Lorelais Tränen - Das Ende

wollte euch noch ma dran erinnern, dass meine ff eigentlich keine happy story is....sondern traurig un in gewissem sinne wie ein drama ablaufen sollte..... weil es gibt genug lovestorys hier...

naja ich denke ich werd ma schaun wie ich das mid der beerdigung mach....aber ich würd schon unglaublich gern dramatisch und traurig schrieben

haltet mich für krank aber ich schreib für mein leben gern traurig....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ich kann nicht traurig schreiben. Ich muss dann immer heulen und des regt mich dann auf. Gut, ich heule sowie so immer total schnell auch bei schönen Sachen, aber naja. Ich brauch immer Liebesschnulzen und Happy Ends! Big Grin Also schreib schnell weiter!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

das is allerdings richtig...
Lovestories gibt's wirklich wie Sand am meer Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

nicht dass ich was gegen lovestorys hätte.... :lach: im gegenteil ich liebe sie manchmal erhalten sie mich am leben, aber meine story is nun ma traurig......hoffe ihr werdet mia nich untreu wenns wieder traurig wird das gerade ist eben so ne glücksperiode weils mia grad au so gut geht ^^ ich versperch dass es nic hzu dramatisch wird , aber traurig....

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

geh komm, so einen Schwachsinn glaubst doch wohl selber net oder? wir dich verlassen? *püh* Big Grin soviel Vertrauen hast du zu uns*g*
nein ich schreib auch lieber traurige Sachen, deswegen komm ich bei The Big Fight nicht weiter *ggggg*

aber ich bleib dir auf jeden Fall treu Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

also ich muss die beerdigung nich unbedingt haben, aber wenn du sie schreibst werd ich sie natürlich lesen!

mein feedback:
der teil war mal wieder wie immer klasse! ich musste so grinsen als luke lorelai mit kaffee vollgeschüttet hat :lach:

auch wenn das keine lovestory sein soll, kommen noch mehr so schöne LLszenen? tut mir leid wenn ich nerve, aber ich bin numal ein JavaJunkie Wink ich kann nich anders...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Hey!!! Deine FF is immer noch klasse und wird immer besser!!!!!
War jetzt länger nicht mehr da und hab nicht viel mitbekommen... aber was da so abgeht!!! Echt klasse!!!

Hätte auch gern die unzensierte version von dem 26. Teil!!! *Lieb frag*

Ich selber mag zwar Beerdigungen nicht so, aber ich finde die gehört jetzt einfach dazu!!! Die Geschichte hat so hammer traurig angefangen, und des sind grad mal ein paar tage vergangen, nach dem tod...
ich finde die beerdigung muss jetzt schon sein (also nicht direkt jetzt, aber vielleicht irgendwann demnächst??.....................)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wow! Schnell weiter, ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch schreiben soll als Feedback! Deine FF ist einfach klasse!!!!

lg
dine

hi ssandy!! :hi: :hi:
ich muss erstmal n kompliment aussprechen...wow ich könnte echt n freudentanz aufführen :dance:!!nee, im ernst du hast ein unglaubliches talent deine leser richtig zu fesseln....
hab gesehn das du immer feedback haben wolltest..ich konnte nur leider mittendrin keins schreiben weil ich erst zu spät dazu gestoßen bin...aber das kann ich ja jetzt nachholen...
deine ff ist einfach nur toll...auch wenn sie sich sehr in die länge zieht...das einzigste was mir negatives aufgefallen ist sind n paar rechtschreibfehler Unsure aber ich glaub die macht jeder...also mach auf jeden fall noch n bissl weiter
deine leser sind abhängig von dir Confusedabber:
lg lilli

[Bild: pretty_eyes.jpg]

Also deine FF ist einfach mega cool, ich warte auf eine fortsetzung, aber bitte schreib nicht über die beerdigung, das fänd ich etwas zu extrem, kannst ja sagen dass die beiden,äh drei hab luke vergessen :lol: , grad von der Beerdigung kommen, aber nicht noch die beerdigung mit reinnehmen, da leiden die beiden so sehr!

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste