Lorelais Tränen - Das Ende

Hi!

Ich habe deine FF auch schon in dem anderen Forum gelesen.
Ich wow war damals schon den Tränen nahe und jetzt wo ich das ende noch einmal gelesen habe. Einafch WOW ich konnte nicht anders und musste einfach Heulen.
Denn jetzt wo Luke und Lor endlich zu einander gefunden haben musste sie Sterben das ist einfach nur ungerecht.
Ich liebe deine FF und werde sie mir bestimmt noch öfters durch lesen und bestimmt noch öfters Weinen weil es einfach so Traurig ist.

Ich hoffe du Schreibst mal wieder eine die aber bitte nicht ganz so Traurig ist. Denn eigentlich bin ich nicht der Mensch der schnell weint...
Aber deine FF hat es gechaft...

LG Lucky

nee, also den schluss find ich ja mal gar gar gar gar gar nich nett!!!!!!!!
ich wollte dich nur loben dafür, dass lore endlich mit luke zusammen isch, aber so isch des itta nett!!!!!!!!! :heul: Mad :heul:
des wär doch auch kein problem gewesen glücklich aufzuhören, so nach dem motto: und da ging sie auf stars hollowas hauptstraße, glücklich, und frei,oder irgendso was!!!!!!!!!
naja, aber trotz allem muss ich dich loben, die ff isch grandios!!!!! schreib bald noch ne ff, bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

es gibt immer noch leute die es sich antun alle 76 lorelais tränen zu lesen.... *begeistertschau* freut mich :freu:

danke für euer feedback, finds toll euch zum heulen gebracht zu haben Wink



marry-b schrieb:schreib bald noch ne ff, bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!

tu ich doch *lach* findest ein paar hier im forum und dort gibt es alle Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ich hab auf die seite geguckt, bloß, sind die alle eben kurz, oder schreibst du bald weiter, oder sind des bloß leseproben oder wie???? es wäre nämlich interessant, wie du die geschichte mit lorelai mit babybauch weiterschreibst!! (bzw geschrieben hasch Unsure )
naja, auf jeden fall sind die auch schon mal klasse, jetzt guck ich mich hier mal im forum um, was es da so gibt...

marry-b schrieb:ich hab auf die seite geguckt, bloß, sind die alle eben kurz, oder schreibst du bald weiter, oder sind des bloß leseproben oder wie???? es wäre nämlich interessant, wie du die geschichte mit lorelai mit babybauch weiterschreibst!! (bzw geschrieben hasch Unsure )
naja, auf jeden fall sind die auch schon mal klasse, jetzt guck ich mich hier mal im forum um, was es da so gibt...


Falls du aqua meinst (babybauch) die ist neu, und ist inzwischen fortgesetzt worden Wink. auf der hp sind viele oneshouts und der rest wird nach und nach hochgeladen.


Warum ich diesen alten thread nochmal hervor hole, ist um euch mitzuteilen, dass ich mir erlaubt habe, einzelne teile eures fbs herauszuzitieren und euch namentlich zu erwähnen, wer damit nicht einverstanden ist, möge es mir bitte mitteilen, ansonsten danke ich euch Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hi ssandy...wo willst du denn die zitate reinschreiben? hab das nicht so ganz verstanden...*verwirrtbin*

die geschichte lohnt sioch immer wieder, durchzulesen....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

lila lila schrieb:hi ssandy...wo willst du denn die zitate reinschreiben? hab das nicht so ganz verstanden...*verwirrtbin*


Zitate über Lorelais Tränen findest du ab sofort im Archiv auf meiner hp Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

HEy Ssandy. also ich hab vor längerer Zeit deine FF angefangen und ich fands sie grandios, aber ich hatte dann eine weile keine zeit und somit ist sie in vergessenheit geraten, doch jetzt ist mir wieder eingefallen, dass du sie noch nicht vollendet hattest undi ch hab sie nachgelesen. Ich will jetzt nicht über jeden Teil den du geschrieben hast urteilen, denn das würde viel zu lange dauern, ich hab dir schon ein paar statements, vor längerer Zeit gegeben und ich muss offen zugeben, dass diese statements eindeutig untertreiben waren. ich liebe deine ff nicht, nein ich vergötter sie! Umso schlimmer ist das ende, es ist grandios, fabelhaft und zeitgleich erschütternd, traurig bis ins unendliche! Dieser schluss krönt die geilste ff die ich gelesen habe, sie übertrumpft einfach ALLES!CoolConfusedabber::ohmy::dance::thanx:TopWink:heul:Smile:biggrin:EekTopTopTopHAMMER!

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance

Ssandy, hast du eigentlich eine neue ff angefangen? Würd mcih mal interessieren ob die genauso gut wird...

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance

ist sie. Aqua heißt sie.

naja, eigentlich wollt ich dir FB geben:
endlich habe ich es geschafft, aber ich binn mir net sicher,
ob es gesund für mich war, diese FF zu lesen,
beim ganzen heulen muss ich vieel wasser verloren haben.
ich weiß nicht was ich sagen soll... dein schreibstil ist einfach...wow!!!
du schreibst sooo toll!! wie gesagt ich habe geheult. wirklich.
dazu muss ich sagen dass ich was bücher( und natürlich FFs)angeht, sehr
nah ans wasser gebaut binRolleyes
nur dumm, dass eine taschentuchbox leer ist...

beim ende hab ich aber komischerweise nicht so doll geheult
wie als luke sie gefunden hatte.( Wub )
ich bin eigetlich nur froh, dass sie endlich zusammengefunden haben.
dass sie sterben musste, war natürlich tragisch aber ich konnte mir
ohnehin nicht vostellen, dass Sherry sie nach den irren eifersuchts-
und rachelustanfällen "einfach" davonkommen lässt. Ich find es auch
süß von rory, dass sie gigi zu sich nimmt, es ist immerhin die tochter
der frau, die ihre über alles geliebte mom umgebracht ( Eek ) hat.
mich würd allerdings interessieren, wie es mit luke weitergegangen ist...und mit emily. das hätte aber , wenn du das noch geschrieben hättest,
ja kein so wundervoll tragisch-trauriges Ende gegeben, von daher...
ist besser so...(oh mein gott, ich schreibe grad müll oder? muss an dem analysen müll in deutsch liegen...)
zurück zu rory, was mir überhaupt nicht gefalllen hat, war dass sie mit
dean zusammen war. trotzdem finde ich ihre gefühle sind super
beschrieben worden, der dean-jess zwiespalt usw.... die gefühle und charas sind ganz im allgemeinen super getroffen. ich jedenfalls bin von der FF begeistert!!!( und du hast wahrscheinlich grad das längste FB meines lebens eingeheimst, darin bin ich net besonders gut. ist dieses hier okay??)

naja, ich geh mir mal die nase putzen...:heul:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste