5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Als ich den englischen Titel gesehen habe, habe ich mich gefragt wer wohl schwanger ist. Ich habe aber irgendwie eher mit Lorelai gerechnet.
Sookie ist völlig ausgeflippt :biggrin: Das war zum Schiessen als Sookie sich über Norman Mailer aufgeregt hat, dass er nur Eistee trinkt.
Rory hat schon irgenwie Recht mit dem was sie zu ihrem Vater gesagt hat. Ich war nur überrascht dass sie so mit ihrem Vater redet.
Zitieren

farfalla schrieb:Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Als ich den englischen Titel gesehen habe, habe ich mich gefragt wer wohl schwanger ist. Ich habe aber irgendwie eher mit Lorelai gerechnet.
Sookie ist völlig ausgeflippt :biggrin: Das war zum Schiessen als Sookie sich über Norman Mailer aufgeregt hat, dass er nur Eistee trinkt.
Rory hat schon irgenwie Recht mit dem was sie zu ihrem Vater gesagt hat. Ich war nur überrascht dass sie so mit ihrem Vater redet.

Es war teils witzig.Wie gesagt das mit dem Norman,fand ich völlig unpassend,habe mir damals mehr darunter vorgstellt,als ich die Episodenführer gelesen habe,aber wurde mit der Folge leider etwas entäucht.Und es gab zwar Lacher,aber die Lacher kann ich leider nur auf die L & L Szenen beziehen,der Rest lies etwas zu wünschen übrig,es gab bisher noch wirklich keine Folge,die ich dermasen kritisieren könnte.

Am schlimmsten fand ich das mit Sookies Schwangerschaft und das war auch nicht zum brüllen witzig.

Leider hat ASP oder wer auch immer hier nicht vollen Einsatz gezeigt.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Vielleicht interessiert es ja jemanden:

Norman Mailer ist am 10.11.2007 gestorben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste