Lorelai und Christopher mit 16
#41

Die junge Lorelai fand ich gut getroffen, nur die Art nicht. So hätte ich mir Lorelai nicht vorgestellt als 16 jährige. Aber das aussehen der Beiden find ich auf jeden Fall gut getroffen:
[Bild: 082.jpg]

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#42

Ich fand die beiden voll süß.

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#43

hat keiner mehr bilder von denen? auf diesem sieht die junge lorelei irgendwie komisch aus

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#44

ich hab den rückblick auch letztens gesehen,war sehr spannend ,aber sie sehen nicht sehr ähnlich den normalen charakteren
Zitieren
#45

Also die junge Lorelai fand ich ganz gut getroffen,schon immer viel am reden und auch ne leicht hysterische Stimme(okay,das lag an der Synchro)...Aber der Christopher? Da find ich den jetztigen ja weitaus attraktiver:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#46

Ich fand auch, dass die junge Lorelia gut getroffen war nur Chris... den fand ich nicht sehr prickelnd! Seine Besetzung war irgendwie ein Fehltritt. Mir hat er sowohl von seiner Art und von seinem Aussehen nicht so ganz zu gesprochen.

Zitat: Da find ich den jetztigen ja weitaus attraktiver :p


Dito!

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren
#47

..........
Zitieren
#48

Fande Lorelai besser als Chris besetzt aber dennoch fande ich beide nicht soo super, aber es ist auch wirklich schwer jemanden aus diese weiße zu besetzten, oder?

Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber, wurde Rory auch mal in klein gezeigt, also nicht nur als Baby sondern (bisschen) größer?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#49

also die junge lore haben sie gut ausgesucht, aber chris hatte ja garkeine ähnlichkeiten.....
Zitieren
#50

Clarissa<1989>' schrieb:Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber, wurde Rory auch mal in klein gezeigt, also nicht nur als Baby sondern (bisschen) größer?
ich glaub nicht! vielleicht mal so ganz kurz auf nem foto oder so, aber sonst glaube ich nicht! sonst hab ich die folge zumindest verpasst! Wink

ich fand chris auch nich so toll besetzt, der war ganz anders als jetzt, aber auch lore fand ich nich so toll. von der ähnlichkeit war es zwar besser als bei chris aber auch nicht perfekt!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste