Luke und Nicole
#21

und was noch wichtiger is: Luke kann mit Lorelai's großer Klappe mithalten Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#22

das meinte ich damit, war von mir falsch ausgedrückt!
Zitieren
#23

LizEvans schrieb:Naja, Luke hat's sicher gut getan mal auch jemanden zu haben, weil Lorelai hat ja ständig irgendjemanden...

da is schon was dran. der arme luke muss sich immer anhören und ansehen, wenn lorelai nen neuen macker hat. und ihr sogar z.b. das angeln beibringen für so nen lulli wie alex! Confusedauer: da tut er mir immer total leid! aber fact ist, dass nicole nicht zu ihm passt. die ist einfach zu etepetete!!! die unterhaltungen dagegen von luke und lorelai sind ja wohl oscarverdächtig!

ah, da fällt mir der coole traum von lorelai ein, als sie zuerst von ganz vielen weckern geweckt wird, dann kommt sie in die küche, wo luke steht und ihren kaffee versteckt hat. und noch dazu ist sie schwanger von ihm und sie küssen sich... einfach nur klasse!!! und man merkt, dass ihr der traum gefallen hat. Wink
Zitieren
#24

witzig war auch noch das Telefongespräch von Lorelai und Rory, wo Lorelai total hyperventilliert*lach* im Original vielleicht besser als in der synchro, keine Ahnung mehr, aber Lauren is wieder mal oscarreif

And therestanding in the kitchen ist LUKE!!!

Hahaha aber wie sie lächelt und sich an den Bauch fasst is sehr süß Wub

Die Synchro vom Traum war übrigens ein Alptraum!!

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#25

was ich auch gut fand, war in der heutigen folge, als lorelai einen Stein an luke's fenster geworfen hat und als sie dann das bett bezogen haben, das gespräch war echt gut und auch als sie ihm ihren traum erzählt hat! die beiden passen voll gut zusammen
Zitieren
#26

und dass Lorelai ein wunder Punkt zwischen Luke und Nicole is find ich auch super (natürlich nicht für Nicole, aber wen interessiert die schon Big Grin -> ich mag sie nicht, viel zu glatt *ih*)
und dass Luke voll schnarcht in der Nacht Hahaha sodaß Lore garnichtmehr schlafen kann *hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#27

Also ich mag Nicole irgendwie net, dass leigt warscheinlich daran, dass sie mit Luke zusammen ist und ich endlich Luke und Lorelai zusammen sehen will.

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#28

Nicole NEIN!!! Sie passt einfach nicht zu ihm, viel zu brav und langweilig...

Lorelai JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

jaaa, heute war geil, als lorelai in luke und nicole`s hotelzimmer gelatscht ist und dann so: ach ihr seid hier? etc. und dann so ne richtig schön peinliche situation...einfach nur köstlich! Top ...ich muss aber die kissen noch aufschütteln und süssigkeiten aufs kissen... und nicole war sowas von steif und verkrampft. nenenenene!

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#30

finde auch, dass nicole überhaupt nicht zu luke passt! sie ist viel zu langweilig... luke brauch eine powerfrau wie lorelai Wink !!!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste