Luke und Nicole
#31

***Nati*** schrieb:Das meinte ich ja damit das Nicole einfach nur im Weg ist!

ja, das ist genau meine meinung. ich ein ganz ganz kleines bisschen kann man luke ja verstehen. er wird ja wohl nicht im Zölibat leben wollen. Trotzdem passt er besser zu Lorelai.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#32

:hi:
Nicole war nur gut um Lorelai endlich wachzurütteln!! Hahaha

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#33

das stimmt, und es wird ja zum glück mehr aus den beiden!!!! ich freu mich da schon voll drauf, [spoiler:5ad28b338d]wenn sie sich endlich küssen....[/spoiler:5ad28b338d]
Zitieren
#34

cara schrieb:das stimmt, und es wird ja zum glück mehr aus den beiden!!!! ich freu mich da schon voll drauf, [spoiler:9eb23472e6]wenn sie sich endlich küssen....[/spoiler:9eb23472e6]

Oh ja ich erwarte es auch schon sehnsüchtig! Wub

[Bild: SigJavaJunkies8.jpg]
stolzes Mitglied im Jess und Rory's never ending Love club
Lorelai club"cause marzipan is a uniqe subtance"
Jess- Bad Boy for life
Java Junkies
Zitieren
#35

Ja klar gehören Lorelai und Luke einfach zusammen! Das ist das perfekte Paar! Smile
Zitieren
#36

Nicole, ich fand die so blöd.
Ich bin froh, dass Luke und Lorelai endlich zusammenkommen.
Zitieren
#37

oh neee, jetzt will nicole es ja nochmal mit luke probieren :heul: ich will endlich luke und lorelai zusammen sehn!! wie lorelai wohl reagiert wenn sie erfährt das es die beiden nochmal probieren wollen, vorrausgesetzt luke will das auch
:doof: wäre er ja schon, er soll nicole "wegschicken" und zu lorelai "gehn"
Zitieren
#38

JacqueK schrieb:Nicole war nur gut um Lorelai endlich wachzurütteln!!

der meinung bin ich auch ... ich mochte die nicole nicht ... sie passte einfach net zum luke-schatz Big Grin
[spoiler:7aca3e249c] aber gott-sei-dank endet das alles wieder "geordnet" Wink ja ja ... [/spoiler:7aca3e249c]
was ich auch total süss zwischen luke und lorelai fand, als der max in stars hollow übernachtet hat ... der luke guckt der so traurig hinterher, als die da arm in arm mitm max die strasse langläuft und ihn dann zu allem überfluss auch noch küsst ... ne ne ne
und lorelai merkts wirklich net :ohmy:
aber naja ...
Zitieren
#39

ja, das war echt süß! oder wie verlegen lorelai war, als luke mit nicole im independence inn übernachtet hat und sie dann reinkam um die handtücher zu wechslen! echt niedlich!

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#40

Luke and Lorelai 4 Ever
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste