Lorelais Tränen - Das Ende

hey, sandy, endlich meld ich mich wieder zu wort!! Wink Smile :hi:
das mit luke find ich klasse: zum brüllen!! :lach:
merkt lorelai nichts???

mit der beerdigung würde ich nicht breittreten, sondern vielleicht die reaktionen dabei und danach einfangen..........nur son tipp! also
mach dein kram und unterhalt mich weiter!
ich bleib auf jeden fall dran!! Smile Cool
deine lila

Ich will ja nicht ungeduldig sein, nur wann kommt wieder ein neuer Teil? Ich warte und warte und es kommt nichts, ich sterbe hier fats, geh jeden Tag mehrmals nachgucken! Komm Ssandy du schaffst das und ich weiß dass der neue Teil noch besser wird als all die andren zusammen! Wink

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance

so. entschuldigt bitte ihr lieben...hatte in den letzten zwei TAgen ziemlich viel zutun...MAtheklausur.....
Aber jetzt ist der neue Teil da.....
Ihr kennt mich ja, ich muss wie immer alles übertreiben und detailieren bis zum bitteren Ende.....die beerdigung und alles stehen noch in den Sternen...ich hoffe ihr habt erstmal spaß mit dem teil, der an sich wenig handlug hat :lach: ....freue mich auf euer feedback!

Lorelais Tränen teil 28

[Bild: Ltcover.jpg]
Luke stand auf. Er wusste was er zu tun hatte. Gemächlich stieg er die Stufen zu Lorelais Schlafzimmer empor. Seine Schritte hallten leise auf dem harten Holz. So entspannt er auch aussah, innerlich zerriss es ihn fast. Er wunderte sich über seinen Mut. Wie kam er dazu Lorelai hinterher zu gehen? Umziehen wollte sie sich. Konnte man ihr Lachen als Einladung für ihn interpretieren? Luke musste über sich selbst grinsen. Er führte sich ja auf, wie ein verliebter Teenager,der davon träumt die erste Freundin zu küssen. Natürlich träumte Luke davon, Lorelai zu küssen. Aber anders als ein junger Spund genügte ihm dass nicht...Nein, er wollte mehr.
Schon war er oben angekommen und stand vor der Tür. Sie war nicht zu. Nicht einmal angelehnt. Sie stand einen Spalt offen. Genau so groß, dass Luke Lorelai sah. Sie stand nicht vor ihrem Schrank und suchte Klamotten um wieder hinunter zu kommen. Sie saß auf dem Bett. War sie nackt? Luke blinzelte. Nein, nackt war sie auch nicht. Sie trug den schwarzen Bh den Luke vorhin schon gesehen hatte und eine schwarze Unterhose. Ob sie auf ihn wartete? Warum sollte sie sonst auf ihrem Bett sitzen und warten?
„Luke....Ist meine Tür so schön oder kommst du heute noch?“ Luke zuckte kräftig zusammen. Damit hatte er nicht gerechnet. Die Schamröte im Gesicht spürend gab Luke der Tür einen Stoß. Als die Tür ganz offen war stand Luke im Türrahmen und es verschlug ihm den Atem. Lorelai saß wirklich auf ihrem Bett. Und hatte ihn gerufen! Sie wartete also doch auf ihn.... Lukes Augen wanderten an ihrem ganzen Körper entlang. Sie war so atemberaubend schön. Luke wagte nicht sich von der Stelle zu bewegen. Intensiv lies er seinen Blick über jeden Zentimeter von Lorelais Haut gleiten. Wow. Lukes Puls ging in die Höhe. Lorelai war aber immer noch nicht zufrieden mit ihm. Nachdem sie sich eine Weile seine Blicke gefallen lies machte sie ihm per Handzeichen eindeutig klar was sie wollte: Luke sollte zu ihr aufs Bett kommen. Luke sah an ihrem ausgestreckten Arm entlang, sie zeigte genau auf den Platz neben sich. Diese Einladung wollte Luke sich nicht entgehen lassen. Mit etwas zittrigen Knien ging er auf Lorelai zu und setzte sich vorsichtig neben sie. Er atmete durch die Nase und glaubte seinen Atem zittern zu hören. Lorelai blickte ihn mit durchdringenden Augen an. Sanft lies sie ihre Finger über sein Flanellhemd gleiten um dann spielerisch die Knöpfe zu öffnen. Keiner von beiden sprach mehr ein Wort. Luke beobachtete Lorelai wie sie sein Hemd vollständig öffnete und er es in sekundenschnelle von sich riss und auf den Boden schmiss. Beide sahen sich in die Augen. Luke wollte am liebsten in den tiefblauen Augen von Lorelai versinken.... Ihre Lippen kamen wie selbstverständlich immer näher. Luke konnte die Spannung die im Raum lagen am ganzen Körper spüren. Jedes einzelne Haar an seinem Körper war mit Gänsehaut überseht. Gleich würden sie sich küssen...Luke genoss die prickelnde Spannung und freute sich wie verrückt auf die Erlösung: Wenn Lorelais Lippen seinen Mund berührten. Lorelai schloss die Augen. Gleich war es soweit....

Luke schlug die Augen auf. Er atmete angestrengt und wusste einen Moment nicht wo er war. Es war dunkel um ihn herum. Nichts war zu hören außer Jess gleichmäßiges Atmen und seinem Gekeuche. Luke lies seinen Kopf in die Kissen zurück sinken. Er hatte nur geträumt...Aber der Traum war so real gewesen..... Seine Hand fasste nach dem Wecker. 5 Uhr 23. Er könnte noch eine Stunde schlafen. Aber er war hellwach. Sein Puls war so hoch wie nach fünf Tassen Kaffee. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und ging ohne Socken und Licht ins Bad, um Jess nicht zu wecken. Als er in den Spiegel blickte musste er grinsen. Warum hatte er dauernd diese Träume von sich und Lorelai? Immerhin war er verheiratet, und dass nicht mit Lorelai. Er griff nach der Zahnbürste und beschloss den Traum zu vergessen.


„Guten Morgen mein Schatz! Auf....“ Lorelais Stimme erstarb. Da lag ihre Tochter und schlief. Schlief in Deans Armen! Dean der durch Lorelais Geschrei wach wurde, zog es vor die Augen zu zu lassen. Jetzt musste er erst mal abwarten, wie Rory reagierern würde. Denn seid sie eingeschlafen war, gestern Nacht hatte er ihr beim Schlafen zugesehen und war wohl irgendwann selbst eingepennt. „AUFSTEHEN! Und zwar alle beide!“ Lorelais Stimme klang noch härter als beabsichtigt. Jetzt wachte auch Rory auf, die die Weckattacken ihrer Mutter kannte. „Mom, was ist jetzt schon wieder?“ Als sie die Augen öffnete sah sie in Deans Gesicht. Dean war hier? Bei ihr im Bett? „Ahhh! Dean wie kommst du hier her?“ Rory war in sekundenschnelle aus dem Bett rausgehüpft. Lorelai wurde zum Tier: „Bitte was? Du wusstest davon gar nichts? Dean hat sich hier reingeschlichen um sich an meiner armen Unschuldigen Tochter zu vergreifen? Na warte Dean, das wirst du noch bereuen!“ Lorelai war außer sich. Was bildete sich Dean eigentlich ein?
Dean kam sich verarscht vor. Er sich an Rory vergreifen? Er? Der Mensch der sie wohl am meisten liebte? „Lorelai, ich...also es....ich meine....“ „Sei bloß still! Jetzt rede ich!“ Ein bitterböser Blick traf Dean. „Mom. Reg dich nicht so auf. Es ist nichts passiert. Es wird sicher eine vernünftige Erklärung dafür geben, dass Dean heute hier übernachtet hat.“ Rory war die Situation sichtlich unangenehm. Lorelais Gesichtszüge wurden weicher. Rory sah eigentlich nicht aus, als ob Dean sich an ihr vergriffen hätte. „Schön, dann lasst mal hören. Aber wehe ihr lügt mich an und macht mich zur Oma!“


lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Arrrrgggghhhhhhhhh

WARUM war den das nun schon wieder ein TRAUM?????????????


:heul: ich will das das Wirklichkeit ist !!! *mit dem Fuss aufstampf*

Und Rory und Dean....immerhin wußter Lore das Dean zu Rory gegangen ist und sie wußte das er nicht wieder rausgegangen ist....also war ja irgendwie klar das er noch da ist oder?

Schreib ganz schnell weiter!

liebe Grüße
Dine

herzchen schrieb:Und Rory und Dean....immerhin wußter Lore das Dean zu Rory gegangen ist und sie wußte das er nicht wieder rausgegangen ist....also war ja irgendwie klar das er noch da ist oder?

es klärt sich im nächsten teil auf warum lorelai so ausflippt.....

~~~~~~~~spannung~~~~~~

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Der Teil war gut!! Sehr sogar! Echt typisch Lorelai!
,,Und wehe ihr lügt mich an und macht mich zur Oma!" das ist zum schießen! :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hihi :hi: :hi:
erstmal schön das du wieder zeit hattest zu schreiben!
als ich den ersten teil mit luke und lorelai gelesen hab , dachte ich so....ups das hört sich aber irgendwie nciht nach lore an...weiß auch nicht aber ich fands cool...dann hab ich erstmal ncoh weiter gelesen und gesehn das es nur n traum war Wub
luke schwebt auf Wub
aber warum lore bei dean und rory so ausrastet weiß ich auch nciht...freu mich schon wenn sich das auflöst...sie ist eine coole mum und meinte ja schon oft genung das sie rory vertraut und denkt das rory schon weiß was sie tut!!
aber schreib immer schön weiter...bitte bitte
lg lilli

[Bild: pretty_eyes.jpg]

Lilli schrieb:hihi :hi: :hi:
erstmal schön das du wieder zeit hattest zu schreiben!
als ich den ersten teil mit luke und lorelai gelesen hab , dachte ich so....ups das hört sich aber irgendwie nciht nach lore an...weiß auch nicht aber ich fands cool...dann hab ich erstmal ncoh weiter gelesen und gesehn das es nur n traum war Wub
luke schwebt auf Wub
lg lilli


also dir is klar dass luke sich dass nur so zurecht geträumt aht oder?=??? das is keine aktion von lorelai gewesen, sondern war ma wieder nur ein traum ^^
sry leute aber ich liebe es nun ma träume zu schreiben...... :lach:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ein echt schöner teil... auch wenns nur ein traum war...
du kannst sooo geil schreiben und ich freu mich schon mächtig darauf, wenn luke und lorelai endlich mal nich träumen sondern wirklich zusammenkommen!

schreib bitte schnell weiter!

lg, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

es entwickelt sich, ne???
der anfang klang wirklich nicht nach lorelai..luke ist zu feurig!! Smile Wink *hui*
das ende hab ich net ganz verstanden, aber du löst es ja noch auf!!

übrigens war es schon der 29. teil!!!
freu mich wies weitergeht!! Smile :hi: Big Grin Big Grin
luke ist süß!! mehr!!!!
lila


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste