu spät drehte sie sich um und starrte dem Auto entgegen. Zu spät traf ihr Blick den der Fahrerin.

Lorelai Gilmore starb nur wenige Minuten nach dem Unfall auf der Hauptstraße Stars Hollows.

ist atemberaubend geschrieben........mit wenigen worten hast du es fertiggebracht, mich voller Staunen, nein, Entsetzten dasitzen zu lassen,
mein gott, ich glaub es immer noch nicht, du hast diese FF, die mich über viele wochen hinweg begleitet hat, wirklich beendet....

beim lesen dieser wunderbaren FF hast du mich durch phasen des hoffens, des entsetzens, der wut und verzweiflung bis hin zur erleichterung über die zusammenkunft von Luke und Lorelai mitgenommen..........mit diesem ende hast du diese FF praktisch (den tod der lorelai ausgenommen) wieder an den anfang zurückgeführt und das hast du sprachlich sehr gut gemacht.........
ich liebe diese wendung, das lorelai sich früh auf den weg zu ihrer tochter macht, sehr gut..........denn man weiß nie, was sie im eigentlichen sinn vorgehabt hat, wollte sie mit luke wirklich zusammenkommen oder kommt wieder eine phase des entfernens..........?!?

tja, was sol man da noch sagen..........ich kann mich dann nur noch dem anschließen was die anderen gesagt haben, denn sie sind mindestens genauso trurig wie ich..........

aber: diese FF hätte nicht zu einem happyend kommen können, das hätte ich mir beim besten willen nicht vorstellen können, das muss ich dir ehrlich sagen.........

im nachhinein hat das schon kinocharakter, diese ende..........

und dann dieser abspann...wahnsinn..........

ich danke dir vollstens herzens für die schönen, wenn auch traurigen stunden, die du mir mit dem schreiben dieser FF bereitet hast.......

DANKE!!!!

gggglg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

es tut mir sooooooooo Leid, erst jtzt fb zu geben!

DIESER TEIL, oh gitt, oh gott :heul: :heul: :heul: ich dreh durch, echt, ich halt das icht aus :heul: !!!!!

Dieses Ende, nein, wirkllich, ich kann das nicht glauben, diese letzten sätze, so traurig, so einfach, aber sooo traurig, du bist die beste ff- schreiberin dieser welt, und ich werde LT nie vergessen, und auch dich nicht, diese ff ist die beste der welt, ich werd e und kann sie gar niht vergessen!!
dieses ende, ich dachte alles wird gut, und ein happy end, und dann les ich das mit dem unfall, ich dachte echt ich falk in ohnmacht!! das gibts nicht, das darf nicht wahr sein, das ist die erste ff, dei mich echt zum heulen gebracht hat!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



LORELAIS TRÄNEN jetzt gibts keine neuen teile mehr, abeer dieser
abschlußteil, oh mein gott, ich kann nicht aufhören!! :heul: :heul:

:heul:

deine todtraurige sunny :heul:

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you

Hi Süße...

ich hab den Teil schon vor Tagen gelesen, aber ich hab das erst mal verdauen müssen, bevor ich dir anständig Fb geben konnte.

Das war so wundervoll geschrieben, ich kann gar nicht in Worte fassen, was in mir vorging als ich's gelesen hab.

Ich hab doch tatsächlich geflennt wie'n Baby...
Mir war selbstverständlich klar, dass es kein "Happy" "Happy End" geben kann... ich war nicht wirklich auf ein Ende vorbereitet und bin auch todtraurig darüber, dass es das jetzt is, aber auf der anderen Seite hast Du das einfach nur meisterhaft geregelt.

Es war der richtige Zeitpunkt und auch der richtige Schluss. Es war und ist der absolute hammer. Ich hab mich immer gefragt, wie Du das beenden willst... ich muss sagen, Du hättest wirklich keine bessere Lösung finden können.

Das Luke und Lore zusammengefunden haben, war wundervoll, atemberaubend, man hat gemerkt, dass es das Finale ist, so richtig DAS Ereigniss, für beide, auch wenn sie es lange Zeit nicht wusste.
Und sie waren glücklich, beide. Wenn auch nur für einen kurzen Moment. Aber sie waren es - und das zählt.

Ich will nicht wissen, was wäre, wenn die beiden diese Erfahrung nicht gemacht hätten... es wär nicht richtig gewesen... es wär auch blöd gewesen, sie nicht sterben zu lassen, nachdem das passiert ist.

Aber das weist Du ja alles selbst, Du hast es schließlich geschrieben.
Und wie... wie Du das geschrieben hast. Hierfür will ich dir auch nochmal ein rießen rießen rießen Kompliment aussprechen.
Die ganze Story über hast Du dein Talent unter Beweis gestellt, aber der letzte Teil hat alles nochmal getoppt. Die Gefühle, die Situtation und nicht zuletzt die letzten 3 Zeilen...

Unglaublich genial. Ich bin voll deinem Schreibstil verfallen. Smile

So traurig das Ende auch ist, so viel ich geheult hab, innerlich bin ich irgendwie froh, dass es so und nicht anders endet.
Du hast das, ich sags noch mal, genial gelöst.

Irgendwie ist trotz des Todes dieses wohlig-warme Gefühl in mir. Smile

Hammers depri, hammers dark, aber richtig perfekt.

Ich kanns nich beschreiben...
ich versuchs jetzt auch nicht weiter.

Schade, dass es zu Ende ist.

Aber deine ganze Story war das Lesen mehr als wert!

*knuddel, drück und lieb dich*

Lizzy...

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Ich versuche mal ein Feedback zu machen, aber nicht schlagen
wenn es mir nicht gelingt.

Ich habe gestern alle teile mir durchgelesen und saß wirklich eine ganze
Stunde dran, ich wollte einfach nicht aufhören zu lesen.

Alle Teile waren super und ich fand es super wie du Lorelai beschrieben hast, sie tat mir richtig leid. Aber am besten fand ich wie du Luke beschrieben hast und das Thema war wirklich super.
Du kannst sehr gut schreiben und ausdrücken kannst du dich auch sehr gut,
ich fand zwar das Ende sehr traurig aber ich hatte mir schon gedacht das es kein Happy End geben würde. Zwar schade aber es ist deine Geschichte und ich musste es akzeptieren, aber trotzdem gehört deine FF zu einer meiner vier lieblinge in diesen Forum und das heißt schon was.

Schreib schön weiter und bitte nicht meckern über meine Rechtschreibung ist schon spät und egal ich liebe deine FF.

[Bild: de980b3d.jpg]

Du hast alle teile in einer Stunde gelesen?? Wow, du musst ja echt schnell lesen..

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Ich habe nicht schnell gelesen ich habe nur die FF gelesen und nicht
das FeedbackWink

[Bild: de980b3d.jpg]

Coffee Junkie schrieb:Ich versuche mal ein Feedback zu machen, aber nicht schlagen
wenn es mir nicht gelingt.

Ich habe gestern alle teile mir durchgelesen und saß wirklich eine ganze
Stunde dran, ich wollte einfach nicht aufhören zu lesen.

Alle Teile waren super und ich fand es super wie du Lorelai beschrieben hast, sie tat mir richtig leid. Aber am besten fand ich wie du Luke beschrieben hast und das Thema war wirklich super.
Du kannst sehr gut schreiben und ausdrücken kannst du dich auch sehr gut,
ich fand zwar das Ende sehr traurig aber ich hatte mir schon gedacht das es kein Happy End geben würde. Zwar schade aber es ist deine Geschichte und ich musste es akzeptieren, aber trotzdem gehört deine FF zu einer meiner vier lieblinge in diesen Forum und das heißt schon was.

Schreib schön weiter und bitte nicht meckern über meine Rechtschreibung ist schon spät und egal ich liebe deine FF.


Lol, deine rechtschreibung ist doch total in ordnung *g*

Vielen dank für dein lob! echt unglaublich dass lt solange nach ihrem ende noch leute dazu bringt, sie zu lesen. übrigens kann man hier: Lt die ganze story lesen ohne das fb dazu, denn so sind es doch einige seiten und es ist anstrengend, kenn ich aus eigener erfahrung!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ich weiß nicht, ob ich schon FB gegeben hab, also geb ich einfach Wink
deine FF ist einfach nur... WOW!
Okay, alle deine FFs sind total toll, denn du hast wirklich das Talent zum schreiben, aber diese hier.... mir zittern schon die Knie, wenn ich nur dran denk...
Das Ende... ich hab mich fast zu Tode geheult! :heul: :heul: :heul:
noch ein Grund mehr, warum ich Sherry hasse....
hm.. mir fällt jetz nix mehr ein, sonst würd ich dir mehr FB geben...

bye, dein großer Fan, prue

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste