Lorelai und Christopher mit 16
#51

vielleicht ist es nur mir aufgefallen, aber ich fand der junge christopher sah aus als hätte er ne geschwollene backe vom zahnarzt oder so
naja ist mir halt aufgefallen
und von der ähnlichkeit her, naja es geht eigentlich mit lore, nur mit chris da habe ich auch probleme

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#52

ist mir aber auch aufgefallen, sah voll lustig aus....
Zitieren
#53

Also, fand die idee das so zu machen (rückblick) ganz gut und lore war eigentlich gut besetzt aber chris?!

man der sieht doch jetzt viel besser und attraktiver aus.....der war nicht gut!

Fand das süß wie die beiden da standen einmal als junges paar und dann halt nochmal als ältere!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#54

ja das hat mir auch gut gefallen, übrigends schickes profilbild....
hallo holly 4ever...
Zitieren
#55

mhhh, also ich find chris passt auch nicht. aba was ich auch nicht so doll gefunden hab, ist die rolle von lore. also nicht die besetzung, die fand ich hat gut gepasst. aber irgendwie kommt sie einem da so, mhh, wie soll man sagen, ja irgendwie doof und eingebildet vor^^

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#56

ja das stimmt eingebildet war sie einbissel und ich fand das sie auch zu frech war, weil ich glaub ganz so frech wäre sie auch mit 16 nicht gewesen....
Zitieren
#57

die schauspieler sind sowieso orgendwie komisch gewesen...vor allem fand ichs n bissel komisch, dass in der folge mit dem schneechaos rory bilder von lore und chris findet, aber die beiden ganz anders aussahen...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#58

also ich find die gar net mal so schlecht gewählt ehrlich gesagt. wenn man die jetzt so vergleicht:

als jung
[Bild: 215.jpg]



heute
[Bild: 213.jpg]

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren
#59

Lore ist wirklich perfekt besetzt. Hut ab!! Die Augen die Haare, ihre ganze Art kommt einfach super rüber. Dabei müsste es doch wesentlich schwerer gewesen zu sein so jemanden zu finden!
Zu Chris: also er ist schon ganz gut besetzt, was sich besonders an den Haaren bemerkbar macht, aber wahrscheinlich fällt Chris negativer auf, weil Lore einfach grandios besetzt ist!
Zitieren
#60

Aiko schrieb:Habe gerade den Rückspann von Rorys Entstehung bis zur Geburt gesehen. Fand Lorelai ganz gut besetzt, aber Christopher sah doch als 18-jähriger ziemlich unattraktiv aus und hatte kaum Ähnlichkeit mit dem aktuellen Christopher. Fandet ihr das nicht auch?
*nachdenkt* Ja, er sah wirklich seltsam aus, hast recht. Doch die 16-jährige Lore war einfach cool, wie heute!! :biggrin:

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste