5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
#11

Also jetzt wo ich mir das ganze ein bischen mehr durch den Kopf gehen lassen habe, denke ich auch es wird entweder Lindsay sein oder Sookie.
Lindsay damit vielleicht die Story Rory/Dean ein Ende findet..Oder eben Sookie..
Vielleicht ist es ja auch Lane *g* Smile

Nee, das kann ich mir nicht vorstellen Unsure Nono

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#12

Zitat:Lorelai, Sookie, and Michel meet with their accountant. The inn is doing well but the accountant has some suggestions for building the business. She wants them to stop serving lunch until business picks up. Sookie takes the news personally and thinks the accountant hates her.
Rory learns how to download music from another student at Yale. She gets confused and excuses herself get some coffee. She goes into the dorm bathroom. There's a drunk girl in a formal dress and gorilla mask in the bathroom. Rory follows the girl outside and watches as she gets into and SUV.

Rory and Lorelai go to Emily and Richard's for dinner but Emily is at a Children's Hospital dinner and Richard is out of town.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#13

In mir kommt so langsam der Gedanke auf, dass es Paris sein könnte! Oh man, Paris schwanger von einem Yale Professor der gestorben ist.

Das wäre eine weitere Möglichkeit und Paris hat ja immerhin auch eine Hauptrolle!

EDIT: Jetzt wo ich gerade den Spoiler nochmal gelesen habe, von *~Rory*~, könnte es etwa möglich sein, das Emily schwanger ist? Was würde sie wohl sonst im Childrens Hospital machen? Das wär ja ein Ding, Emily schwanger!!!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#14

Stellt euch mal vor Lulu wär schwanger. Könnt ihr euch Kirk als vater vorstellen? Das wär doch mal endkrass. Es könnt aber auch sein das Nicole schwanger ist?wenn lane schwanger wär sollte die Folge wohl "eine schwangerschaft und ein Todesfall" heissen,denn ich glaub nicht das Miss Kim das überlebt..Ich könnt mir aber schon vorstellen das es paris ist...
Zitieren
#15

Also, dass es Lindsay ist glaub ich ganz ehrlich nicht!

Lulu ... hm - wär ne Möglichkeit.
Und Emily??? Darauf bin ich ja noch gar nciht gekommen (aber Emily schwanger - hm)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#16

:lach: Emily
Emily ist doch schon viel zu alt für ein Baby, die gute Frau ist sicher schon fast 60....!

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#17

ggfanSascha schrieb:EDIT: Jetzt wo ich gerade den Spoiler nochmal gelesen habe, von *~Rory*~, könnte es etwa möglich sein, das Emily schwanger ist? Was würde sie wohl sonst im Childrens Hospital machen? Das wär ja ein Ding, Emily schwanger!!!

auch wenn ich die vorstellung sehr interessant finde, würden die lieben autoren damit feststehende biologische gesetze über den haufen werfen (wechseljahre). ich denke kaum das sie das machen würde.

paris könnte ich mir wirklich gut vorstellen, irgendwo hab ich letzt neuere bilder vin liza weil gesehen (gettyimages.com) auf denen es fast so aussah als wäre sie schwanger, vll ist sies ja und sie bauens so in die serie ein?

*edit* sorry hab mich vertan, das bild war schon von januar, dachte es wer im august gemacht worden

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#18

Zitat:Was würde sie wohl sonst im Childrens Hospital machen?

Sie ist nicht im Spital, sondern beim Children's Hospital Dinner Wink
außerdem wird jemand interviewt, aber nicht diejenige die schwanger ist, sondern Norman Mailer himself von seinem Sohn Steve Mailer, der einen Reporter spielt

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#19

Ich glaub auch nicht das Emily schwanger ist. Ich meine, von wem denn? Sie und Richard sind schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich miteinander klar gekommen, wie soll sie dann schwanger sein?Ich meine, ich trau ihr nicht zu einen Anderen zu haben und außerdem, wie hier schon gesagt wurde, ist sie dafür schon etwas zu alt. Das würden die Schreibe bestimmt nicht machen!! Nono

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#20

MissLilli schrieb:
Zitat:Was würde sie wohl sonst im Childrens Hospital machen?

Sie ist nicht im Spital, sondern beim Children's Hospital Dinner Wink
außerdem wird jemand interviewt, aber nicht diejenige die schwanger ist, sondern Norman Mailer himself von seinem Sohn Steve Mailer, der einen Reporter spielt

Stimmt! Hab es nochmal genau durchgelesen, das mit dem Dinner hab ich überlesen. Also fällt Emily (was sowieso eigentlich absurd ist) auch weg.

Lulu? Kann ich mir nicht vorstellen, es ist ja eine wichtige Person, die schwanger ist, und bei allem Respekt, Lulu ist alles andere als wichtig.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste