Lorelais Tränen - Das Ende

ich bin nur indirekt neu,
war schon mal hier und hab begeistert mitgelesen...
aber jetzt hab ich wieder zeit!!!!
deswegen ein neuer fan für dich Wink

mach weiter so
ich finds klasse....
so richtig schön dramatisch schnulzig schön

lg emma

Emma schrieb:so richtig schön dramatisch schnulzig schön

[Bild: 13.gif] Lorelais Tränen ist schnulzig? [Bild: 17.gif] ist das dein ernst? [Bild: 20.gif]

Lorelais Tränen ist doch nicht schnulzig! [Bild: 33.gif]
oder doch? [Bild: 23.gif]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Also erstma durchatmen...*sich langsam beruhig*
ich bin immer noch so hibbelig, aufgeregt und entzückt, verspüre aber grad irgendwie das verlangen mich nach deinem stars hollow zu beamen und lore und luke mal aufzuklären..o_O

also..*sich räusper*
wow..*lach*
des is echt..hach.. Wub ...also vom schreibstil echt mega genial, die charaktere wow, und die story..*rumwub*

also wie du schreibst, es fasziniert mich jedes mal aufs neue, so real, so traurig, du versezt mich immer ins staunen, treibst mir tränen in die augen, lässt mich luftsprünge machen (als wenn ich das könnte *höhö*) und ach...egal welche oder in was für einer situation sich die personen befinden, du schreibst das immer so genial!

die charaktere sind immer super gut getroffen, weichen kaum (eigendlich noch nie o_O) von den "realen" charas ab.

und der inhalt, ich frag mich echt wie du manchmal auf so ideen kommst (positiv gesehen). also selbst beim anfang *auf die aufgeschlagene seite zeig* wie du zb das mit rory geschrieben hast (das sie dachte sie hätte chris durch die berührung umgebracht) und so! da wäre ich nie drauf gekommen!O_o
und jetzt das zb lore luke auf die lippe beißt *lachen nich unterdrücken kann* zu geil! *lach*

also kurz gesagt: du bist mein liebster junkie (muss ja keiner wissen das ich bloß dich hab o_O), eine meiner lieblings ff schreiberinnen und der teil ist genial, super, mega cool, einfach traumhaft....*stunden weiter machen könnt*

hdggggdl deine schokodealerin
choco

*sandy eine tafel schokolade untern pulli schieb*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

ach, schon wieder verpasst.........

tja, man lebt ja nur für die schule, net wahr??

aber zu deinem letzten teil....
schnulzig würde ich deine ff nicht nennen, denn dann hätte ich vor überdruss und ärgernis schon längst aufgehört zu lesen.... Wink

und das hab ich ja nicht, gelle?

find ich gut das sich lorelai so viele gedanken macht, über diesen kuss und so weiter....der biss war echt cool beschrieben, ich dachte beinah luke nimmt es als beleidigung (ich hoffe du weißt wie ich es meine)hin, aber dem war nicht so...

manchmal hast du mir ein paar stellen zu oft wiederholt...
und lukes gedankengänge fand ich am anfang gut, könnten wieder ein paar mehr kommen.... Wink

ja, sonst hat mich dieser teil wieder fast in tränen gesetzt, so gefühlvoll und authentisch du die charas in szene setzt.... Top Wub

freu mich auf neues......
sry da kein ausführliches fb.......nächste mal mehr, versprochen???
ich bin auch wieder sprachlos......das müssen wir noch berücksichtigen, net??

lila :knuddel: Smile Big Grin

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

lila lila schrieb:manchmal hast du mir ein paar stellen zu oft wiederholt...
Big Grin

welche stellen meinst du? Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

wow...
weiß grad nich was ich großartig andres schreiben soll...

es ist absolut nicht so, dass ich denken würde du würdest oder könntest nicht romantisch schreiben, schließlich weiß ich dass du verdammt nochmal ALLES schreiben kannst!! aber dass es so weitergeht... damit hab ich ehrlich nicht gerechnet...

ich fand den teil großartig!!! (nich dass ich wieder vergess das zu schreiben Wink )
du hast das wundervoll beschrieben, diesen kuss, das zögern vorher und die verwirrung nachher... einfach brilliant...
ich fand es so schön, dass die beiden sich geküsst haben, dass beide wie magisch zum andren gezogen wurden... einfach Wub
ich liebe dienen schreibstil und du hast mich mit diesem teil nur darin bestätigt, dass du absolut anbetungswürdig bist Wink

ich bin gespannt wie lore und luke sich jetzt weiter verhalten, da du mir mal wieder bewiesen hast, dass deine geschichte verdammt viel ist, aber auf keinen fall vorhersehbar...

also bis bald auf ein neues...
liebe dich sandy, deine co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

wowwowwow......
nein, halt ich wiederhole mich, das hab ich schonmal geschrieben, also mädel, supiiiiiiiii! :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
klasse! Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
erste sahne Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich wünsche mir ein happy end, aber dann wäre es mit deiner wundervollen ff ja schon fast vorbei und das will ich nicht!!!!!!!!!!1 Motz Nono Sad Confusedauer: Nono Nono Nono nie aufhören, hörst du??!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Also Sandy das war echt klasse!
Weißt du was immer wenn ich deine ff lese höre ich irgendein lied und letztens beim durchstöbern von musicvideos habe ich das lied kissing you von romeo und julia soundtrack gefunden das ich mir extra für LT *gekauft habe* angehört habe!
und dann passiert es sie küssen sich deine FF ist einfach göttlich!
Das muss Schicksal sein!
Mach weiter so egal wie du weiter machst aber blos kein ende!
Du weißt ich hab dich ganz doll lieb süße!!!!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

Sooooo, haltet mich für verrückt, aber ich hab mich grad durch 40 Seiten von Lorelais Tränen gekämpft. (Irgendwann hatte ich wohl den Anschluss verloren) Hmm... gekämpft ist wohl nicht ganz das richtige Wort.
Schließlich ist das ne absolut gigantische FF. Die Höhen sind genauso gut beschrieben wie die Tiefen, Gefühle kommen einfach genial rüber und ich hatte ne Dauergänsehaut ^^.
Alles so schön dramatisch. Irgendwie braucht man sowas ab und an. Ich zumindest, und da bin ich ja offensichtlich nicht die einzige... Big Grin
Das einzige, was ich nicht ganz so toll fand, das war die Sache mit Sherry. Irgendwie konnt ich das nicht mehr glauben. Aber was danach kam, war ja wieder einsame Spitze.
Winzige Frage: Wat war denn nu mit der Beerdigung? Nicht, dass die irgendwer lesen wollte, aber eigentlich hätte die mich schon interessiert. Hättest sie bestimmt absolut genial beschrieben... Oder kommt die noch? *immer so sinnlose kleine details hinterfragen muss*
Und dann muss ich sagen, ich hab irgendwie das Gefühl, die Sache mit Lore und Luke, die btw sowas von süß ist Wub , die ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Ich mein, Sherry läuft da draußen noch frei herum... *angst hab* Und wenn die einmal zu sowas fähig war... *grusel* *an die fürchterlichen dark jjs denk* *nochmehr grusel*

Ich geselle mich dann jetzt mal zu deinen wartenden Fans Big Grin


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die

tschuldigung, dass ich erst so spät fb gebe!
Also...
Das war wiederein super toller neuer teil!!! Ich hätte mir das ganze so ähnlich vorgestelllt!! Diesmal nur kurzes fb, aber wennn ich von der schule widerkomme, dann editier ich!!!

bis dann, sunny

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste