Lorelais Tränen - Das Ende

heut kommt nichts mehr...ich bin jetzt grad tierisch im klausurenstreß....tut mir echt leid......aber nun ja englisch grammatik muss gelernt werden..........


denke dass morgen en neuer teil kommt....hoffe ich

bin jetzt übrigens auch auf invis hp: [html]http://www.invisigoth.de/Oktober/index.php[/html] vertreten, wenn ihr lust habt schickt mir da auch mal ne kritik....

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*schnief* heute nix mehr Sad

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

schade das nichts mehr kommt
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
hoffentlich kommt dann morgen ein neuer teil!!!


bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

hoffe auch dass morgen ein neuer Teil kommt............warte schon sehnsüchtig drauf !!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*heul* Schluchz* :heul:

Aber zum Glück kommt heute noch ein neuer Teil!! Confusedabber:
*juhu* Big Grin

Danke Ssandy *knutsch* Big Grin

ich danke euch vieeeel tausend mal für euer überwätligendes feedback und bedanke mich meinerseits hiermit:

so bitteschön. hier also der versprochene neue teil:


widme diesen teil offiziel meiner lieben dine hier im forum Herzchen: extra für dich: RORY & DEAN Wub Wub Confusedabber:

Lorelais Tränen teil 40

[Bild: Ltcover.jpg]
Dean seufzte tief aus dem Bauch heraus. Er saß seit mindestens einer Stunde mit Rory auf der Veranda und küsste sie. Rory hatte ihre Knie über seinen Schoß gelegt und küsste abwechselnd seine Lippen und seinen Hals. Jedes Mal, wenn Rorys Lippen und ihre feuchte Zunge seinen Hals berührten fuhr ein wohliger Schauer durch seinen Körper. Er wusste nicht, wie sie es machte und ob es ihre Absicht war, aber Rory brachte ihn beinahe um den Verstand. Liebevoll streichelte er ihre Wange und zwirbelte eine lange Haarsträhne von ihr um seinen Zeigefinger. Als sie gerade ihren Kopf zurück zog um den lebensnotwendigen Sauerstoff zu atmen sah sie Dean tief in seine Augen. Rory atmete tief ein und Dean bekam ein schelmisches Grinsen auf die Lippen. Er beugte sich nach vorne und fing an Rorys Ohr zu küssen und arbeitete sich zärtlich zu ihrem Schlüsselbein vor. Rory spürte Deans Haare an ihrem Hals und musste lachen, da seine langen Haare sie kitzelten. Dean hielt sofort inne und schaute Rory an. Diese wollte das prickelnde Gefühl an ihrem Hals aber nicht verlieren und schloss demonstrativ die Augen. Brav tauchte Dean wieder ab und liebkoste ihr Schlüsselbein.

„Babette! Babette! Schau dir an was deine Katze mit meiner Hose gemacht hat! Babet...“
„Pscht! Morry geh wieder rein!“ Babbette, die sich hinter einem halb hohen Busch gekauert hatte und mit Tränen in den Augen Dean und Rory beobachtete, zeigte ihrem Mann wirsch dass er verschwinden sollte.
„Aber er hat...“ Babbette blickte drohend zu ihrem etwa 3 Köpfe größerem Mann hinauf. Morry verstummte und machte kehrt. Bevor er wieder im Haus verschwand murmelte er:
„Glaub bloß nicht, dass du damit durchkommst Katze. Das ist nicht cool.“
Babbette duckte sich wieder hinter den Busch und hoffte das Dean und Rory nichts bemerkt hatten. Aber als sie einen Blick auf die Veranda wagte winkte ihr Rory fröhlich zu:
„Hallo Babbette! Solltest du dich nicht lieber um deinen Mann kümmern? Morry klang sehr verärgert.“ Rory grinste amüsiert: „Außerdem ist es doch dreckig auf dem Boden und dir tun sicher schon die Knie weh. Ich verspreche auch, dir nachher alles haarklein zu erzählen.“
„Das machst du nicht wirklich oder?“, sagte Dean und hob Rorys Beine von seinem Schoß bevor er aufstand.
„Na gut ihr Süßen! Aber vergiss nicht – haargenaue Details ja?“ Langsam hievte sie sich hoch und folgte den Spuren ihres Mannes. Während sie von dannen trottete murmelte sie noch etwas von „Turteltäubchen“ und „Romeo und Julia“ und verschwand dann in ihrem verhältnismäßig großen Haus.
„Hey!“ Beleidigt zog Rory an Deans Shirt. „Willst du etwa schon gehen?“ unbewusst zog Rory einen Schmollmund und blickte Dean von unten durch ihre dichten Wimpern an. Den Effekt, den dieser Blick bei Dean auslöste, nannte man wohl auch allgemein weiche Knie. Dean nahm ihre Hand in seine und flüsterte mehr als dass er fest sprach:
„Ich hab nicht vor zu gehen. Höchstens mit dir. Und zwar in dein Zimmer!“ Deans Herzschlag setzte ganz kurz aus um gleich darauf zu rasen. Hatte er gerade wirklich ausgesprochen was er dachte? War er denn völlig verrückt? Unsicher starrte er auf die wirklich interessant gewordenen Muster der Vorhänge, die hinter dem Fenster vom Wohnzimmer der Gilmore Girls hingen.
Rory saß vor Dean und wusste nicht genau ob sie sich nur verhört hatte. Dean wollte mit ihr in ihr Zimmer? Sie war machtlos gegen die komische Gefühlswelle, die sie überflutete. Wie meinte Dean, was er sagte? „...mit dir. Und zwar in dein Zimmer.“ Das konnte man sehen wie man wollte. Sicher war nur, dass dieser Satz eindeutig zweideutig interpretiert werden konnte.



„Welches Haus ist es denn?“ Luke fuhr seit einigen Minuten orientierungslos durch den Wohnblock. Ein Appartment-Haus neben dem anderen drängte sich in schrillen Farben nebeneinander. Die Siedlung zeigte zwar teuren Stil, aber wirklich gefallen konnten diese abstrakten Häuser doch niemandem.
„Diese komischen Hütten sehen aber auch alle gleich aus. Ich glaub es war blau. So wie dass da.“ Lorelai zeigte auf ein 10 stockiges Gebäude an dem Luke gerade zügig vorbei gegondelt war. Genervt trat Luke auf die Bremse, blickte in den Rückspiegel und legte den Rückwärtsgang ein. Langsam kam er vor dem Treppeneingang zum Stehen.
Lorelai blickte sich um. „Nein doch nicht. Hab mich geirrt. Weiter geht’s.“ Luke verdrehte die Augen.
„Dass da! Brüllst du jetzt schon seit 10 Minuten und überreizt mein Trommelfell, nur um dann wieder festzustellen dass zu dich geirrt hast.“ Brummte Luke und fuhr weiter.
„Ja weißt du, als ich es letzte Mal zu Chris nach Hause bin, hatte ich wichtigeres zutun als auf das Haus zu achten...“ Lorelai war von dem fordernden Ton in ihrer Stimme selbst überrascht. So provokativ wollte sie eigentlich gar nicht von Chris reden. Aber jetzt war es zu spät. Es war ausgesprochen und stand im Raum. Und es war zu eindeutig Zweideutig um es jetzt noch zu recht fertigen. Luke sagte gar nichts mehr. Er schluckte seinen Ärger hinunter und konzentrierte sich auf die Straße.


ich freu mich auf euer feedback...habt ihr bemerkt dass etwas nicht passt...es klingtelt an der tür..aber ist es wirklich lorelai??!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Wow! Klasse! Aber ich bekomme schon wieder Atemnot! Immer hörst du an den Spannendsten stellen auf! Das mit Babette fand ich cool! Und bei Dean und Rory gehts ja heiß her! Confusedabber: Schreib schnell weiter!!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Schreib bitte ganz schnell weiter...........obwohl ich Dean nicht so mag find ich die story toll.................. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Bitte ganz schnell weiter schreiben, ich werde sonst noch verrückt !!!! Deine FF macht sowas von süchtig, das ist nicht mehr normal!!!*g* Big Grin

[Bild: 51.jpg]

ich fand das mit rory und dean toll gemacht!
morti ist richtig getroffen: das ist nicht cool!(zitiere)
*gggg*

das mit luke und lorelai geht mir zu langsam...........das ist echt nich auszuhalten, was du dir für die begegnung mit sherry ausdenkst!!
du könntest da ein gute spannung im verhältnis zu luke einbauen, wenn du verstehtst was ich meine!!!

lg von der treuen lila!!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste