Lorelai und Christopher mit 16
#61

Ich finde die 16-jährige Lorelai hat Ähnlichkeit mit Amy Lee... Was nichts schlechtes ist ^^ Das war echt eine gute Wahl gewesen. Christopher dagegen... Dicke Backen, nervige Stimme (egal ob Synchro oder Original) und naja.... ein Weichei (Ist okay, lass sie reden. Ist okay. Ist ehrlich Okay, ich hab neue Windeln an, ist Okay -.-) Während Lorelai (wie immer) die taffere war, die sich nichts hat sagen lassen (die reden über unser Leben, UNSER Leben. Deins, meins und... seins) und da fand ich passte ach die Schauspielerin sehr gut
Zitieren
#62

Na ja in der einer Folge von Gg sagt Lorelai aber auch, dass sie damals beide mit dem Klammottenstil etwas unterbelichtet waren!
Trotzdem stimme ich dir zu, die 16-jährige Lorelai kommt viel frecher rüber als Christopher!!!
Zitieren
#63

also ich fand eigentlich, dass keiner von beiden den älteren ähnlich sah. Aber Christopher war eindeutig schlechter besetzt. Auch von der Art her war er total komisch.
Zitieren
#64

:confused: Also es überrascht mich ehrlich gesagt,daß viele von euch die Besetzung gut fanden!!!Ich bin eher erschrocken,erstens sah die junge Lore aus wie eine Latina,viel viel viel zu dunkel,passte meiner Meinung nach überhaupt nicht!Chris war zwar nicht gerade hübsch,aber sah dem Großen relativ ähnlich!
Gespielt waren die Rollen allerdings sehr gut!
Zitieren
#65

also ich fand chris auch ehrlich gesagt in der folge ziemlich unattraktiv. Die junge Lore passte meiner Meinung nach auch nicht wirklich, die Mimik ist komplett anders als bei Lore und die ganze Gestik.. ne
von ussehen war es ok aber nicht besonders

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

Ich finde die junge Lore war gar nicht so schlecht besetzt, da kann man sich dann schon vorstellen, dass sie früher so ausgesehen hat. Der junge Christopher sieht aber vom Gesicht her wirklich ganz anders aus als der große Chris. Bei den beiden hab ich wirklich gar keine Ähnlichkeit gesehen, aber Lorelai war dagegen schon ganz gut besetzt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste