Lorelais Tränen - Das Ende

Plappertasche schrieb:Sooooo, haltet mich für verrückt, aber ich hab mich grad durch 40 Seiten von Lorelais Tränen gekämpft. (Irgendwann hatte ich wohl den Anschluss verloren) Hmm... gekämpft ist wohl nicht ganz das richtige Wort.
[Bild: pray2.gif][Bild: pray.gif][Bild: pray4.gif][Bild: 2171.gif] du hast dich durch 40 seiten gekämpft? woooow respekt! *Anbet*



Zitat:Schließlich ist das ne absolut gigantische FF. Die Höhen sind genauso gut beschrieben wie die Tiefen, Gefühle kommen einfach genial rüber und ich hatte ne Dauergänsehaut ^^.
Alles so schön dramatisch. Irgendwie braucht man sowas ab und an. Ich zumindest, und da bin ich ja offensichtlich nicht die einzige... Big Grin
Das einzige, was ich nicht ganz so toll fand, das war die Sache mit Sherry. Irgendwie konnt ich das nicht mehr glauben. Aber was danach kam, war ja wieder einsame Spitze.
also, genaugenommen weiß man immernoch nicht, was passiert ist. es steht nicht fest ob sherry sie angeriffen hat oder nicht....das rätels wird noch gelöst Unsure das mit dem benzin un so is ja nur alptraum. (das is keine verteidigung es is okay wenn dir das nicht gefallen hat)

Zitat:Winzige Frage: Wat war denn nu mit der Beerdigung? Nicht, dass die irgendwer lesen wollte, aber eigentlich hätte die mich schon interessiert. Hättest sie bestimmt absolut genial beschrieben... Oder kommt die noch? *immer so sinnlose kleine details hinterfragen muss*
ja die beerdigung die kommt noch, ich bin ja so ein kleiner detail freak...keine ahnung ob ich noch 20 seiten luke un lore weiter schreib, aber die beerdigung wird kommen, allerdings etwas anders als wohl viele denken *g*


Zitat:Und dann muss ich sagen, ich hab irgendwie das Gefühl, die Sache mit Lore und Luke, die btw sowas von süß ist Wub , die ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Ich mein, Sherry läuft da draußen noch frei herum... *angst hab* Und wenn die einmal zu sowas fähig war... *grusel* *an die fürchterlichen dark jjs denk* *nochmehr grusel*
du bist genau wie dine! Wink niemand glaubt mir das ich einfach nur mal heile welt geschehen lasse und alles glatt läuft *lach* womit hab ich das nur verdient ... ach hey, danke dass du die dark javas gruselig findest ;-)

Zitat:Ich geselle mich dann jetzt mal zu deinen wartenden Fans Big Grin
*lacH* die schlange wird in letzter zeit scheinbar länger *angewisse autogramanfragen denke und dezenterröte* <---soooo sweet....aber du gehörst glaub neben dennen, die sich lt ausdrucken auch zu den hartgesonderden "fans" <----wagt es nicht euch als fans zu bezeichnen weils crazy klingt Unsure
denn wer kann schon von sich behaupten, 40 seiten lt AM STÜCK zu lesen...ich hoffe die zeit, wie lange has du gebraucht? Big Grin hat sich gelohnt

vieeeeeeelen dank für dein fb. es ist mir eine ehre, dass dir lt gefällt!

euch andren fb schreibern danke ich natürlich auch! Smile
something, meine süße werd dich schrecklich vermissen, viel spaß in südafrika, schreib ma ne pm! :knuddel:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Jap, dass das mit dem Benzinkanister ein Traum war, das dachte ich mir schon fast. Hat ja nicht gebrannt in der Wohnung.
Ich meinte allgemein die ganze Sache, auch wie Sherry mit Emily umging. Sie kam mir sonst immer so beherrscht vor, so perfekt, weißt du. Da konnte ich mir Sherry schwer in dieser Rolle vorstellen. Aber ganz offensichtlich ging es Lore und Em ähnlich ^^.

Zum Thema heile Welt: Das würde einfach nicht zu dieser FF passen. Erst ein Unglück nach dem anderen und dann auf einmal Friede, Freude, Eierkuchen? Neeeeee, ganz sicher nicht!

Joa, wie lange hab ich gelesen? 2 1/2 Stunden, glaub ich... *nicht mehr sicher* Ich musst ja zwischendurch diese Tätigkeit mal unterbrechen und für ne Freundin was über Mykotoxine durchlesen *nüx verstanden hab* Und ja, es hat sich gelohnt so lange wachzubleiben


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die

Ich stell mich auch in die Fan-Schlange!!!

So schön!!! Ich fands witzig wie Lore Luke gebissen hat!!! Big Grin

*autogrammhabenwill*

Bin keine gute, FB-Schreiberin, ichschreibe immer so kurze Fbs, aber ich schaff einfach keine längeren, denn man braucht nur ein Wort:
WOW!! Wub

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Ich reih mich jetzt auch die die Fanwarteschlange bei dir ein. Ich habe deine FF in nem anderen Forum gelesen und war von anfang an begeistert. Die Emotionen, als Luke Lorelai im Bad gefunden hat, mehr tot als lebendig, dass war schon heftig aber genial. Ich brauchte unbedingt ein Taschentuch :heul: .
Aber jetzt ist ja der erste Schritt zu einem normalen Leben getan. Bin gespannt auf deine Fortsetzung

LG ER

*sich wieder weitervordrängelt ind die warteschlange*

*zu ssandy ruft*

Ich lebe noch - freu mich auf weitere teile! Hab nur keine zeit mehr...

*und wieder nach hintengschubst werde*

*tja nicht so einfach ein ordentliches fb zu writen...*
*immer muss man sich durch die schlange kämpfn*

*sich wieder brav hintenanstellt*

~Ssandy - wir ham dich alle ganz dolle lieb~ - banner hochhalt

*gg*

lg, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Oh mann das ich immer zu spät komme jetzt darf ich mich wohl am ende der schlange einreihen!mist! :lach:

Hey Sandy hoffe es kommt bald was neues von LT !!!

You´re da Be$t
h.d.g.d.l. süße sandy

scheiß blöden securitys mann oh mann wann machen die mal pause damit ich mich endlich vordrängeln kann *umdreh direkt hinter mir security* upps ja ähm hallo jajaja schnell weg renn!
*Puh security abgehängt schlange aber noch länger geworden*
Oh Shit *heul* :lach: :lach: :lach: :lach:

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli

ok, ssandy.einverstanden, wenn ich das gesagte von vorgestern etwas relativiere??
ich hab den teil nochmal auf mich wirken lassen und es ist unglaublich, ehrlich...
das mit dem wiederholen, war auf das fragen von lorelai über die realität des kusses bezogen.....das hatte sie im text genau zweimal gedacht...

*dich skeptisch anschau*
ich gehöre doch auch zur wartenden schlange nicht??
*fett grins*
*dich neckisch anstubs*

freu mich wenn ich was neues höre, kennst mich ja!!! Big Grin

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

*sandy umrenn*
hab ich schon mal gesagt das ich lt liebe??
Das ich es vergöttere??
Das es einfach genial ist??
Das es einem zu guten noten verhelfen kann??
Wenn nicht, dann hab ich das jetzt gemacht!*gg*
Also ich habe eine..

*halt dich fest*

ich habe eine..

eins gekriegt...*strahl*

nochma umrenn
ui..ich freu mich so, alles dank deiner wunderbaren ff!
Big Grin

hdl Choco

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Ist schon ein neuer Teil in Aussicht??
*vondenanderengeschupstwerd*
He, nicht drängeln!!!
*auf den Bodengeschmissenwerd*
Auh!!!
*wiederaufstehversuch*
*nichthochkomm*
*liegenbleibbisFFerscheintweilichehkeinechancehab*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

*sich vordrängelt*
*geli aufhilft*
*die anderen sanft zurück schiebt*
wartet doch mal!
*geli nen kaffee nach dem sturz rüberreicht*

lass es dir schmecken!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste