5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
#21

ich tippe, wenn's denn so sein sollte, auf lindsay. das würde die story rund um dean und rory noch ein wenig interessanter gestalten.

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#22

bestimmt ist lindsay schwanger, das fehlt doch gerade noch... Wink
Zitieren
#23

des glaub ich eigentlich eher weniger... Unsure und wenn ja fänd ich es irgendwie blöd weils sonst wie mit Christopher und Sherry is.!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#24

ich glaub auch dass es lindsay ist..!! Das bringt irgendwie alles auf eine andere Ebene..

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#25

also 1) hoffe ich nicht, dass es Lindsay ist, weil das würd die Story so runterziehen und 2) glaub ichs nicht, weil sie eben die offensichtlichste Möglichkeit ist und alle erwarten, dass sie es is... aber genau das is es: in GGs is es nie so, wie wir es erwarten und genau das macht die Serie so special Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#26

hmmm...

vielleicht könnte es ja wirklich paris sein? weil dass mit lindsay zu offensichtlich wäre ist ja klar..... ich tippe auf lore oder paris!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#27

wie wärs, wenn wir ne liste aufstellen, wer es sein könnte und warum? *lol*

ich denke nicht, dass es lindsay ist, in der nächsten folge, also heute die, da findet sie doch den brief!?
naja, und danach denk ich kaum, dass dean und sie nochmal miteinander geschlafen haben und zwischen den folgen liegt meist nen relativ großer zeitraum...
denke deshalb eher nicht, dass sie es sein wird...

emily, oh gott, wer is auf den gedanken gekommen!? :lach:

liz... möglich, könnt ich mir eigentlich gut vorstellen...
luke wird nochmal onkel und so *g*
und im trailer könnten sie uns gut verarschen, lukes family is getting bigger und so weiter *lol* dann könnt man ja meinen es wäre lorelai aber es stellt sich raus, dass es liz ist...

lane... naja, vielleicht *g*
denke eher nicht, sie will ja wohl was von zach und dann müsste es bei den zwein ziemlich schnell gegangen sein... aber vielleicht macht sie es nur rory nach, weil sie ja auch mit dean geschlafen hat!?

mrs kim *lol* wie wärs denn mit ihr? Wink nee, nurn scherz ^^

paris
ich glaub bei ihr kann ichs mir am ehesten vorstellen...
sie müsste ihr leben komplett umkrempeln und ihre ganzen pläne von wegen studium und karriere ändern...
das würd irgendwie neuen schwung reinbringen...
aber irgendwie wäre das auch sehr krass, denn paris mit nem kind...? hmmm

sookie, naja auch möglich eigentlich, sie hat zwar grad ihr erstes kind aber wer weiß ^^

lorelai, ich denke das is noch viel zu früh für sie und luke...
ich mein die zwei kennen sich zwar schon ewig, aber nur als beste freunde, ne beziehung is da noch was anderes und dann so schnell nen baby?
und chris taucht ja auch noch auf... wie das dann alles zusammenpassen würde... hmmm

nicole,
vielleicht is sie es ja auch, die schwanger ist, aber eben nich von luke, ich denke die ham schon länger nix mehr gehabt, sie müsste dann ja mittlerweile im 7 oder 8 monat sein?
vielleicht is sie aber auch von ihrem komischen sockenmann schwanger und is nur in der stadt wegen taylor, weil sie noch seine anwältin is oder so und luke sieht halt, dass sie schwanger is und keine ahnung *lol* klingt eher unwarscheinlich und sie is ja auch nich son wichtiger chara... aber vielleicht kommt das noch?

lulu?
naja, maybe, ich stell mir kirk als vater witzig vor ^^
aber nen besonders wichtiger chara is sie ja auch nicht...
Zitieren
#28

Mal zu deiner Liste CrazyCake,

also die schwangere Person, ist eine wichtige Person in der Serie, also wägen wir mal ab:

Liz, nicht wichtig

Nicole, nicht wichtig

Lulu, nicht wichtig



Emily, wichtiger Charakter, aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Lane, wichtig, aber von wem? Bleibt nur Zack, vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt aber nicht

Sookie, wäre möglich, da Jackson 4 Kinder in 4 Jahren wollte (Sookie wollte allerdings nicht so viele Kinder)

Lorelai, wäre möglich, aber vermutlich viel zu früh für L/L. Allerdings, wenn man mal an Lorelais Traum aus 3.01 zurück denkt, wo sie träumt sie wäre von Luke schwanger? Hmm...

Paris, durchaus möglich

Lindsay, wäre auch möglich (auch wenn sie eigentlich keine wirklich tragende Rolle hat), aber ich glaub es nicht, denn dann würden die Autoren Dean zu Lindsay zurückgehen lassen und man hätte eine exakte Kopie der Lor/Chris/Sherry Story, was ziemlich langweilig wäre

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#29

glaube nicht dass lorelai von luke schwanger ist, denn dann wäre ja das "ziel" der serie erfüllt und das wär ein zeichen dafür dass sie gg absetzen!
Zitieren
#30

wir sind alle irgendwie voll krank, stellen alle möglichen theorien auf wer jetzt schwanger ist... :lach:

ich glaub wenn dass einer der darsteller oder amy sherman palladino lesen würde, würden die sich kaputtlachen und so schauen: Hahaha !!!

naja, ich für meinen teil kanns kaum erwarten zu wissen wer schwanger ist!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste