5.06 - Norman Mailer, I'm Pregnant
#31

wenn so viele denken dass es Paris ist.. von wem soll sie den geschwängert worden sein..?? Asher.. Glaub ich nicht da er ja schon tod is und er war ja auch über 60.. Jamie glaub ich ja auch nicht da sie ja nicht mehr zusammen sind und sonst fällt mir keiner ein..!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#32

Ich grüble auch schon die ganze Zeit wer den nun schwanger sein könnte. Irgendwas sagt mir ja Lindsay aber ich denke nicht das zwischen ihr und Dean soviel gelaufen ist in letzter Zeit.
Ich denke allerdings nicht das es Sookie ist. Lane glaub ich auch nich - mit wem denn? oO"
Hoffentlich isses nich Rory. DAS könnte komisch werden für die Serie *g*

Ich hoffe ja auf ein L+L Baby Big Grin *fingerkreuz* Es muss einfach eins kommen x"D Muss muss muss...

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren
#33

ja es muss unbedingt ein java baby kommen...

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#34

rory is es ja auf jeden fall nicht...

ich bin zwar voll und ganz JJ, aber nen baby will ich da trotzdem nich sehen... noch nicht, später vielleicht, aber erstmal noch nicht... Unsure
Zitieren
#35

Ich glaub auch das es Lindsay ist!!Vielleicht ist es ja vor der Bettgeschichte mit Rory geschehen und hat jetzt erst gemerkt dass sie schwanger ist!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#36

Ich glaub, wenns ein JJ Baby jetzt geben würde würde die Beziehung nicht lang halten, ich mein sie sind erst in der Anfangsphase mein Gott *g* und nach einmal Sex und (bis jetzt) zweimal küssen ein Baby.... na ich weiß nicht Unsure Passt nicht zu GGs

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#37

jep, genau deshalb will ich auch (noch) kein JJ baby... Unsure
Zitieren
#38

aber süß wärs schon oder? So ein Mini Luke *hihi* der kommt sicher schon mit Flanellhemd und Baseballcap auf die Welt *gg* und wenn Luke dann Daddy is muss er die Windeln wechseln und den ganzen Kram machen, das würd ich gern sehen Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#39

*lol* ich kann mir luke als daddy von so nem kleinen baby garnet vorstellen :lach:
Zitieren
#40

naja ich glaub er stellt sich am Anfang sicher voll ungeschickt an mit seinen Riesenhänden aber ich glaub er is ein toller Daddy, so mit Baseball spielen und so*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste