The Vampire Diaries
#21

Hm die neuen Folgen kommen auf deutsch und ich kann sie ni gucken Sad das is gemein... ich hab sie auch schon auf englisch gesehen, aber deutsch is eben dann nochma bissl anders...

Tja ich muss verzichten, weil Mommy Krimimontag macht -.-

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#22

gilmoreGirl nr1 schrieb:Hey das ist meiner :p:lach:

soso Wink
wir nehmen ihn einfach beide UnsureBig Grin
Zitieren
#23

Die zweite Staffel von VD gefällt mir sehr gut.
Irgendwie ist es jetzt viel spannender als vorher, aber auch verwirrender.
Das Caroline ein Vampir ist, ist schon mal ein positiver Aspekt der Serie. Und dann ist da noch Katherine, die es immer wieder spannend macht.

Die letzte Folge mit Katherine und ihrer Geschichte hat mir bisher fast am besten gefallen, obwohl alle Folgen hammer sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#24

Love this show and have enjoyed it's all season 2 episodes. but now i am waiting for next season 3 episodes release.
Zitieren
#25

Hey this show is full of mystery! i love to watch vampires based tv shows and this time i am also watching one more show on the same track! I am talking about teen wolf tv series on MTV. It is lovely and just the difference is that here vampires are replaced by werewolves.



Watch Teen Wolf Episodes
Zitieren
#26

Vampire Diaries is amazing show. I just love watching this show.
Zitieren
#27

hey! schauen manche von euch die 3. staffel? es is viel zu spannend, diese cliffhanger! AH! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#28

Ja ich guck schon die dritte.

Bin ja mal gespannt ob...

Show Content

naja eigentlich ist er das ja immer Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#29

Als ich am Anfang davon in der Werbung gesehen hab das die Serie kommt dachte ich nur so oh ne bitte nicht muss ich nicht gucken dann habe ich mal aus langeweile mal rein geguckt und ich fand es spannend und irgendwie hat sich das so hingezogen das ich es immer wen ich abends zeit donnerstags es gucke.wen man einmal damit angefangen hat kommt man nicht mehr davon los!siehe gilmore girls man muss sie einfach lieben.
Zitieren
#30

oO OMG 3. Staffel vorbei und in meinem Kopf herrscht ein Trümmerhaufen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste