Lorelai und Christopher mit 16
#21

ich fand chriostofer auch komisch +g+ weil denkt ihr lorelai (die super besetzt war und die auch total toll aussah) würde mit diesem ,,Christofer" wirklich ein baby machen?? +g+
Zitieren
#22

Lorelei war sehr gut getroffen aber Chris... voll hässlich ich war schokiert kotz!!!! Sorry!!!! Aber das stimmt doch! Flop Flop Flop

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#23

:dito: stimmt! :kotz:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#24

Mensch, seit ihr oberflächlich!
Auch wenn Chris (bzw, der Schauspiler der den jungen Chris spielt) ned so gut ausgeschaut hat, 1. war nie geplant das "ein Baby gemacht wird" und 2. kommts ja ned aufs ausschaun alleine an oder?
Man sieht ja was aus Chris geworden ist. Wink

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#25

Naja, aber ich fand das gerade ganz gut, dass Christopher nicht so ein super gutaussehender Teenie-Schwarm war. Das zeigt ja irgendwie, dass Lorelai was anderes an ihm gefunden hat als nur :" BOah, is der süüüüüß, der hat so ein niedliches Lächeln"
Zitieren
#26

Eben, find ich auch!!! wenn sich nur die gutaussehenden Menschen fortpflanzen würden, dann würden wir wohl aussterben!!!!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#27

das mit der rory und lorelei, die sich als 16 jährige treffen, finde ich irgendwie blöd, ich meine, dann wäre es doch keine gilmore girls serie, sondern ne fantasy serie, das wäre nicht das gleiche. Unsure

Christopher war echt nicht gut getroffen (Big Grin) , aber lorelei wär auch besser gegangen, außerdem gab es schon ein foto von lorelei als sie 15 war, da war es lauren graham, mit dem debutantinnenballkleid, dass rory dann trägt. Cool [/quote]
Zitieren
#28

Also ich hab mir Chris auch etwas anders vorgestellt. Aber eigentlich fand ich ihn ganz okay.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#29

Ey, ich fand Lorelai als 16 jährige so krass hübsch!!
Als sie da mit Chris auf der Treppe gehockt hat!!

Aber es stimmt...Christopher sah ein bisschen komisch aus...

~Jess & Rory~
Clubs
Jess-bbfl; Jess&Rory NeL; Kirk Kul-Club; Java Junkies[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#30

alsi ich fand, dass die schauspielerrin die die junge lorelei gespielt hat einfach perfekt war man sah ne gewisse änlichkeit und sie hat sie auch super dargestellt jedoch fand ich auch, wie viele hier, dass sie jemand besseren für den jungen christopher hätten finden können =P
hat nich sooo gepasst

[Bild: brit.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste