Outfit Contest

*gg* Die fahren feudal mit einer Stretchlimo vor - oder einfach mit dem Taxi. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

MissKeks schrieb:Jule, deine Haare sind blond. Du behauptest Hermine-Haare zu haben?
Welche Haarfarbe hat Hermine denn deiner Meinung nach?
Für mich sieht das ganz stark nach blond aus.

Zitieren

Hermine bzw. Emma ist brond. Ne Mischung aus blond und brünett, derzeit äußerst beliebt in Hollywood.

Also ich fahr fast immer mit dem Auto zum Kino. Unsure


Zitieren

von der farbe hab ich ja noch nie was gehört :laugh:

also ich fahr immer mit der bahn zum kino, oder mit dem auto, kommt halt drauf an. hab da aber jetzt auch nicht so drauf geachtet das einzubeziehen...

Zitieren

Zitat:“Has anyone seen a toad? Neville’s lost one,” she said. She had a bossy sort of voice, lots of bushy brown hair, and rather large front teeth.

Hermine mit blonden Haaren ist mir weiterhin neu.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

is das nicht völlig irrelevant für das outfit, also das thema dieses threads?
vor allem da du meineswissens nichtmal mitspielst.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

aber ich finde trotzdem es sieht bei emma nicht braun aus, ob es nun so beschrieben wird oder nicht. darum geht es mir ja nur.

Zitieren

Woah, ist doch egal, ob man mitspielt oder nicht. Diskussion ist doch immer schön. Smile Heißt ja schließlich auch Diskussionsforum. Ist doch klasse, wenn man über etwas reden kann, und irgendwo passt es ja dann doch noch zum Thema, hat ja schließlich iiirgendwo auch was mit HP zu tun.

Ich find Emmas Haary hellbraun, ob das nun schon als straßenköterblond gelten kann, man weiß es nicht. Big Grin

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich finde Straßenköter ist ein guter Kompromiss. Ich finde in den ersten Filmen sieht es noch relativ braun aus, wird aber später heller.

Bis wann geht die Runde eigentlich?

Zitieren

Tja, da sieht man mal, das geht in der Diskussion unter. Wink

Gestern war die Runde zuende, ich erwarte noch mehrere Votings!
Margie, Isi, xXPrueXx - Hopphopp!! Unsure[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 23.11.2010 um: 11:49 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]LEUTE, es ist schon Dienstag, voten, bitte! Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste