Outfit Contest
#31

Äh, ich hab noch ein Problem, ich kann diese Outfits irgendwie nicht speichern. Geht das nur über Facebook und Twitter? Dann muss ich leider passen. Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#32

Hm? Mit Facebook und twitter hat das nichts zu tun.
Wenn du polyblah nutzen möchtest, dann musst du dich allerdings erst registrieren, dafür brauchst du nur eine E-mail Adresse..
Wenn du dich da nicht extra anmelden möchtest (aber das geht eigentlich ganz schnell) dann kannst du auch einfach Bilder von den jeweiligen Kleidungsstücken so posten, also einfach durch deine Lieblingsshoppingportale browsen und fertig.
Je nachdem, was dir lieber ist!

edit: Ich hab grad gesehn, du hast ja schon nen Account hast du geschrieben..
dann weiß ich nicht was dein Problem ist, schick mir doch zur Not ein Screenshot per PN oder erklär dein Problem genau (auch per PN)

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren
#33

Ich hab#s anfangs auch nicht gescheckt aber da oben steht ja erstellen und dann kann man links "entwurf speichern" klicken und voila... wenn du dann auf dein profil gehst ist das zuletzt erstellte ganz oben.

Hab auch was gemacht - ist noch auf der andren seite

!...!

       
 
Zitieren
#34

melitta schrieb:Ich hab#s anfangs auch nicht gescheckt aber da oben steht ja erstellen und dann kann man links "entwurf speichern" klicken und voila... wenn du dann auf dein profil gehst ist das zuletzt erstellte ganz oben.

Das hab ich alles schon gemacht, aber irgendwie erscheint es trotzdem nicht im Profil, bzw, ich kann es immer nur weiter bearbeiten, aber es gibt nicht so einen Link wie bei euch, den ich posten könnte, kommt immer nur die edit-URL.

Hier ist mein Profil, könnt ihr das einsehen?
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1509960

Das ist leer.
Gehe ich dann auf "Erstellen", sind die beiden Test-Outfits, die ich zusammengestellt habe, rechts inder Auswahl zum bearbeiten. Aber da ist nur die /cgi/app-URL, die bringt ja nix.

edit:
Ich seh grad, bei euch läuft das im Ordner "Outfit-Contest".... wie kommt man denn da hin?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#35

Hmm komisch.

Bist du auf "Entwurf veröffentlichen"? das ist auch links und da ist so ein grünes Hackerl (muahaha österreichisch) dabei. Dann sollte es in deinem Profil sein, da kannst du es dann anklicken und es kommt so wie bei uns zu sehen!

Nö, das ist kein ordner - wenn du auf entwurf veröffentlichen gehst dann kannst du dem bild einen Namen geben Smile - bei mir outfit contes-2 mit der beschreibung Cocktailabend mit Freunden. Wenn du da den Titel angibst musst du auch in Mode veröffentlichen anklicken sonst funkts nicht.

!...!

       
 
Zitieren
#36

Aaaah, jetzt hab ichs! Ich dachte, veröffentlichen kann man nur auf Twitter und Facebook, weil dann im Fenster u.a. steht: "an FB ... an T senden", aber es geht ja auch ohne das anzuklicken. Smile
Danke, Kathi!

Na, heute nicht mehr, ich werd mich morgen mal dransetzen... Big Grin
Aber ich fürchte ja, mein Geschmack ist mit eurem nicht kompatibel. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#37

Ja super =D

Nö wieso - ich seh mir gerne an wie die andren so ticken - mein Geschmack ist eigentlich auch mehr abgedreht aber das möchte ich euch nicht antun xD vlt beim nächsten mal lol

!...!

       
 
Zitieren
#38

Naja, mein Farbgeschmack ist doch etwas dezenter. Wink

Meins:
http://www.polyvore.com/contest2/set?id=17973764

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#39

Coole Idee ;D

Also so würde ich losziehen (wenn ich die Klamotten hätte, haha!)

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1511944



er ist wieder aufgetaucht juhu ;D
Zitieren
#40

edit: ist er nicht mehr unter "entwürfe" zu finden? polyvore speichert das ab und an automatisch ab.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:03 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]so, hier dann jetzt mein beitrag zum thema:

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=17984808

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste