Lorelais Tränen - Das Ende

Ich sterbe, wenn ich nicht bald neuen Stoff bekomme!!!!
*schwächeanfallkrieg* *bewusstlosumkipp*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Ich hab jetzt alles an einem stück nachgelesen. brauchte ungefähr 4 1/2 Stunden. Smile
Aber es hat sich eindeutig gelohnt:

DEINE FF IST GENIAL!!!

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

Wow.... einfach wunder-wunderschön. Ich liebe Sadfics und dachte schon, im Bereiche Gilmore Girls gäbe es soetwas nicht (überhaupt gibt es leider nur extrem wenige gute GG-Fics), aber zum Glück habe ich LT gefunden.
Du kannst die Gefühle der Personen sehr gut und realistisch ausdrücken, so dass ich teilweise zutiefst betroffen war, als ich deine FF gelesen habe und einige Tränen einfach nicht unterdrücken konnte Wink.
Nur die Story um Sherry und Emily gefiel mir nicht so sehr, irgendwie wirkt es etwas unpassend in einer FanFic die so realistisch geschrieben ist. Aber ohne diese Storyline hätte das mit Lorelai nicht passieren können und ich liebe die Szene, in der sie und Luke sich wiedersehen.
Du hast die Charaktere alle gut getroffen (abgesehen von Dean, der mir etwas OoC vorkommt), man kann geradezu sehen wie sie deine Dialoge sprechen.
Auf jeden Fall hast du einen verdammt guten und dramatischen Schreibstil und orignielle Ideen.
Weiter so! Und bitte noch viiiiiiiel Dramatik... *Keks zuschieb*

Langsam aber sicher werde ich Lorelai's Tränen untreu!!!

Wann kommt denn endlich mal was neues? Feedback schön und gut, doch im Großen und Ganzen schreiben alle das gleiche, nämlich, dass du weiterschreiben solltest...

...was übrigends auch nicht wirklich viel bringt, denn ob du nun schreibst oder nicht solltest du absolut nicht von diesem Gesülze abhängig machen!!! (Schuldigung wegen der Bezeichnung, mir viel nichts treffenderes ein)
Aber ständig wird gelobt und zitiert und wieder gelobt, dann vielleicht sich auch mal bedankt, aber die FF bleibt auf der Strecke!

Sorry, das ist ein unschöner Beitrag, aber mir ist der Kragen geplatzt!

ich will mal etwas erklaeren:
ich weiss nicht ob du eine FF schreibst, aber ich glaubs nicht. es ist eine mordsarbeit, etwas noch mehr spannendes zu machen und alle zu packen.
man hat vielleicht garkeine zeit! okay ich finds auch bloed dass nichts kommt, aber geduld lohnt sich.
FF zu schreiben ist nicht einfach. am anfang schon weil man vielleicht nur von iDEEN stoemt, aber zeit zur zeit wird es schwerer.

ssandy: ich hab dich echt lieb! :knuddel: und gib dein bestes!! ich kann warten...

und realfannie: feedbacks sind toll, da wird man geruehrt, also kritisiere nicht darum...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ohne viel Gerede, ich danke jedem einzelnen Leser von Lorelai Tränen. Und zwar jedem.
Allen dennen, die Fb gegeben haben, ob positiv oder negativ und dennen, die immer wieder kehren und Lt lesen, auch ohne Fb.

Dieser Teil ist jedem einzelnen Leser von Lorelais Tränen gewidmet:

[Bild: Ltcover.jpg]
Luke atmete tief durch. Vielleicht war es die Wirkung des Wodkas, vielleicht auch sein Herz oder sogar sein Verstand. Aber auf einmal war er von seiner Angst befreit.
Er drehte sich in Richtung Lorelai und sah ihr in die Augen. Der Kuss hallte auf seinen Lippen nach. Sah in ihr Gesicht. Er wusste nicht warum und er wusste nicht wie aber er tat es.
„Lorelai.“
Die angesprochene reagierte auf ihren Namen und schaute genau in sein Gesicht.
„Ich weiß wie viel passiert ist. Ich kann Christopher niemals ersetzten und ich werde es auch niemals. Alles was ich von dir will ist eine Chance. Eine Chance für uns beide denn ich...“
Lorelai schloss auf einmal die Augen. Ihre Stirn zog sich in Falten und durch ihren Körper schien ein Stromschlag zu fahren. In ihrem Kopf wurden Stimmen laut. Sie hörte wieder die einzelnen Fetzen. Aber diesmal ergaben sie Sinn:

„Lorelai bitte, bitte nicht.
Blieb da.
Sei stark.
Bitte ich brauche dich.
Bitte nicht.
Lore bleib da.
Bitte.
Verlass mich nicht.
Ich liebe dich.
Nein.
Lorelai.
Bitte nicht!
Lorelai.
Ich liebe dich Lorelai.
Bitte, verlass mich nicht.
Verlass mich nicht!“

Die einzelnen Fetzen die sie seit Wochen immer wieder in ihre Gedanken und Träume verfolgten ergaben Sinn. Lorelai erkannte die dunkle Stimme die ihr diese Sätze wieder und wieder zuraunte.
Es war Luke!
Die Stimme die sie am Leben erhielt und sie immer wieder gerufen hatte, als sie soweit war einfach davon zu segeln, alles was sie hatte zurückzulassen gehörte zu Luke. Er war die Stimme und er war der Mensch der sie gerettet hatte. Lorelai sah auf einmal das Badezimmer vor sich.

Die Wunde an ihrem Hals pochte und das Blut zirkulierte in ihren Adern. Sie roch auf einmal das Blut um sich herum und dann, dann fiel es ihr wieder ein.

Sie konnte sich an den Tag erinnern an dem es passiert sein musste. Sie konnte sich erinnern!
Sie sah sich in der Wohnung, wie sie Luke am Eingang zurück lies und alleine hineintrat.
Sie hörte noch einmal Emilys Warnungen, fühlte ihr Lachen darüber.
Dann sah sie das Wohnzimmer vor sich. Sah wie Sherry eine Flasche Wasser gegen das Regal schlug. Als die splitternden Glasfasern ihr entgegen flogen spürte sie den reißenden Schmerz an ihrem Hals. Ein gellender Schrei entfuhr ihr als sie das Blut an ihrem Hals hinabrinnen spürte.
Sie sah wieder Sherrys starren Blick vor sich, die Frau, die wie abwesend auf sie zukam, die abgebrochene Flasche wie eine Waffe vor sich herbalancierend.
Dann sah sie Sherry über den vielen Müll am Boden stolpern, hörte wie das Glas Sherrys Jogginghose zertrennte und Sherry kraftlos auf dem Boden zusammen sackte.
In Panik versetzt rannte sie in das Badezimmer und suchte nach einem Handtuch. Im Bad angekommen spürte sie, wie sie immer schwächer wurde, sie die Orientierung verlor.

Schließlich sank sie auf dem Boden zusammen. Konnte nichts mehr erkennen. Verlor sich immer tiefer in die seltsame süße Dunkelheit. Wollte hinüber segeln und ihren kochenden Körper verlassen.
Da war sie. Die dunkle Stimme, die ihr immer wieder das selbe zuflüsterte und sie im Arm hielt. Die dunkle Stimme, deren Sätze und Inhalt sie davon abhielten die Welt zu verlassen.

Sie öffnete die Augen. Starrte in Lukes Gesicht.
„...du liebst mich.“ Vollendete sie seinen Satz.
Luke schaute etwas irritiert. So hatte er es sich nicht wirklich vorgestellt.
„Ja“ sagte er einfach nur tonlos. Er wollte nicht mehr lügen, er wollte seine Gefühle nicht mehr verleugnen und zurück stellen zum Wohle aller und sich selbst.

„Du bist die Stimme. Du bist es. Ich hätte es wissen müssen!“ Lorelai sprang auf. Konnte nicht mehr stillsitzen. Zu überrascht und schockiert war sie über diese plötzlich zurück gekehrte Erinnerung.
„Es war nur ein Alptraum. Sie hat mich niemals geschlagen, sie hat mich niemals getreten. Sie hat mich niemals angezündet....Bin ich verrückt? Ich muss verrückt sein....Es war nur ein Unfall....ein verdammt unglücklicher Unfall wegen einer verdammten kaputten Flasche.“
Lorelai tigerte im Wohnzimmer umher und fasste sich an den Kopf. Rieb sich die Schläfen und fuhr über ihre Stirn.
„Es war nur ein Unfall. Nur ein Unfall.“ Sie lief immer weiter im Kreis und fing an zu lachen.
Es schien als würde ihr eine unglaubliche Last von den Schultern fallen.
„Nur ein Unfall, verstehst du Luke? Nur ein Unfall!“ Ihre Stimme war hoch und überschlug sich fast.

Luke stand auf und stellte sich ihr in den Weg. War Lorelai tatsächlich verrückt? Im Moment schien es fast so, sie redete wirres Zeug und wechselte von einem Thema ins andere, noch bevor Luke überhaupt den Sinn des alten Themas verstanden hatte. Er packte sie an den Schultern.
„Hast du mich verstanden Lorelai?“ So langsam war er nicht mehr sicher, ob Lorelai wirklich wusste, wovon sie redete.

Lorelai lachte noch einmal hell auf.
„Verstanden? Natürlich hab ich dich verstanden! Jetzt endlich hab ich verstanden! Du bist die dunkle Stimme die die ganze Zeit über da war. Du bist es! Natürlich! Du warst im Krankenhaus bei mir, du warst im Bad bei mir und du warst schon immer da. Und du liebst mich. Du liebst mich.“ Lorelai schaute ihm ins Gesicht, traf genau seine Augen. Luke wusste nicht mehr, was er sagen sollte. Wovon redete Lorelai da die ganze Zeit?

„Du bist nicht Christopher.“ Luke lies seine Arme sinken. Schon hatte ihn sein neugewonnener Mut wieder verlassen. Aber dann fühlte er wieder den Wodka auf der Zunge.
„Nein, ich bin nicht Christopher. Christopher ist tot.“
„Ich hab dich geküsst. Wir haben uns geküsst.“ Lorelai zog ihre Augenbrauen nach oben und stürzte Luke nun vollends in völlige Verwirrtheit. Luke wusste irgendwie nicht mehr, was er noch tun oder sagen sollte. Hier stand er, vor Lorelai. Die Frau die er liebte und die offensichtlich noch mehr durchgeknallt war als sonst. Vielleicht war dies seine letzte Chance Lorelai für sich zu gewinnen.
Er tat einfach, was sein Herz im sagte. Er hob die Arme, zog sie erneut an sich und küsste sie.
Diesmal bewusst. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich voll und ganz auf ihren Mund. Er legte seine Arme sicher um ihren Rücken und hielt sie fest. Vorsichtig küsste er ihre Unterlippe und wartete wie sie reagieren würde.
Und Lorelai reagierte. Sie fing ihrerseits an Luke noch enger an sich zu ziehen und küsste ihn ebenfalls.

Es schien ewig zu dauern, bis sie endlich den Weg zueinander gefunden hatten und Luke sie sanft hochhob und auf sein Bett trug. Ohne ihren Kopf auch nur eine Sekunde außer acht zu lassen setzte er sie auf seinem Bett ab.
Er wollte nicht aufhören sie zu küssen und konnte auch nicht. Zu groß war die Gefahr, dass sie wieder anfangen würde zu reden und scheinbar sinnlose Zusammenhänge zu erkunden.
Für heute hatte er genug geredet, es war Zeit endlich zu handeln und dazu, was er sagte endlich zu stehen. Sie zu lieben. Und zwar sie und ihren gesamten Körper.
Von Lorelai kam kein einziges Geräusch. Sie hatte in dem Moment als sie spürte wie Luke sie hochhob ihr Gehirn ausgeschaltet und konzentrierte sich nur noch auf den ihr so vertrauten Körper. Als sie ihren Kopf einen Moment zurück zog um zu atmen öffnete sie die Augen und schaute auf Lukes geschlossene Augen. Dieser öffnete sie im selben Moment und als sich ihre Blicke trafen wussten beide was sie wollten. Und zwar hier und jetzt.
Luke zog sich etwas von Lorelai zurück und streifte sein Shirt über den Kopf. Sein nackter Oberkörper brachte Lorelai dazu sich ebenfalls zu erheben und ihn nach hinten zu drücken. Mit viel Hingabe fing sie an seinen Hals zu küssen und fühlte sich auf einmal unglaublich leicht und sorgenfrei.
Alle Angst der vergangenen Wochen schien von ihr abzufallen. Sie konzentrierte sich nur noch auf das brodelnde Verlangen tief in ihr.


Als es vorbei war und sie die tiefe Zufriedenheit in sich spürte öffnete sie ihre Augen wieder. Sie lag in Lukes Armen. Es war dunkel draußen und Luke schien zu schlafen. Denn er bewegte sich nicht, als sie ihren müden Körper in Bewegung und von ihm weg brachte. Obwohl sie so nahe an Luke lag fröstelte sie und so suchte sie im Mondlicht ihre Kleidung zusammen. Provisorisch zog sie Slip und Hose an und steckte ihren Bh in ihre Jackentasche.
Benommen von dem eben erlebten schlich sie noch einmal zu luke und deckte ihn wieder zu.
Da lag er, nackt wie er geboren und mit einem seligem Lachen auf dem Gesicht. Lorelai beugte sich hinunter zu ihm, küsste ihn auf die Stirn und verabschiedete sich mit einem leisen:
„Ich liebe dich auch“ von ihm.

Dann öffnete sie die Türe, zog ihre Jacke an und lief den dunklen Gang hinab. Wie lange musste sie oben bei Luke gewesen sein? Als sie kam war es doch noch hell... Rory machte sich sicherlich schreckliche Sorgen. Das Diner war geschlossen, dass konnte sie sich denken und so ging sie gleich zur Haustüre.
Trat hinaus in die kühle Abenddämmerung und atmete tief ein.
Sie war wieder frei. Spürte keine beklemmende Angst mehr , die sie beinahe nieder prügelte, so stark hatte sie ihr Leben beherrscht. Sie schaute hinauf in den Mond und musste grinsen.
Für einen kurzen Moment dachte sie an Christoper. Es war vorbei.

Sie winkte stellvertretend für Chris dem Mond zu und lief dann auf die Hauptstraße hinaus. Sie hatte keine Ahnung wie viel Uhr es war. Sie wollte nur nach Hause, zu ihrer Tochter ins Bett liegen und endlich, morgen früh wenn sie nicht mehr so müde war, anfangen wieder zu leben.

Alle Ängste, Lasten und Trauer schienen wie von Geisterhand weggezaubert. Lorelai wusste, dass nur durch Luke nicht ihr ganzes Leben auf einmal viel besser war. Aber sie wusste, dass Luke ein guter Partner war, ihr dabei zu helfen es auf die Reihe zu bekommen.
Die Narbe an ihrem Hals pochte wie zur Erinnerung. Aber diesmal spürte sie nur das pochen, keine Wortfetzen und alte Alpträume. Der Alptraum der sich die letzten Wochen ihr Leben nannte war vorbei.

Glücklich schloss sie ihre Ellenbogen um ihre Arme und atmete weiter tief durch. Ihr Brust schien wie von eisernen Ketten befreit und auch wenn es dunkel war, sie spürte wie ihr Lächeln auf ihr Gesicht zurückkehrte. Einzelne Tränen liefen über ihr Gesicht. Aber diese waren leicht und schmerzten nicht. Lorelais bittere Tränen waren Tränen der Erleichterung gewichen.

Zu spät bemerkte Lorelai den Wagen hinter sich, der ohne Licht fuhr. Zu spät drehte sie sich um und starrte dem Auto entgegen. Zu spät traf ihr Blick den der Fahrerin.

Lorelai Gilmore starb nur wenige Minuten nach dem Unfall auf der Hauptstraße Stars Hollows.

Sherry Tinsdale wurde am 23. September 2005
– am ersten Todestag von Christopher Hayden –
des vorsätzlichen Mordes an Lorelai Gilmore für schuldig erklärt und wird den Rest ihres Lebens in einer geschlossenen Anstalt verbringen.

Rory Gilmore hat mit ihren 21 Jahren ihre Halbschwester Georgia Hayden zu sich geholt, die 4 Monate nach dem Mord geboren wurde.

- Ende -


EDIT: Auf meiner hp *auf sig deut* gibt es jetzt ein Statement zu meinem Ende.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*hult sich zur tode!!!*
*kann nicht mehr schnaufen*

oohh mein gott!!! :heul: nein jetzt heule ich wirklich!!! ohne scheiss!!
der schluss war ... nein... zu brutal für mich!!!
warum musst du jetzt aufhören?!?!?!?! waruuuuuuuuuuum?!?!? :heul: :heul: :heul: :heul:
an diesem moment wo luke und lorelai sich zusammen... oh gott kanns kaum noch aussprechen!!!

oohhhh........ SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad

*schreit sich die ganze seele aus dem kopf*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!
Das kannst du nicht machen. das war echt brutal.
aber er war auch sehr schön

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

oh mein gott... Sandy...
wie ich zu der sache mit dem beenden stehe hab ich dir im messenger gesagt... ich finde es ist die richtige entscheidung wenn du das gefühl hast es kann nichts mehr kommen! denn seien wir mal ehrlich, niemand hier möchte, dass du LT tot schreibst... das ist eine wundervolle ff, eine der besten die ich jemals gelesen habe bzw. jemals lesen werde!! du kannst mehr als stolz auf dich sein, dass du sowas hier vollbrahct hast! meinen größten respekt hast du jedenfalls!!

zum schlussteil (gott hört sich schluss schrecklich an...):

einfach grandios!!! wirklich... ich bin den tränen nahe, denn es war ein unglaublich trauriges ende... aber neutral betrachtet ist es einfach das absolut beste ende, dass du dir für deine geschichte hast ausdenken können!
ich nehme an niemand hier, selbst ich als oller harmoniemensch, hat hier ein friede-freude-eierkuchen ende erwartet... sowas marke "sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende"...
obwohl, wenn man es mal anders betrachtet trifft das auf lore ja fast zu... sie is gestorben mit der gewissheit den mann ihrer träume gefunden zu haben... sie war glücklich und ich bin dir unglaublich dankbar, dass du uns ein javajunkie happyend der ganz eignen art beschert hast... ich fänd es fast noch schlimmer wenn es anders geendet hätte, ohne dass sie sich ihre liebe eingestanden hätten... ist das jetzt sehr krank??

naja, was soll ich zu dem teil noch sagen...? ich find er ist auf ne ganz besondre art ergreifend geschrieben... ich weiß nich... diese weise wie du ihn beendest, so ein bisschen der stil von den eingeblendeten sachen am ende ner gerichtsshow... wisst ihr was ich mein? wo nochmal aufgeführt wird was noch alles zu dem fall geschehen is... das fand ich irgendwie passend... das war so ganz anders als der rest, aber ich fands toll...

so... inzwischen sind die letzten kleinen tränchen in den augenwinkeln getrocknet...
was soll ich abschließend noch sagen?
ich könnt dir noch tausend mal erzählen wie sehr ich dich liebe, wie wichtig du mir geworden bist in den letzten monaten und wie sehr mich deine ff beeindruckt hat... naja, das hätt ich jetz dann ja auch erledigt *g*
was mir den "abschied" etwas erträglicher macht ist, dass du ja auch neben lt noch schriftstellerisch tätig bist *g* sprich wir haben auch in zukunft etwas von dir zu lesen... das solltest du auch immer so beibehalten, denn erstens sind hier viele menschen süchtig nach deinem geschreibsel (mich eingeschlossen!) und zweitens hast du einfach nur ne ordentliche menge talent und begabung!!! mach was draus Wink

so, ich liebe dich meine süße und du hast mich mit deinem abschlussteil absolut begeistert!

liebe grüße,
1000 küsse und umarmungen,
deine Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Also erstmal: WOW!

So, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich fang mal der Reihe nachen: also, die Widmung fand ich super- süß!
Dann, das war mit Abstand, der bestgeschriebenste teil!!!!!

Ich fand es gut wie du alles geschrieben hast, wie du Luke & lore zusammen gebracht hast.
Dass war so ein geiles Feeling!

Was mich traurig macht ist, dass es aus ist und Lorelai Tod ist. :heul: :heul:

Ok, dass klingt vielleicht brutal, oder bizarr, aber ich finde dass war ein schöner Abschluss, also nicht in dem Sinne dass ich es gut finden würde, dass Lorelai stirbt, aber du hast dass Ende gut gesetzt, und dass verdient Respekt.

Auch wenn ich wahrscheinlich die nächsten Tagen, Wochen, Monate traurig sein werde, so hoff ich doch dass du weitere FF schreibst an denen wir uns erfreuen können.

Ich bin nicht böse auf dich dass es aus ist, wenigstens sind Luke & Lorelai vorher noch zusammen gekommen, ich find dass war ein würdiges Ende für Lorelais Tränen.

Das Ende hat mich erschüttert, aber der Teil war super!
Ich nehme somit Abscheid von Lorelais Tränen, so weh es auch tut, und freue mich auf neue FF`s von dir!

In Liebe deine begeisterte sowie traurige Leserin *chrissie* :hi:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste